Vollständige Version anzeigen : Beste "Kampfsportpromotion " zum verfolgen.
hallosaurus
08-06-2021, 10:58
Guden zusammen,
Welche Kampfsportpromotion lohnt es sich eurer Meinung nach am ehesten zu folgen? Klar gibt es verschiedene Geschmäcker. Allerdings finde ich das One Championship am besten das ganze Programm abdeckt. Es gibt MMA und diverse Stand Up Fights in hoher Qualität. Mit so einem Programm kann weder Glory noch die UFC mithalten.
Wie bewertet ihr das?
Schreibt eure Meinung doch gerne in die Kommentare, was und warum ihr es verfolgt.
LG
Björn Friedrich
08-06-2021, 11:36
Ich bin in der Beziehung oldschool, Pride Never Dies;-);-)
Allerdings finde ich das One Championship am besten das ganze Programm abdeckt. Es gibt MMA und diverse Stand Up Fights in hoher Qualität. Mit so einem Programm kann weder Glory noch die UFC mithalten.
mir gefällt es immer pur. entweder mma oder stand up , dieser mix ist einfach nur entertainment. darauf ist One ausgerichtet
jkdberlin
08-06-2021, 12:49
ich mag Stand-Up nicht sonderlich. MMA ist okay, aber ich gucke am liebsten Grappling und CJJ :)
hallosaurus
08-06-2021, 16:36
mir gefällt es immer pur. entweder mma oder stand up , dieser mix ist einfach nur entertainment. darauf ist One ausgerichtet
Welcher Kampfsport ist nicht auf Entertainment getrimmt? Nur so ist es für die Athleten und Veranstalter attraktiv. Ich finde das Konzept von one super. Auch muay thai mit mma Handschuhen ist sehr schon zum Ansehen.
hallosaurus
08-06-2021, 16:38
ich mag Stand-Up nicht sonderlich. MMA ist okay, aber ich gucke am liebsten Grappling und CJJ :)
Da bin ich das genaue Gegenteil. Ich kenne mich mit Ringen etc einfach nicht gut genug aus um die Schönheit im grappling zu erkennen. :)
Auch muay thai mit mma Handschuhen ist sehr schon zum Ansehen. dies meinte ist damit und finde es nicht gut :D
hallosaurus
09-06-2021, 09:34
dies meinte ist damit und finde es nicht gut :D
Wie kann man das bitte nicht mögen?
weil es zu lasten der sportler geht ?
auch weil es z Zt im cage stattfindet.
Ich finde One auch super, verfolge es aber nicht, komme bei UFC schon nicht hinterher..^^ Finde das klasse tatsächlich und da ist auch für alle was dabei mMn, mehr Standup, mehr Grappling usw, liegt halt auch viel in der Hand der Kämpfer, was es ja auch so spannend macht, mag aber auch die Kommentatoren, Bild-und Soundquali usw...
Hatte es schon immermal gefragt, wo kann man denn überhaupt noch Bellator verfolgen? Auf YT hatten sie mal ein aktuelles Event (ich meine das erste was im TV war, aber dann!?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.