PDA

Vollständige Version anzeigen : NoGi Kata Guruma

Kraken
07-05-2021, 14:08
Hallo Forum

Wie gefällt euch mein Video zum NoGi Kata Guruma, auch bekannt als Fireman's Carry? [emoji846]

https://youtu.be/Fp8JS71yWjs

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

marq
07-05-2021, 14:36
:cool:

Kraken
07-05-2021, 15:39
:cool:Danke dir [emoji846]

Lo.Ony
07-05-2021, 15:41
Cooles Ding würd ich sagen.

Du spoilerst ja am Anfang ein wenig die anderen Richtungen an, kommt da noch mehr?

Du gehst jetzt mit dem inneren Knie auf den Boden, ich hab jetzt in den letzten 10 Jahren ALLE verschiedenen Varianten gelernt und gehört(Das andere Bein aufstellen / beide Beine auf die Knie) , was macht für dich diese Variante richtig?

Gruß

Kraken
07-05-2021, 15:44
Cooles Ding würd ich sagen.

Du spoilerst ja am Anfang ein wenig die anderen Richtungen an, kommt da noch mehr?

Du gehst jetzt mit dem inneren Knie auf den Boden, ich hab jetzt in den letzten 10 Jahren ALLE verschiedenen Varianten gelernt und gehört(Das andere Bein aufstellen / beide Beine auf die Knie) , was macht für dich diese Variante richtig?

GrußDanke dir. Ja, da kommt noch mehr. Ich poste momentan einfach jeden Tag ein Video und arbeite zunächst mal die Basics durch.

Ich habe schonmal ein Video zu 4 Richtungen des Kata Guruma gemacht, und werde das bald mal neu auflegen und bei Zeiten auch ein Video zu verschiedenen Varianten des Einsteigens und wann welche zu wählen ist bzw. welche Vor- und Nachteile die verschiedenen Varianten haben.