PDA

Vollständige Version anzeigen : Jake Paul vs Ben Askren! Boxen vs MMA!

Banger
18-04-2021, 18:20
Hier mal ein Beispiel das MMA-Fighter doch nicht die besten Fighter sind !

https://www.youtube.com/watch?v=ql4xwfuObgw

marq
18-04-2021, 19:27
mma ist nicht boxen :) askren konnte nie gut boxen oder kicken....

wieso gab es diesen kampf? gab es irgendeine vorgeschichte? oder ist das eine neue promotion oder geld?

Stixandmore
18-04-2021, 19:33

wieso gab es diesen kampf? gab es irgendeine vorgeschichte? oder ist das eine neue promotion oder geld?

Geld, was den sonst? Hatte der Typ nicht versucht McGregor mit seinem Trashtalk zu einem Kampf zu bewegen?

marq
18-04-2021, 19:39
ist er nach seinem 1.sec von der ufc entlassen worden?

Nassem
18-04-2021, 20:11

Auch wenn Askren nie gut im Boxen/ Standup war/ ist , hat jeder der professionell Sport / Kampfsport betreibt eine gewisse Trainingsmoral und dazu gehört nun mal die gezielte Anpassung an den Gegner. Aus meiner Sicht war das ganze Ding gestaged zu Gunsten des YouTubers. So konnte Askren noch paar Dollar abgreifen. Ich will nicht sagen , dass Jake Paul schlecht ist oder keinen echten effort zeigt aber für Pro ist nun mal Pro und wenn man sich den "Kampf" anschaut , dann ist es schwer was anderes zu denken :D Highlight für mich persönlich war Snoop Dog als Kommentator XD
BG

FireFlea
18-04-2021, 22:48
Aus meiner Sicht war das ganze Ding gestaged zu Gunsten des YouTubers. So konnte Askren noch paar Dollar abgreifen. Ich will nicht sagen , dass Jake Paul schlecht ist oder keinen echten effort zeigt aber für Pro ist nun mal Pro und wenn man sich den "Kampf" anschaut , dann ist es schwer was anderes zu denken :D

Sehen einige so: https://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-9483721/Ben-Askren-accused-throwing-Jake-Paul-fight-UFC-star-Daniel-Cormier.html

marq
19-04-2021, 09:35
Auch wenn Askren nie gut im Boxen/ Standup war/ ist , hat jeder der professionell Sport / Kampfsport betreibt eine gewisse Trainingsmoral und dazu gehört nun mal die gezielte Anpassung an den Gegner. ja die spezialisten haben nix drauf ;) wer das glaubt, hat wirklich keine ahnung vom kampfsport. mit wt oder kung fu kannst du zb im mma auch nix reissen... es sind einfach ungeeignete sportarten; auch kann ein ringer nicht als profiboxer gegen gute gegner bestehen .

Nassem
19-04-2021, 19:14
ja die spezialisten haben nix drauf ;) wer das glaubt, hat wirklich keine ahnung vom kampfsport. mit wt oder kung fu kannst du zb im mma auch nix reissen... es sind einfach ungeeignete sportarten; auch kann ein ringer nicht als profiboxer gegen gute gegner bestehen .

Anstatt Leute herabzusetzen zu wollen auf Grund von irgendwelchen Annahmen oder Optik oder etc. setzt dich mal lieber mit dem auseinander was ich geschrieben habe und mach dazu mal einen Abgleich zum Video.

San Valentino
19-04-2021, 20:48
Auch wenn Askren nie gut im Boxen/ Standup war/ ist , hat jeder der professionell Sport / Kampfsport betreibt eine gewisse Trainingsmoral und dazu gehört nun mal die gezielte Anpassung an den Gegner. Aus meiner Sicht war das ganze Ding gestaged zu Gunsten des YouTubers. So konnte Askren noch paar Dollar abgreifen. Ich will nicht sagen , dass Jake Paul schlecht ist oder keinen echten effort zeigt aber für Pro ist nun mal Pro und wenn man sich den "Kampf" anschaut , dann ist es schwer was anderes zu denken :D Highlight für mich persönlich war Snoop Dog als Kommentator XD
BG

Er hat sich halt einen engagiert der nicht boxen kann. Jake Shields hätte man auch nehmen können, aber den kennt wahrscheinlich keiner mehr.
Und Askren wars wurscht. Der weiss ja selber das er eh verliert, dann hat er das mit dem Training wohl gleich sein lassen.

Mir hat immerhin 6 Runden gegen Cunningham durchgehalten, dafür Respekt.

hallosaurus
20-04-2021, 04:38
Guter Kampf. Jake Paul ist ein Killer im Ring, bin gespannt wann er MC Gregor erlegt.

Banger
20-04-2021, 12:43
Guter Kampf. Jake Paul ist ein Killer im Ring, bin gespannt wann er MC Gregor erlegt.

McGregor hätte keine Chance. Zu klein und zu leicht.

Klaus
20-04-2021, 14:18
Warum soll das "gestaged" gewesen sein ? Das sieht nicht so aus wenn der Gegner zum Verlieren eingekauft ist, der legt sich schön ohne grösseren Schaden hin. Paul hat einfach brauchbare Haken geschlagen und war körperlich sehr fit, sein Gegner relativ bis ganz untrainiert und hatte nicht die beste Defense. Der KO war ein Volltreffer, gut geschlagen und schlecht gemieden.

Gegen einen trainierten Gegner oder nach MMA-Regeln sieht das wieder ganz anders aus, Defensive musste Paul hier nicht zeigen, und sah da auch nicht wirklich sonderlich sattelfest aus.

Björn Friedrich
20-04-2021, 15:10
Das Ding ist halt, selbst Askrens Trainingskameraden haben zu UFC Zeiten schon immer gesagt, das Askren nie Boxtraining macht, bzw. keine Lust dazu hat und hauptsächlich ringt. Dazu hat er letztes Jahr eine neue Hüftoberfläche bekommen. Ich denke mal nciht das er das großartig ernst genommen hat. War ja kein MMA.

marq
20-04-2021, 16:26
hat er denn überhaupt noch ambitionen im MMA?

concrete jungle
20-04-2021, 18:01
Meine der A. war zum verlieren eingekauft, Ringer gegen Boxer im Boxen, sehr verschiedene Physis (Birne gg. V-Kreuz), guter Treffer vom Cruiser und ab.

Gegen einen Steve Cunningham zB wäre das anders gelaufen!

Halbe Million $ für die Freak Show geht doch in Ordnung, gibt auch massig Clicks auf YT.

Guv´nor
20-04-2021, 18:28
nein aber die 500k + werbegelder hat er sich halt nicht entgehen lassen.
why not.

SKA-Student
24-04-2021, 18:23
Highlight für mich persönlich war Snoop Dog als Kommentator XD
BG

Hat auf jeden Fall die F-Wort Quote gepusht.
Klang aber selstsam unbekifft... ;)

Banger
24-04-2021, 21:06
nein aber die 500k + werbegelder hat er sich halt nicht entgehen lassen.
why not.

Für die Kohle wären 99% der User hier in den Ring gestiegen.

FireFlea
30-08-2021, 16:36
https://www.sherdog.com/news/news/Jake-Paul-Survives-Adversity-Wins-Split-Decision-Against-ExUFC-Champ-Tyron-Woodley-181384

Jake Paul gewinnt per split-decission gegen Tyron Woodley

hallosaurus
30-08-2021, 17:48
https://www.sherdog.com/news/news/Jake-Paul-Survives-Adversity-Wins-Split-Decision-Against-ExUFC-Champ-Tyron-Woodley-181384

Jake Paul gewinnt per split-decission gegen Tyron Woodley
Das stimmt.

FireFlea
19-12-2021, 13:27
Und jetzt wird Woodley von Paul Ko-geschlagen im Rückkampf.

https://www.mirror.co.uk/sport/boxing/jake-paul-tyron-woodley-scorecards-25736497

Kusagras
19-12-2021, 14:23
Hier mal ein Beispiel das MMA-Fighter doch nicht die besten Fighter sind !

https://www.youtube.com/watch?v=ql4xwfuObgw

Upps, Video wegen Beschwerde nicht mehr abrufbar.

Banger
21-12-2021, 19:45
Jake Paul kann nur gegen MMA-Fighter gewinnen

Stixandmore
21-12-2021, 21:53
Jake Paul kann nur gegen MMA-Fighter gewinnen

Ja, muss man aber auch erstmal schaffen, né:cool:

Banger
22-12-2021, 10:36
Ja, muss man aber auch erstmal schaffen, né:cool:

Nicht wenn das nur Ex-Ringer sind.:D

angHell
22-12-2021, 10:44
Haha. :D

Banger
26-12-2021, 18:10
Das denkt Dana White über Jake Paul!:D

https://www.youtube.com/watch?v=k6kK7s0vqyk&ab_channel=XcellentMMAClips

Stixandmore
26-12-2021, 21:41
Nicht wenn das nur Ex-Ringer sind.:D

Dann zeig Mal wie das du das so machst....scheint ja deiner Meinung nach Recht einfach zu sein;)