Vollständige Version anzeigen : It´s on Gabi Garcia vs. Craig Jones
Björn Friedrich
20-03-2021, 07:24
Es ist offiziell. Craig Jones kämpft gegen Gabi Garcia in einem Grappling Match.
Ich würde sagen, entweder Craig Jones mit Leglock oder Garcia mit Egg Lock....
Wir werden sehen, wird lustig:-)
Wenn Gabi gewinnt könnte das die Diskussion um Frauen in Männer-Kategorien / Männer in Frauen-Kategorien endlich beenden. Dann haben wir faktisch absolute Gleichberechtigung im Sport erreicht. ;-)
Wenn Gabi gewinnt könnte das die Diskussion um Frauen in Männer-Kategorien / Männer in Frauen-Kategorien endlich beenden. Dann haben wir faktisch absolute Gleichberechtigung im Sport erreicht. ;-)
Ist das ernst gemeint? Kann den smiley gerade nicht so einordnen.
Ist das ernst gemeint? Kann den smiley gerade nicht so einordnen.
sry hätte den benutzen sollen:
:ironie:
jkdberlin
21-03-2021, 06:30
Tja, schwierig ... einerseits würde mir das gefallen, wenn es denn wirklich gutes Grappling wird, andererseits mag ich nicht, wenn da so der Beigeschmack der "Freakshow" mit beworben wird.
Auch im Testosteron. :)
SKA-Student
22-03-2021, 09:11
Auch im Testosteron. :)
:hammer:
Glaube kaum, dass Craig Jones soviel Testo intus hat. :biglaugh:
Björn Friedrich
22-03-2021, 10:41
Die sind beide auf Stoff, aber Garcia hat es natürlich mehr übertrieben......
Irgendwie mag ich Freakshow-Fights
Björn Friedrich
24-03-2021, 12:17
Es gibt ein Video wo Marcelo Garcia mit Gabi rollt und Marcelo muss sich schon krass anstrengen, aber ich denke das wird für Gordon kein Problem. Technisch kann sie ihm nix entgegen setzen.
Es gibt ein Video wo Marcelo Garcia mit Gabi rollt und Marcelo muss sich schon krass anstrengen, aber ich denke das wird für Gordon kein Problem. Technisch kann sie ihm nix entgegen setzen.
Gordon? :)
Björn Friedrich
24-03-2021, 15:04
Ah ich meine Craig Jones, aber für Gordon wäre es auch kein Problem
Hab gehört, dass sie auch gerne mit Gordon gesparrt hätte, vll. kommt es ja noch
Habe zuerst gepaart gelesen... :ups:
Björn Friedrich
26-03-2021, 06:26
Das wäre genetisch bestimmt eine gute Partie:-) So BJJ Drillinge und Danaher wird Patenonkel.....
SKA-Student
27-03-2021, 15:38
Gibt's schon genauen Termin, Link, ähnliches?
Corona makes me wanna have freakshows! :D
jkdberlin
28-03-2021, 07:40
Heute, in der Schule von Gabi, soll live gestreamed werden, kostenlos.
Björn Friedrich
28-03-2021, 08:47
20.00 Uhr (11.00 am PST) hat jemand den Youtube Kanal gefunden? Oder läuft es über Facebook?
Björn Friedrich
28-03-2021, 19:38
Was für ein unprofessionelles Verhalten
die haben es eben im Live Stream für ein paar Wochen verschoben......
Mit welcher Begründung?
wollen eine größere plattform finden. Generiert wohl genug hype um damit Kohle zu machen, und nachdem Flograppling nicht Streamen wollte...
Björn Friedrich
29-03-2021, 10:10
Denke auch, vielleicht hat FloGrappling seine Meinung geändert und kurzfristig Geld geboten
PastorZack
05-04-2021, 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=cwCUco09BtY
Die Highlights der Pressekonferenz...Ich brech ab...selten so gelacht :D
:rofl: Verfolge das ja nicht, aber er ist ein echter Comedykünstler, das kann man doch so ernst nicht bringen sonst... :D
jkdberlin
06-04-2021, 08:21
es sah jedenfalls nicht gestellt aus, Gaby hatte mit Probleme mit dem einen oder anderen umzugehen und war über einige Kommentare echt überrascht.
SKA-Student
07-04-2021, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=cwCUco09BtY
Die Highlights der Pressekonferenz...Ich brech ab...selten so gelacht :D
Danke, echt gut! :halbyeaha
Mr. Jones ist einfach witzig.
es sah jedenfalls nicht gestellt aus, Gaby hatte mit Probleme mit dem einen oder anderen umzugehen und war über einige Kommentare echt überrascht.
Yep, das macht's ja umso besser.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.