Gofund.me Grappling Legende [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gofund.me Grappling Legende



Björn Friedrich
22-04-2021, 13:37
Hab ich gerade entdeckt. Dean Hatte wurde wohl von einem Auto angefahren und hat ne Milzruptur und fällt damit etwas länger in seinem Gym aus. Deswegen wurde eine Gofund.me Aktion gestartet:

https://www.gofundme.com/f/2c9yd8efs0?utm_campaign=m_pd+share-sheet&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer


Schade das jemand wie Lister auf Spenden angewiesen ist, aber es ist wie es ist, nicht jeder der gut im Grappling ist, kann damit auch was verdienen.

marq
22-04-2021, 17:09
wieso ist er überhaupt auf spenden angewiesen? hat er wirklich so wenig durch seinen sport verdient?

OliverT
22-04-2021, 17:58
Keine Ahnung, ob er wenig verdient hat oder einfach nur alles aufgebraucht hat. Aber reich ist er scheinbar nicht. Ich weiß aber zum Beispiel, dass er einen Kampf nur angetreten hat, um eine nötige OP bezahlen zu können.

xSeriousx
23-04-2021, 13:05
Tut mir leid für Dean. Allerdings hat er in Deutschland mehrere tausend Euro kassiert um stark alkoholisiert "Seminare" zu geben. Glaube da gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie dieser Unfall zustande gekommen ist.

jkdberlin
24-04-2021, 06:45
Allerdings hat er in Deutschland mehrere tausend Euro kassiert um stark alkoholisiert "Seminare" zu geben...

Bei uns war er so betrunken, dass er einen Tag zu spät zum Seminar gekommen ist. Oder kommen wollte, ich hatte es dann schon abgesagt.

Kirke
24-04-2021, 12:19
Ist in den USA heutzutage auch fast schon normal, dass man für Krankenhausaufenthalte ein gofundme macht. Wäre es hierzulande genauso, wenn wir so ein katastrophales Gesundheitssystem hätten. Hat ja nicht jeder +50k Cash rumliegen.
Deshalb finde ich es dort auch noch mal ne ganz andere Nummer als hier, von Kampfsport zu leben. Man ist immer nur eine kleine Verletzung vom totalen Bankrott entfernt.

In UK wird übrigens gemunkelt, dass jetzt nach dem Brexit amerikanische Lobbyisten versuchen zu erreichen, dass dort auch so ein System eingeführt wird.