PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hantelscheiben

Mihcael
30-04-2021, 13:39
Hallo, liebe Mitglieder und Mitgliederinnen! Ich suche für mein primitives Homegym noch ein paar Hantelscheiben für die Langhantel. Hat jemand was günstiges im Raum München abzugeben, oder würde auch versenden? Dachte da so an 10 kg oder 20 kg Scheiben mit 30mm Innendurchmesser.

Gerne auch mit Preisvorstellungen 😉 aber bitte nicht so ein Wucher, wie er grad in EBay Kleinanzeigen umhertreibt.

Vielen Dank!

Katamaus
30-04-2021, 14:38
Bei Sport Tec gibt es derzeit wieder welche. Meine sind gerade angekommen (5kg). 10kg und 20kg gab es aber fast immer dort. Ich glaube allerdings mit günstig wird es schwierig. Das Zeug ist mittlerweile echt teuer geworden.

ThomasL
30-04-2021, 17:35
Falls die Preise noch hoch sind, würde ich wenn möglich ein bisschen warten Sobald die Studios wieder öffnen gehen die Preise auch wieder runter.

Katamaus
30-04-2021, 19:57
Sobald die Studios wieder öffnen gehen die Preise auch wieder runter.

Davor müssen aber auch noch die Frachtraten wieder runter. Ist ja meist Chinaware und die Lager hier sind leer (übrigens gerade bei Hifi-Komponenten auch schlimm).

https://www.fitchratings.com/research/corporate-finance/global-container-shipping-rates-are-high-unsustainable-23-02-2021
(man beachte die blaue Linie)