PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein neuer Anfang



neu-anfang
25-04-2021, 23:53
Hallo

Ich bitte alle sich meinen Plan anzuschauen und gegebenenfalls etwas zu ergänzen was ich vielleicht vergessen haben könnte.


Um mir neue Kraft und Leistungsfähigkeiten anzueignen habe ich mir einen Trainingsplan erstellt und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet. Mein Training besteht im Augenblick aus 3 verschiedenen Teilen:

Kraft-Ausdauer
Kraft
Wiederherstellung der alten Fähigkeiten

Mein Kraftausdauer Training besteht aus folgenden Übungen die ich leider noch nicht Optimieren kann weil mir schlichtweg das Geld dafür fehlt. "Armer Frührentner"

Meine derzeitigen Ãœbungen:

Kraft-Ausdauer
2x Täglich 5x die Woche:
Kurzhantel-Kreuzheben aus dem Rücken 3x30 bis zu 30KG pro Hantel
Kreuzheben aus den Beinen 3x30 bis zu 30KG pro Hantel
Kurzhantel-Bankdrücken 3x30 momentan 10KG pro Hantel
Hammercurls 3x30 10KG pro Hantel
Kurzhantel-Shrugs 3x30 10KG pro Hantel
Kurzhantel-Frontheben 3x30 8KG pro Hantel
Kurzhantel-Seitheben 3x30 8KG pro Hantel
Butterflys auf dem Boden 3x30 10KG pro Hantel
Kurzhantel-Trizepsdrücken 3x30 4KG pro Hantel "Bedingt durch einen Bruch im Ellenbogen wo durch der Trizeps in Mitleidenschaft gezogen wurde momentan noch Physio-Training.
Bauch Ober 3x30
Bauch Unter 3x30
Bauch Seitlich 3x30
Kurzhantel-Überkopfdrücken 3x30 10KG pro Hantel
Reverse-Flys 3x30 8KG pro Hantel
Einarmiges Kurzhantelrudern 3x30 30KG pro Hantel
Unterarm Curls Untergriff 3x30 15KG
Unterarm Curls Obergriff 3x30 15KG
Wichtig schnelles gehen "Nicht laufen und nicht walken"

Kraft 2x die Woche
Bei Kraft versuche ich im Moment meine Ãœbungen als 5er Satz mit mindestens 8 Wiederholungen zu packen. Bei vielen Ãœbungen fehlt es aber noch am MaxKraft Gewicht wegen Geld.

Wiederherstellung der alten Fähigkeiten

Tägliches Abwehrtraining Ober/Unter-Körper
Tägliches Schlag u. Tritt-Training
Abhärtungstraining = Unter und Oberschenkel sowie Handaußenflächen und Unterarme "Meine Frau hat so einmal am Tag Zeit ihre Wut an mir auszulassen." Wer liebt nicht diese kleinen Schmerzen?
Balancetraining = Tanzen und einfache Leichtathletik
Tägliches Dehnen = 30 Minuten vor dem Training.

Auf Grund der Tatsache das ich anstatt Kampfsport im Verein oder Verband zu lernen mir einen von Grund auf eigenen Style angeeignet habe der zu 100% auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist kann ich keine für euch genaueren Daten nennen. Inspirationen für mich waren das:

- Judo Würfe
- Ringen Bodenkampf
- Krav-Maga Druckpunkt und Gelenkbruch
- Muay-Thai Sehr schnelle und harte Tritte und Schläge


Wenn hier also Fachmänner und Frauen sind für die von mir genannten Kampfkunst-Arten dann bitte ich euch mit mir in Kontakt zu treten. Auf ein paar Nachrichten oder ein persönliches Treffen für vielleicht sogar das eine oder andere Kräftemessen ganz im Sinne des Kampfgeistes würde ich mich sehr freuen.


Bis dahin allen noch eine fröhliche Zeit.

Kunoichi Girl
25-04-2021, 23:59
... Abhärtungstraining = Unter und Oberschenkel sowie Handaußenflächen und Unterarme "Meine Frau hat so einmal am Tag Zeit ihre Wut an mir auszulassen." ...


Wie erfolgt da die abhärtung im einzelnen, zb mit bratpfanne, nudelholz, teppichklopfer o.ä.?


Ansonsten:

Harter plan, zieh‘s durch!

Dastin
26-04-2021, 08:08
Sie haut und tritt ihn 20 Minuten oder so.

neu-anfang
26-04-2021, 08:30
Wie erfolgt da die abhärtung im einzelnen, zb mit bratpfanne, nudelholz, teppichklopfer o.ä.?


Ansonsten:

Harter plan, zieh‘s durch!

Nein mit den Händen oder Füßen schlägt sie nicht. Sie ist sehr Wehleidig... Dicke Bambusstäbe und Harte Hölzer. Für die Handaußenflächen ist geplant sich Asiatische Metallkissen zu Organisieren. Und wenn sie mal keine Lust hat geht es in den Wald. Wir haben viele harte Baumarten bei uns in Schwerin. Und auch besonders totes Holz. So mit kann man auch gleich sein Selbstbewusstsein stärken und Baumfäller spielen. "Spaß"

Kunoichi Girl
26-04-2021, 09:57
... geht es in den Wald. Wir haben viele harte Baumarten bei uns in Schwerin. Und auch besonders totes Holz. So mit kann man auch gleich sein Selbstbewusstsein stärken und Baumfäller spielen. "Spaß"


Die axt im walde sozusagen.

Hau rein!

Kunoichi Girl
26-04-2021, 10:15
... Für die Handaußenflächen ist geplant sich Asiatische Metallkissen zu Organisieren. ... harte Baumarten ... bei uns in Schwerin. ...


Ideen/motivation, speziell auch für die handaußenflächen:



https://youtu.be/WPiu-RD3tqA

neu-anfang
26-04-2021, 11:15
Ideen/motivation, speziell auch für die handaußenflächen:



https://youtu.be/WPiu-RD3tqA

Die Hände sehen doch noch gut aus... :D

Kunoichi Girl
26-04-2021, 11:39
Die Hände sehen doch noch gut aus... :D


schönheit durch training - wobei es dem um die schönheit wohl frühestens in zweiter linie geht.

neu-anfang
26-04-2021, 12:16
schönheit durch training - wobei es dem um die schönheit wohl frühestens in zweiter linie geht.

Das mit dem gut aussehen war doch rein Sarkastisch gemeint. :D Aber in meinem Fall hatte ich das ganze Thema zum Glück schonmal. Also Daumen drücken das die Nerven noch nicht alle wieder nachgewachsen sind.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 12:22
Das mit dem gut aussehen war doch rein Sarkastisch gemeint.

ach so!



:D Aber in meinem Fall hatte ich das ganze Thema zum Glück schonmal.

hast Du da auch windschutzscheiben eingeschlagen?



Also Daumen drücken das die Nerven noch nicht alle wieder nachgewachsen sind.

auf jeden fall!

neu-anfang
26-04-2021, 12:42
ach so!




hast Du da auch windschutzscheiben eingeschlagen?




auf jeden fall!

Als Kind ja... Allerdings nicht Freiwillig ich hab ADHS seit meiner frühsten Kindheit und weil ich durch meine Störung als Kind schon früh gemobbt wurde hatte ich mehr als genug Aggressionen die ich so kompensieren konnte. Habe als 12 Jähriger auch Wettwerfen mit Toploader Kühlschränken und Kombi Herden veranstaltet. Oder mit meinem damaligen bestem Freund immer WWF nach gespielt. Er hatte bei einer Größe von 1.85 fast 140Kg auf der Waage. Ich 80KG bei einer Größe von ca. 1.69! Habe eine gute Genetik für meine ADHS Störung.

Deswegen habe ich als Profilbild auch Broly von Dragonball. Auch wenn diese Anime-Figuren rein Fiktiv sind hat der Autor mit dieser Figur eine Identität geschaffen mit der ich mich Persönlich gut Identifizieren kann. :)

Antikörper
26-04-2021, 13:54
Hi,

also das Volumen was du da täglich bewegst ist meiner Meinung nach VIEL zu hoch. 2mal am Tag Krafttraining mit den gleichen Übungen, warum? Zudem noch Laufen, Kampfsport und Dehnen? Viele der Übungen sind zu isolativ und auch redundant. Mein Tipp: wähle an einem variierendes Grundprogramm bestehend aus komplexen Ganzkörperübungen, z.B. 1. Tag Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern; 2. Tag Kniebeuge, Überkopfdrücken, Klimmzug. Zwischen den Übungen kann man wenige sinnvolle Isolationsübungen mit einbauen, dort öfter mal ein wenig variieren damit der Körper andere Reize gesetzt bekommt. Das Vorgehen hat den Vorteil das identische Muskelgruppen einmal drückend und einmal ziehend belastet werden, zudem gibst du deinem Körper "genug" Zeit zur Regeneration. Früh kannst du laufen, Radfahren oder schwimmen gehen, danach das Krafttraining und abends mit genug zeit dazwischen deine Kampfsport- Übungen, zum Cooldown etwas leichtes Dehnen.

ABER, das ist immer noch ein immenses Pensum wo schon in den professionellen Bereich geht. Wichtig ist, dass du auch regenerative Phasen mit einplanst. Massagen, Physio, etc. Du kannst dich mit einem derart hohem Pensum wirklich ganz schnell dauerhaft kaputt machen, da musst du schon genau wissen was du machst. Ich kenne genug Leute die sich mit einem weitaus geringerem Pensum dauerhaft kaputt gemacht haben.

Grüße

Soldier
26-04-2021, 14:14
Habe als 12 Jähriger auch Wettwerfen mit Toploader Kühlschränken und Kombi Herden veranstaltet.

Ja klar.

neu-anfang
26-04-2021, 14:31
Hi,

also das Volumen was du da täglich bewegst ist meiner Meinung nach VIEL zu hoch. 2mal am Tag Krafttraining mit den gleichen Übungen, warum? Zudem noch Laufen, Kampfsport und Dehnen? Viele der Übungen sind zu isolativ und auch redundant. Mein Tipp: wähle an einem variierendes Grundprogramm bestehend aus komplexen Ganzkörperübungen, z.B. 1. Tag Kreuzheben, Bankdrücken, Rudern; 2. Tag Kniebeuge, Überkopfdrücken, Klimmzug. Zwischen den Übungen kann man wenige sinnvolle Isolationsübungen mit einbauen, dort öfter mal ein wenig variieren damit der Körper andere Reize gesetzt bekommt. Das Vorgehen hat den Vorteil das identische Muskelgruppen einmal drückend und einmal ziehend belastet werden, zudem gibst du deinem Körper "genug" Zeit zur Regeneration. Früh kannst du laufen, Radfahren oder schwimmen gehen, danach das Krafttraining und abends mit genug zeit dazwischen deine Kampfsport- Übungen, zum Cooldown etwas leichtes Dehnen.

ABER, das ist immer noch ein immenses Pensum wo schon in den professionellen Bereich geht. Wichtig ist, dass du auch regenerative Phasen mit einplanst. Massagen, Physio, etc. Du kannst dich mit einem derart hohem Pensum wirklich ganz schnell dauerhaft kaputt machen, da musst du schon genau wissen was du machst. Ich kenne genug Leute die sich mit einem weitaus geringerem Pensum dauerhaft kaputt gemacht haben.

Grüße

Danke für deine Sorge aber mache dir keine Sorge... Mein Körper ist wesentlich mehr Stress gewöhnt als der Plan. :)

egonolsen
26-04-2021, 14:36
Danke für deine Sorge aber mache dir keine Sorge... Mein Körper ist wesentlich mehr Stress gewöhnt als der Plan. :)

Antikörper spricht wichtige Sachen an. Du kannst es natürlich anders machen und das mag auch eine Zeit lang gehen. Irgendwann wird es aber deinem Körper zu viel werden und dann wird es unschön. Bist du eigentlich wirklich 32? Für mich hörst du dich eher nach 22 an. Nichts für ungut.

Cam67
26-04-2021, 14:45
Öhm , er schreibt das er z.Z. 145 kg wiegt.
Glaube kaum das Klimmzüge und Kniebeuge mit Gewicht da ne gute Idee am Anfang ist .
Die Intensität von seinem niedergeschriebenen Plan wird sich auch in Grenzen halten und er schreibt nicht ohne Grund , das er im Moment Kraftgehen und kein Laufen oder Walking bezreibt.
Ev. sollte man das bei dn Tipps im Auge behalten und nicht von einem Sportler ,ausgehen . Noch nicht

neu-anfang
26-04-2021, 14:55
Öhm , er schreibt das er z.Z. 145 kg wiegt.
Glaube kaum das Klimmzüge und Kniebeuge mit Gewicht da ne gute Idee am Anfang ist .
Die Intensität von seinem niedergeschriebenen Plan wird sich auch in Grenzen halten und er schreibt nicht ohne Grund , das er im Moment Kraftgehen und kein Laufen oder Walking bezreibt.
Ev. sollte man das bei dn Tipps im Auge behalten und nicht von einem Sportler ,ausgehen . Noch nicht

Klimmzüge würde ich eh nicht machen aber Kniebeuge schon. Bringt doch Spaß und ausgelastet bin ich nach einem Tag auch nicht. Danke aber für das nette Feedback. :)

edit

Cam67
26-04-2021, 15:08
Klimmzüge würde ich eh nicht machen aber Kniebeuge schon. Bringt doch Spaß und ausgelastet bin ich nach einem Tag auch nicht. Danke aber für das nette Feedback. :)

.

edit
PS . Die aktuellen 145 kg sind nicht dein Normalgewicht ,aslo werden deine Gelenke aktuell schon über DEINEN normalen Bereich hinaus strapaziert . Kniebeuge mit Zusatzgewicht wäre nicht meine erste Wahl im Moment . Nur so als Idee

Kunoichi Girl
26-04-2021, 15:10
... Habe als 12 Jähriger auch Wettwerfen mit Toploader Kühlschränken und Kombi Herden veranstaltet. ...


Mit waschmaschinen auch:


https://youtu.be/AC3CCQ9dzJo


?

Kunoichi Girl
26-04-2021, 15:21
... Oder mit meinem damaligen bestem Freund immer WWF nach gespielt. Er hatte bei einer Größe von 1.85 fast 140Kg auf der Waage. Ich 80KG bei einer Größe von ca. 1.69! Habe eine gute Genetik für meine ADHS Störung. ...


So wie die hier ungefähr (nur, dass Ihr natürlich schwerer wart):


https://youtu.be/9fvG-GlPiBw


?

neu-anfang
26-04-2021, 16:08
So wie die hier ungefähr (nur, dass Ihr natürlich schwerer wart):


https://youtu.be/9fvG-GlPiBw


?

Nein zu unserer Zeit waren das Undertaker The Rock Rikishi und Brock Lesnar... Hauptsächlich also Schulterwürfe oder abgewandelte Piledrivers wie in XxX Falls.

neu-anfang
26-04-2021, 16:11
Mit waschmaschinen auch:


https://youtu.be/AC3CCQ9dzJo


?

Mit Waschmaschinen könnte ich es heute wohl schon. ALso mit denen die 60-80KG wiegen. Aber in meiner Jugend musste ich die ständig schleppen wie so ein bescheuerter. Mein Vater war Hausmeister in Hamburg Wilhelmsburg und er zwang mich immer dazu seine Arbeit zu machen wo er keine Lust drauf hatte. Also hieß es. Waschmaschine mit Sackgurten auf den Rücken spannen und dann los. Denn seine heilige Sackkarre hätte ich ja kaputt machen können.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 16:15
Nein zu unserer Zeit waren das Undertaker The Rock Rikishi und Brock Lesnar... Hauptsächlich also Schulterwürfe oder abgewandelte Piledrivers wie in XxX Falls.


hattest Du Dir mal überlegt, ins pro-wrestling einzusteigen?

Kunoichi Girl
26-04-2021, 16:18
... Mein Vater war Hausmeister in Hamburg Wilhelmsburg und er zwang mich immer dazu seine Arbeit zu machen wo er keine Lust drauf hatte. Also hieß es. Waschmaschine mit Sackgurten auf den Rücken spannen und dann los. ...


da hast Du praktisch unfreiwillig, dafür aber kostenlos, ein hartes training erhalten.

neu-anfang
26-04-2021, 16:19
hattest Du Dir mal überlegt, ins pro-wrestling einzusteigen?

Nein ich mag den Profi-Sport nicht weil mir da zu viel Ehrenlose Menschen herum laufen denen es nicht um den Sport. Sondern nur ums Geld geht... Habe auch mal beim Manager von Flying Uwe und Michael Smolik nach gefragt für ein Youtube Video. Aber erstens hatte ich den keine bekannte Vita und zweitens auch nicht das Geld um die zu bezahlen. Meiner Meinung nach verderbt Geld den Sport.

neu-anfang
26-04-2021, 16:21
da hast Du praktisch unfreiwillig, dafür aber kostenlos, ein hartes training erhalten.

Ja und was hat mir das gebracht. In 90% der Fällen werde ich im Internet als Troll abgestempelt. Dabei kann sich ja jeder gerne von meinen Fähigkeiten überzeugen. Der soll mich einfach Privat anschreiben und sich mit mir auf einen Kaffee treffen. Da kann man dann besprechen wie sich beide einen Professionellen Kampf unter guten Bedingungen vorstellen. :)

Kunoichi Girl
26-04-2021, 16:26
... Da kann man dann besprechen wie sich beide einen Professionellen Kampf unter guten Bedingungen vorstellen. :)


wobei Du ja den profi-sport ablehnst.

neu-anfang
26-04-2021, 16:36
wobei Du ja den profi-sport ablehnst.

Ich glaube das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich möchte jetzt keinen Professionellen Ringkampf. Sondern einen Pubertären Schulkampf im Kreis wo dann nach beschlossenen Regeln gekämpft wird. Einfach aber effektiv! Quasi wie im Fight Club nur Real.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 16:44
Ich glaube das hast du in den falschen Hals bekommen. Ich möchte jetzt keinen Professionellen Ringkampf. Sondern einen Pubertären Schulkampf im Kreis wo dann nach beschlossenen Regeln gekämpft wird. Einfach aber effektiv! Quasi wie im Fight Club nur Real.


falls sich jetzt hier niemand melden sollte:

hattest Du schon mal zb in einem verein für amateurringen, bjj oder judo gefragt, ob jemand mit Dir ´ne ernste runde drehen will?

gerade im bjj haben herausforderungskämpfe m.w. ja tradition.


ansonsten suchen m.w. die deutschen amateur-sumo-ringer auch ständig nachwuchs:


https://www.youtube.com/watch?v=kigCEOZjgrI

Kunoichi Girl
26-04-2021, 16:46
hier, guck:



https://www.youtube.com/watch?v=1_8tHIc2Smw


dem ging es, glaub´ich, zunächst ähnlich wie Dir und dann wurde er froh.

neu-anfang
26-04-2021, 17:00
hier, guck:



https://www.youtube.com/watch?v=1_8tHIc2Smw


dem ging es, glaub´ich, zunächst ähnlich wie Dir und dann wurde er froh.

Nein das ist nicht meine Gewichtsklasse in der ich verbleiben möchte edit

amasbaal
26-04-2021, 17:00
oh mann... immer das gleiche (von allen seiten) :rolleyes:

übrigens: die vollchecker unter uns sind hier, weil sie dafür da sind, den wenigercheckern zu sagen, was sie (noch) nicht gecheckt haben.
so ein forum macht sonst keinen sinn.
:idea:

blöd rumprollen oder sarkastische bemerkungen, ohne echten bezug zu dem, worum es eigentlich geht, ist aber nicht unbedingt ein beleg dafür, dass man sich gut auskennt und fachlichen senf dazu geben möchte.
vertragt euch lieber.

catch as catch can kann übrigens auch ganz ohne professionelle wettkämpfe betrieben werden.
sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG?
bleibt ringen, grappling, bjj, judo, luta livre, sambo und vergleichbares. wenn es das nicht sein soll, dann... ist da nix mehr. muss man was eigenes "entwickeln" (wofür man aber wieder ne grundlage in der ein oder anderen disziplin braucht, sonst kann nur murks bei rauskommen)

neu-anfang
26-04-2021, 17:13
oh mann... immer das gleiche (von allen seiten) :rolleyes:

übrigens: die vollchecker unter uns sind hier, weil sie dafür da sind, den wenigercheckern zu sagen, was sie (noch) nicht gecheckt haben.
so ein forum macht sonst keinen sinn.
:idea:

blöd rumprollen oder sarkastische bemerkungen, ohne echten bezug zu dem, worum es eigentlich geht, ist aber nicht unbedingt ein beleg dafür, dass man sich gut auskennt und fachlichen senf dazu geben möchte.
vertragt euch lieber.

catch as catch can kann übrigens auch ganz ohne professionelle wettkämpfe betrieben werden.
sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG?
bleibt ringen, grappling, bjj, judo, luta livre, sambo und vergleichbares. wenn es das nicht sein soll, dann... ist da nix mehr. muss man was eigenes "entwickeln" (wofür man aber wieder ne grundlage in der ein oder anderen disziplin braucht, sonst kann nur murks bei rauskommen)

Wieso kann nur Muks raus kommen wenn verschiedene Disziplinen aufeinander treten? Darf ich dich an Kumitee erinnern=

Kunoichi Girl
26-04-2021, 17:14
... sumo... na ja, glaube kaum, dass das ernst gemeint ist, oder KG? ...


sagen wir mal so:

jedenfalls noch vor einigen jahren haben die sumoringer in Deutschland m.w. ständig nachwuchs gesucht, was insbesondere auch sportlich vorgebildete quereinsteiger in nicht mehr ganz jungem alter betroffen hat.

bei den vom te genannten körperdaten, kraft, trainingstechnischer vorbildung, trainings- und kampfeswillen könnte ich mir das grundsätzlich als geeignet vorstellen, insbesondere auch, da dort die konkurrenz nicht so groß/stark sein dürfte, wie in anderen grappling-wettkampfsportarten.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 17:16
... Und ich hoffe das dieser Mensch dann genau so freundlich ist wie ich und dir nicht alles schlechte wünscht. :)


ich meine, da hast Du etwas missverstanden.

amasbaal
26-04-2021, 17:23
Wieso kann nur Muks raus kommen wenn verschiedene Disziplinen aufeinander treten? Darf ich dich an Kumitee erinnern=

was für ein kumitee?
in der REALEN welt?
den driss in den "KK fantasy" kino-filmen guck ich mir nicht an.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kumite
da kommen die alle aus vereinen, in denen sie ihren stil gelernt haben. ... und zwar stile des KARATE, denn kumite ist ein karate-begriff ;).

letzlich redest du also eher von MMA auf schulhof-niveau?
oder davon, dass sich leute aus verschiedenen KKS treffen und sich nach bestimmten regeln kloppen? (das wäre ja immer noch MMA - im sinne der frühen UFC fights - mit ad hoc vereinbarten regeln, wenn man es genau nimmt.)
auch da: wenn keiner von denen was vernünftiges gelernt hat, ist das ergebnis murks (aus sicht eines "gelernten" kampfsportlers/kampfkünstlers). wenn dir das trotzdem reicht, mach es doch einfach. nur tipps können wir dann nicht geben. wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt.

neu-anfang
26-04-2021, 18:18
!!!

neu-anfang
26-04-2021, 18:30
was für ein kumitee?
in der REALEN welt?
den driss in den "KK fantasy" kino-filmen guck ich mir nicht an.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kumite
da kommen die alle aus vereinen, in denen sie ihren stil gelernt haben. ... und zwar stile des KARATE, denn kumite ist ein karate-begriff ;).

letzlich redest du also eher von MMA auf schulhof-niveau?
oder davon, dass sich leute aus verschiedenen KKS treffen und sich nach bestimmten regeln kloppen? (das wäre ja immer noch MMA - im sinne der frühen UFC fights - mit ad hoc vereinbarten regeln, wenn man es genau nimmt.)
auch da: wenn keiner von denen was vernünftiges gelernt hat, ist das ergebnis murks (aus sicht eines "gelernten" kampfsportlers/kampfkünstlers). wenn dir das trotzdem reicht, mach es doch einfach. nur tipps können wir dann nicht geben. wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt.

Ja aber selbst wenn wie du geschrieben hast unterscheidet sich jede Form des Karates voneinander und ist somit so unterschiedlich wie Thai-Boxen und Muay Thai. :D So und bevor du einen Wikipedia Artikel nennst und von Filmischer Fantasie erzählst solltest du auch von den Realen Mythen des Komitee berichten... Illegal Organisierte Straßenkämpfe Asiatischer Klein-Jakuzas und ähnlicher Organisationen die bis heute alleine in China ca.15 Millionen Tote zu verzeichnen haben. Selbst in Deutschland gibt es diese Professionell Organisierten Prügelschuppen. Und bevor du jetzt sagst ist nicht so... Ich habe über 1000 Kämpfe in diesen Schuppen in ganz Deutschland betrieben. Komitee ist 100% Echt auch wenn es in deine Traumwelt nicht herein passt.


Und nur so nebenbei:

"wäre dann echt einfach nur ne schulhof klopperei mit regeln und ner art "schiedsrichter", der eingreifen kann, damit sich niemand ernsthaft verletzt."

Du bist ein gutes Beispiel für Kampfsport? edit Gerade die Uralten Asiatischen Kampfsportarten waren nicht nur wichtig für den Fitnesserhalt sondern auch Maßgeblich die wichtigste Waffe der alten Kriegen Asiens. Irgendwann auch Persiens... So was ich damit sagen möchte ist das Kampf Krieg bedeutet und das im Krieg höchstens die Verletzungen die man davon getragen hat als Ehrenauszeichnung Stolz in die Luft gehalten werden. edit.. Verletzungen sind Abzeichen deines Mutes!

Ich mache dir hier heute ein Angebot : Ich baue mich jetzt 1 Jahr wieder auf und Dokumentiere das hier im Forum. Und anschließend steigst du mit mir in einen Ring. Und zwar ohne Ringrichter und ohne feste Disziplin. Ein Kampf wie ihn unsere Heidnischen oder unsere Asiatischen oder unsere Persischen und Afrikanischen Vorfahren geführt haben. Ein Kampf in dem die Stärke des Mannes und nicht das Wort was aus seinem Mund heraus kommt zählt!

Stixandmore
26-04-2021, 18:43
...

Thai Boxen und Muay Thai:confused:
1000 Kämpfe? Hast Umgang mit den WT Leuten gehabt:D?
Ansonsten ist der Post nicht wirklich dein Ernst

neu-anfang
26-04-2021, 18:49
Thai Boxen und Muay Thai:confused:
1000 Kämpfe? Hast Umgang mit den WT Leuten gehabt:D?
Ansonsten ist der Post nicht wirklich dein Ernst

Es gibt einmal das Komerze Thai-Boxen unter Schutz von Ringrichter und so weiter. Und dann gibt es in Thailand das härtere Muay-Thai was so ähnlich ist wie das Thai-Boxen. Und nein das ist mein Ernst... 7 Jahre Straßenleben bedeuten Straßenkämpfe wenn man Kämpfen kann. Mir hat dieses Leben eine schwere Posttraumatische Belastungsstörung und ungefähr 3.8 Millionen Euro Gesamtsumme in 7 Jahren eingebracht. Sei also jetzt lieber ganz Ruhig und überlege dir was du als nächstes sagst!

Stixandmore
26-04-2021, 18:52
Sei also jetzt lieber ganz Ruhig und überlege dir was du als nächstes sagst!

:rotfltota sonst passiert was........?:kaffeetri

neu-anfang
26-04-2021, 18:54
:rotfltota sonst passiert was........?:kaffeetri

Dann werde ich deinen Kommentar melden. Immerhin geht der Kommentar über den Sinn der Frage des Threads heraus. :)

Kunoichi Girl
26-04-2021, 18:54
bitte neu-anfang nicht sperren!

Stixandmore
26-04-2021, 18:56
Dann werde ich deinen Kommentar melden. Immerhin geht der Kommentar über den Sinn der Frage des Threads heraus. :)

Lass dich nicht aufhalten:halbyeaha

amasbaal
26-04-2021, 18:59
bitte neu-anfang nicht sperren!

gibt es derzeit keinen grund für.

krasse streetfighter haben wir doch öfters mal. solange das mit den beleidigungen im rahmen der maximalen punktzahl blieb, sind die auch nicht gefeuert worden.

bei dir wäre ich mir da nicht so sicher :baeehh:

EDIT: aber für so was bin ich eh nicht zuständig. das macht der admin.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 19:03
... bei dir wäre ich mir da nicht so sicher :baeehh:


ich ahnte es.

neu-anfang
26-04-2021, 19:03
bitte neu-anfang nicht sperren!

Nein werde ich auch nicht... Meine Frau sahs vorhin neben mir als du dich geoutet hast mit deinem Sumo. Wir haben dann eine Sache beschlossen! Sie wird mich ab jetzt noch mehr Unterstützen. Jede Woche folgen mehrere Bilder und wenige Videos! edit

Schnueffler
26-04-2021, 19:07
Wieso muss ich gerade an Rainer (?) oder Manfred (?) denken? Oder wie hieß der fette Thaiboxer nochmal, der alle mit einem Schlag hätte umpusten können und dann ein seinem Kindersandsack etwas rumgestupst hat.

Kunoichi Girl
26-04-2021, 19:07
... Sondern eher ein Versprechen ...


@amasbaal:

feuer frei?

neu-anfang
26-04-2021, 19:09
Wieso muss ich gerade an Rainer (?) oder Manfred (?) denken? Oder wie hieß der fette Thaiboxer nochmal, der alle mit einem Schlag hätte umpusten können und dann ein seinem Kindersandsack etwas rumgestupst hat.

Du stehst auf der Liste Schnueffler. :)

Kunoichi Girl
26-04-2021, 19:10
Du stehst auf der Liste Schnueffler. :)


hat er dich erkannt?

amasbaal
26-04-2021, 19:13
@amasbaal:

feuer frei?

natürlich nicht.
frag den chef.
und bei dem wird es auch heißen: NATÜRLICH nicht! wenn überhaupt, ist alles weitere eine admin-angelegenheit aber bestimmt nicht deine.

du bist nicht ganz unschuldig an dem verlauf...

Schnueffler
26-04-2021, 19:24
Du stehst auf der Liste Schnueffler. :)

Wenn du hier ein wenig liest, wirst du meinen realen Namen sehr schnell herausfinden. Es gibt nichts, wofür ich mich verstecken muss oder vor wem Angst zu haben.
Außerdem kennen mich viele Leute hier persönlich.

P.S. und ob di es Versprechen nennst und einen Besuch ankündigst, es ist und bleibt eine Drohung.

Soldier
26-04-2021, 19:25
Rainer (?)

Gewisse Ähnlichkeiten zu einem gewissen Mittelfranken sind mir auch schon aufgefallen...

@amasbaal:

Naja dass es sich hier so entwickeln wird war doch ziemlich direkt klar - man siehe auch den CoC Thread.
Wer im Internet Bullsh*t erzählt, beleidigt, droht und pöbelt, der muss halt eben mit entsprechendem Gegenwind reden.
Und der war hier ja durchaus noch mehr als harmlos - explizit beleidigend ist (im anderen Thread) hier bisher eigentlich nur unser schwergewichtiger Streetfighter geworden.

neu-anfang
26-04-2021, 19:28
natürlich nicht.
frag den chef.
und bei dem wird es auch heißen: NATÜRLICH nicht!

du bist nicht ganz unschuldig an dem verlauf...

Du trägst auch deine Verantwortung an dem Verlauf... Ganz im Ernst!

Erkläre mir mal bitte was diese Überheblichkeit von euch soll die im Gegensatz zu mir das Geld gehabt haben einen Sport auf Professionellen Weg zu lernen? Ich musste mir alles was ich kann unter viel Blut Schweiß und gebrochenen Knochen selber Mühevoll aneignen ohne das mir jemand auch nur einmal wirklich Konstruktiv geholfen haben... Ach stimmt nicht ganz! Die ganzen Lehren von den dutzenden Kampfsport-Lehrern die ich heraus gefordert habe so wie die Strafanzeigen die ich von jeden gleichen Lehrern bekommen habe die mich zuvor noch als Fußabtreter benutzt haben. Nur mit dem Unterschied das ich sie beim 2ten mal Fertig gemacht habe weil die sich im Gegensatz zu mir nicht weiter entwickelt haben...

Gebe also nicht nur Kunoichi Girl die Schuld denn die Schuld tragen nach dir auch noch alle anderen mit die in ihren Sport Wissenschaften festhängen und immer noch nicht begriffen haben das Kämpfen soviel mehr ist als die selben Übungen immer und immer wieder zu Üben...

Denn Kampfsport ist eben nicht nur eine Technik die man lernt... Kampfsport ist ein Entwicklungsprozess im Kopf und im ganzen Körper der einen wenn man den Sinn von Kampf gelernt hat auf eine neue Stufe der Evolutionären Entwicklung stellt. Das haben hier nur leider die meisten vergessen... Und ich betone "die meisten" NICHT ALLE!!!!

DIe Leute die mich gut aufgenommen haben da bedanke ich mich.

neu-anfang
26-04-2021, 19:30
Gewisse Ähnlichkeiten zu einem gewissen Mittelfranken sind mir auch schon aufgefallen...

@amasbaal:

Naja dass es sich hier so entwickeln wird war doch ziemlich direkt klar - man siehe auch den CoC Thread.
Wer im Internet Bullsh*t erzählt, beleidigt, droht und pöbelt, der muss halt eben mit entsprechendem Gegenwind reden.
Und der war hier ja durchaus noch mehr als harmlos - explizit beleidigend ist (im anderen Thread) hier bisher eigentlich nur unser schwergewichtiger Streetfighter geworden.

Habe ich also nicht das Recht euch zu kritisieren? Wenn ja warum nicht? Weil ich neu bin oder durch eine Krise in meinem Leben meine Form verloren habe???

Soldier
26-04-2021, 19:34
Natürlich kannst du kritisieren.
Du kritisierst aber nicht, du erzählst G'schichten ausm Paulanergarten und wenn dir die nicht geglaubt werden pöbelst und drohst du.

Wie man in den Wald ruft und so...

neu-anfang
26-04-2021, 19:37
Natürlich kannst du kritisieren.
Du kritisierst aber nicht, du erzählst G'schichten ausm Paulanergarten und wenn dir die nicht geglaubt werden pöbelst und drohst du.

Wie man in den Wald ruft und so...

Ich lüge nicht...

Antikörper
26-04-2021, 20:22
ich wollte ernsthaft helfen... Gut dass ich nicht auch auf der Liste gelandet bin :ups:

Stixandmore
26-04-2021, 20:26
ich wollte ernsthaft helfen... Gut dass ich nicht auch auf der Liste gelandet bin :ups:

Hat sich eh erledigt; inaktiv
Das ging leider schnell; war aber zu erwarten *achselzuck*

SKA-Student
28-04-2021, 15:27
Hat sich eh erledigt; inaktiv
Das ging leider schnell; war aber zu erwarten *achselzuck*

Schade, war doch recht unterhaltsam. :D

Stixandmore
28-04-2021, 15:42
Schade, war doch recht unterhaltsam. :D

Ist es das nicht immer, mit "solchen" Neuen?