Vollständige Version anzeigen : nino bernardo angefasst
papillon
16-08-2004, 16:19
wer hat denn von euch nino bernardo angefasst ,also ausser phb weil der müsste ihn ja noch von hongkong zeiten her kennen. liebe grüsse hier mal nebenbei. deine postings machen mir eine riesen freude, auch wenn ich mir mehr mehr wünschen würde, aber du bist ja auch nur ein mensch ....aber ich wollte ja was ganz anderes..nämlich wer im deutschsprachigen raum denn noch so erfahrung gemacht hat mit nino bernardo.also leung ting annhänger werden den nicht einmal vom namen her kennen aber es könnte ja sein, und welche fraktion hier am posten ist, dass weiss ich noch nicht, bin ja auch zum ersten mal hier.
ein kwoon ist was anderes als eine schule, lasst euch das gesagt sein.
ja ja ja freiheit. es gehört halt mut dazu.
Helmchen
18-08-2004, 06:31
Tach auch,
ich habe Nino Bernado auf zwei Seminaren kennengelernt. Wußte beim meinem ersten Seminar jedoch noch nicht soviel mit der Materie anzufangen, da ich zu der Zeit noch eigentlich beim TKD angesiedelt war. Da ich aber schon was Neues suchte, bin ich mit einem Bekannten zu Heino Peters, der Vertreter von PHB in Oldenburg, gegangen und habe dort ein Privatseminar besucht.
Muß schon sagen, dafür das ich als damaliger Grobmotoriker überhaupt keine Ahnung davon hatte, hat sich Nino Bernado sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles richtig gut erklärt.
Jahre später habe ich dann nochmal ein Seminar bei Heino Peters mit Nino Bernado besucht, mittlerweile schon ein paar Jahre JKD und WC auf dem Buckel und da muß ich sagen das war sehr viel besser, weil ich es auch verstanden habe und hat super viel Spaß gemacht.
Eine kleine weitere Sache, habe über die Jahre dich ich jetzt schon bei Rick Faye trainiere(JKD; FMA; WC etc.) erfahren, dass Nino einer seiner WC-Trainer war. Rick Faye redet nur gut über Nino.
Hätte ihn supergerne mal wieder auf einem Seminar gesehen, bekomme das aber irgendwie aus zeitlichen, persönlichen Gründen nie hin. Von meiner Seite aus kann ich ihn nur empfehlen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.