PDA

Vollständige Version anzeigen : Catwoman

Michael Kann
17-08-2004, 14:20
Wer war schon in Catwomen?

Wie isser?

Meinungen?

Franz
17-08-2004, 15:18
die Presse hat den Film heute etwas verrissen.
Werde wenn Zeit ist evtl. am Sonntag mir den Film ansehen, vielleicht ist er ja besser als Batman und wenn nicht besser dann zumindest schärfer *LOL*

sumbrada
17-08-2004, 15:43
Der Film wurde eigentlich überall verrissen, nur der Spiegel hat sich ein wenig dafür eingesetzt.
hier (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,313313,00.html)

smash
17-08-2004, 22:35
tag,
der Film heisst wohl "Catwoman", ansonsten wären da mehrere Halle Berrys vertreten, wogegen ich natürlich nichts hätte :D .

greets

Franz
23-08-2004, 07:10
Mir hat der Film gefallen. Ich fand ihn besser als Spiderman2, teilw. recht flotte Kameraführung und Schnitttechnik bringt Schwung in die Actionszenen der Film wirkt nicht so Playmobilmäßig wie die Batman Filme.
Im Gegensatz zu anderen Comic Verfilmuingen wie Punisher, Batman, Spiderman; Dare Devil, war das wirklich nette entspannte Zeit bei einem Film der durchwegs sympathisch rüberkam.

Und wer sich am Testmarkt USA orientiert: Nicht vergessen die haben Bush gewählt, warum sollten sie es bei den Filmen richtig machen?

Grundprinzip ist schwache Frau bekommt zweite Chance erlangt Unabhängigkeit und auch mit dem neuen Selbstvertrauen umzugehen und ist doch auf ihre Art bezaubernd.
Lustig ist wie Halle Berry Hunde anfaucht :D und den Rocker in der Wohung gegenüber ruhig stellt.

Cynx
23-08-2004, 08:04
Nee, nee: Schlecht, schlecht und noch mal schlecht. Der Film hat nichts mit der Figur der Selina Kyle zu tun, das Kostüm ist einfach übel (Ok, es ist **** aber auch weit weg vom Orginal) und selbst die zig Umschnitte die der Film seit der Probevorführung gehabt hat, haben nichts geholfen. Michelle Pfeifers Catwoman war deutlich besser.

Und wer sich am Testmarkt USA orientiert: Nicht vergessen die haben Bush gewählt, warum sollten sie es bei den Filmen richtig machen?

Die Mehrzahl der Amerikaner hat Bush übrigens nicht gewählt! Wir erinnern uns an das Wahlsystem der USA :-)

CU
Alex

Kudi
23-08-2004, 12:46
hi
also ich hab ihn mir angeschaut =)
kann nur sagen er war heiß ;)
also ich würd sagen 9/10 punkten ...
lg kudi

Franz
23-08-2004, 13:18
war ne neue Art der Catwoman, nicht die Diebin die Batman flachlegen will, eher eine Fraueverwirklichungsstory, der Ansatz hat mir recht gut gefallen und auch Halle Berry als Schauspielerin war klasse

sumbrada
23-08-2004, 13:22
Dass der Film sich nicht an das Orginal hält, fände ich nicht so schlimm, dass machen die X-Men auch nicht und da ist ja auch eine klasse Story bei rausgekommen.

Cynx
23-08-2004, 14:11
Dass der Film sich nicht an das Orginal hält, fände ich nicht so schlimm, dass machen die X-Men auch nicht und da ist ja auch eine klasse Story bei rausgekommen.

Wieso? Meiner Meinung nach wird das bei X-Men die Phoenix-Storyline (u.a. phoenix resurrection) die es Mitte der 90er in einer Miniserie gab.

Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten :-)

sumbrada
23-08-2004, 14:19
Wieso? Meiner Meinung nach wird das bei X-Men die Phoenix-Storyline (u.a. phoenix resurrection) die es Mitte der 90er in einer Miniserie gab.

Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten :-)

Da bin ich überfragt, die kenne ich nicht.
Es ist schon eine ganze Zeit her, dass ich die Comics gelesen habe und der Look der Filme erscheint mir ein wenig anders als in den Comics.

Ansonsten recht haste.

Ichigeki
23-08-2004, 16:09
Der Look ist wohl eher auf Notgeile Männer zugeschnitten ;)