PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Metall Man



Shaolin Warrior
17-08-2004, 19:22
Hallo

Gestern habe ich auf Viva Nachts um so ungefähr 23:30 so eine Sendung angeschaut. Es war ein dicker Engländer der durch Hong Kong gereist ist und Aufgaben erfüllen musste
z.bCobra in die Unterhose stecken,Oxen Penis gebratten essen...
Und dann kam er zu einen Kung Fu Meister.
Und er sagte Ich bin der Metall man, ich spüre absolut keine Schmerzen, und der Engländer erwiderte auch wenn ich ihnen in die Ei** trette? und er erwiderte mit einen grossen grinsen JA. Und so trat er ihn mit voller wucht
3-4 Mal in denn Unterleib! UND GARNICHTS! Der Chinese sagte es were sein CHI das er keine Schmerzen spürt? wie hat er das erreicht? wie kann man sowas überhaupt erreichen das verstehe ich nicht!

Alles gute
Shaolin Warrior

the_ANSWER
17-08-2004, 20:43
Er könnte - das wäre eine billige Variante - einfach immer die Hüfte nach vorne geschoben haben. So würde der Angreifer stehts daneben treffen.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Vielleicht hat ja hier wer mehr Ahnung (Klaus?)

Klaus
17-08-2004, 20:57
Methoden gibt es wohl mehrere. Man kann lernen, die Hoden schlicht und einfach "einzusaugen", dann verschwinden die in dem Kanal aus dem die kamen, und dann kann man die auch nicht treffen. Dann gibt es noch Reflexe die dafür sorgen daß der Flüssigkeitsdruck der den Schmerz erzeugt, über vorhandene natürliche Ventile woanders hin geht, und dann ist es halt auch nicht besonders schmerzhaft. Alles was mit dem inneren Flüssigkeitsdruck arbeitet macht einen erheblichen Unterschied, was getroffen werden angeht. Die Methoden sind aber unterschiedlich, und ich würde auch nicht alles versuchen was möglich ist. Was aus normalen Stand- und Bewegungsübungen innerer Stile, und normalem Qigong entsteht, ist okay, und reicht auch völlig.

Anadamid
17-08-2004, 21:00
Es gibt auch noch Leute, die fast keinen Schmerz empfinden. Allerdings wenn die Empfindungsstörung stark ausgeprägt ist, werden die Patienten auch nicht sehr alt..... :(

godfellas123
18-08-2004, 00:43
Ich habe ein Video zuhause dass Bruce Lee gewidmet wurde,
und da zeigt man einen Qi meister der Vollkontaktschläge gegen den Kehlkopf aushielt..... :ups: "JUNGS GEGEN DEN KEHLKOPF"
Man man ich meine okay das er vielleicht keine Schmerzen hat das währe ja noch verständlich aber das das keine bleibenden schäden hervorbringt das kann ich mir einfach nicht vorstellen wie soll das gehen?
Ich meine Qi hin oder her aber ich meine wenn man mir während meiner Fokusfase ein Messer in den Bauch steckt dann ist doch egal in welchem zustand ich mich befinde, ohne Hilfe werde ich nunmal verbluten.
Ich verstehe das sie das vielleicht nicht spüren aber das es keine bleibenden schäden verursacht das glaub ich nicht.
godfellas :)

Dao
18-08-2004, 07:57
Hi,
Hoden nach oben bringen ist eine bekannte Methode!

Staubtrocken
18-08-2004, 08:21
Mhhh,
ich dachte der Kanal vom Hodensack zur Bauchhöhle schliesst sich während der Pubertät...meinte ich mal gelesen zu haben?

Kudos
18-08-2004, 10:30
Es gibt Menschen, die können tatsächlich keine Schmerzen empfinden. Das ist allerdings eine ernsthafte und lebensbedrohliche Krankheit!

Mit Meditation, Autogenes Training und andere Techniken kann die Schmerzschwelle durchaus erhöht werden, so dass der Schmerzreiz stärker werden muss.

Die Aktion mit den Vollkontaktschlägen auf den Kehlkopf kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat er einen missgebildeten Kehlkopf, der solche Schläge aushalten kann oder durch Jahre langes Training hat er sich so verändert, dass auch Schläge toleriert werden können.

Allerdings habe ich dafür kein Verständnis und das gehört eher in die SM, Fakir oder andere Ecken aber hat für mich nichts mehr mit KS/KK zu tun. Für euch etwa?

Fred
18-08-2004, 11:11
Wegen dem Hodenkanal...

...probier mal folgendes aus:
Stell Dich unter die Dusche, dreh das Wasser EISKALT auf und dusch Dich.

Nach einiger Zeit kannst Du zusehen, wie Deine Hoden verschwinden. Ist ein Reflex.

Wie man das allerdings bewußt ausführen kann, kann ich mir nicht vorstellen.

Klaus
18-08-2004, 11:36
Kann man genauso wie Fakire auch irgendwas können, was andere nicht können. Der Mann einer Bekannten trainiert so komisches Zeugs unter der Anleitung eines wirklich uralten Shaolin-Mönchs, und die hat mal beschrieben daß das so aussieht als ziehen sich nicht nur die Hoden, sondern alles bis auf einen kleinen Stummel zurück. Ob das allerdings nicht wirklich für Konzentrationstraining gedacht ist, statt für solche wirren Tricks, ist eine andere Frage.

godfellas123
18-08-2004, 13:18
Ich muss Kudos echt recht geben,
denn ich meine solch sachen gehören echt nicht in die Rubrik KS/KK.
Das die Hoden Beim Duschen zurück gehen stimmt übrigens nur halb, es ist nur der Hodensack der sich verkleinert und die eigentlichen Hoden gehen jeweils ein bischen nach oben.
Das ist doch auch wenn man ins Schwimmbad geht, dann wird auf einmal der hmhmhm den man eigentlich für Statlich hielt auf einmal so winzig klein. Das ist ein natürlicher Reflex aber da verkleinert sich lediglich der Muskel und beim Hoden lediglich der Hodensack, dass man trainieren kann die Hoden in den Kanal zurückzuziehen, man da stell ich mir schon das Training extrem ungemütlich vor.
UUAAhhh nicht für mich bei dem gedanken schüttelt es mich *schüttel* :rofl:
Gruß godfellas

Klaus
18-08-2004, 14:30
Offensichtlich waren da die Shaolin-Mönche anderer Ansicht, die haben das durch die Bank gemacht. Mit Sicherheit auch nicht für Vorführungen. Ob man das nun nachmachen muß ist natürlich jedem selbst überlassen.

Siehe http://www.zentao.com/Shaolin/, da steht vielleicht irgendwo was über diesen Mönch.

godfellas123
20-08-2004, 07:46
Durch die Bank was meinst du damit???
Ich meine was soll das für ein Sinn haben das ist doch einfach nur unmenschlich sich Bretter auf die Eier zu kloppen :ups: ...
ICh trainiere bei Shaolinmönchen aber das befürworte ich ganz und garnicht.
:) Und ich denke das kann jeder Junge/Mann verstehen

melle
20-08-2004, 09:36
Du bist ja lustig!!!! Durch die Bank ist ein Sprichwort und steht für: eine ganze Reihe von Menschen LOL :hammer:

Klaus
20-08-2004, 13:07
Ist altdeutsch, so vor 1990. Die haben das also fast alle in irgendeiner Form gemacht, allerdings nicht mit was drauf kloppen, sondern Steine dranhängen usw.

godfellas123
20-08-2004, 14:29
Dankeschön für die erklährung ich werde es in meinem Wortgebrauch aufnehmen :cool:
godfellas