PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwergewicht auf Abwegen

neu-anfang
25-04-2021, 23:17
Hallo...

Ich 32 Jahre jung ca.177cm mit stolzen 145KG bin wieder Heiß auf Tränen und Schmerzen und von daher wollte ich gerne hier im Forum nette Menschen zum Chatten und gemeinsamen Sparring kennen lernen. Ich bin ein absoluter Wettkampfmensch und liebe es mich selber zu übertrumpfen. Gut zum Schluss ist es mir nicht mehr gut gelungen aber das lag an einer Posttraumatischen Belastungsstörung die mich Psychisch und besonders Physisch in die Knie gezwungen hatte.

Aber genug geredet ich freue mich auf nette Kontakte.

Chester
29-04-2021, 14:50
Guten Tag Schwergewicht

Dann schreib ich einfach mal was hier wohl manche denken.
Sparring mit jemandem der gut doppelt so viel wiegt wie die meisten hier, der wegen einem Trauma psychische Probleme hat/hatte und ein absoluter Wettkampfmensch ist der sich übertrumpfen will.

Klingt für mich, bezüglich auf Kampfkunst und freundschaftliches Sparring jetzt eher alarmierend und für allfällige Sparringspartner gefährlich :o

Nimms mir nicht übel, aber wenn du deine Masse mal mit zu viel falschem Ehrgeiz im freundschaftlichen Sparring einsetzt, wächst am anderen Ende deiner Faust bei solch einem Gewichtsunterschied nicht mehr viel. :rolleyes:

Kusagras
29-04-2021, 19:51
Schon inaktiv der User:confused:

Dastin
29-04-2021, 21:42
Im Griffkraft Thread ist es ja richtig eskaliert.

amasbaal
29-04-2021, 21:49
Schon inaktiv der User:confused:

guck mal in seine anderen threads...

und pass auf: er beobachtet uns und kommt uns alle besuchen!

Schnueffler
29-04-2021, 22:02
guck mal in seine anderen threads...

und pass auf: er beobachtet uns und kommt uns alle besuchen!

Und die Verbindung zu alten Threads.