Alistair Overeem unterschriebt bei Glory [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem unterschriebt bei Glory



Black Adder
08-06-2021, 22:58
Er hat ein video dazu auf sein Instagram geposted.

https://www.instagram.com/p/CP3f8Wygd1c/

EDIT: Mist, unterschriebt..........

marq
09-06-2021, 10:39
ich verstehe nicht, warum er zurückgeholt wird. nach seinen letzten ufc auftritten, die wirklich nicht davon geprägt waren, dass er attraktiv im stand up gefighted hat, finde ich die entscheidung von glory etwas komisch.

allerdings ist so ein big name gut für das geschäft.

ich mich hatte es schon gewundert warum er im neusten trailer von badr auftauchte.

angHell
09-06-2021, 10:49
Ich auch. Aber mal sehen, vielleicht kann er ja nochmal was aus sich rausholen, wenn er sich nur auf den Standup konzentrieren muss, glaube aber eigentlich nicht dran...

hallosaurus
09-06-2021, 11:37
Uralt und massiv gedopt. Diese Verpflichtung muss man nicht verstehen. Generell legt Glory den Fokus auf die falschen Gewichtsklassen. Das gute Kickboxen findet nicht im Schwergewicht statt. Man sollte versuchen die unteren Gewichtsklassen zu pushen. Jemand wie Rodtang wäre interessant.

marq
09-06-2021, 12:33
Das gute Kickboxen findet nicht im Schwergewicht statt. Man sollte versuchen die unteren Gewichtsklassen zu pushen. Jemand wie Rodtang wäre interessant.

schwergewicht ist nun mal die königsklasse im kampfsport, auch beim boxen & UFC. die unteren gewichtsklassen waren vor corona eigentlich gut besetzt und boten tolle fights. außerdem verträgt glory nicht soviele thais, die durch ihren thaistil nicht attraktiv kämpfen ( können), wenn nicht beide diesen stil verfolgen .

Björn Friedrich
09-06-2021, 13:16
Naja UFC hat strenge Tests, Glory wohl nicht oder? Denke mal wir werden einen physisch neuen Overeem erleben

Banger
09-06-2021, 17:08
Naja UFC hat strenge Tests, Glory wohl nicht oder? Denke mal wir werden einen physisch neuen Overeem erleben

Ich bin gespannt ob Overeem an seine alten K-1 Zeiten anknüpfen kann.

Black Adder
09-06-2021, 17:21
Er ist auch noch mit Bellator MMA im gespräch. Sein Glory vertrag erlaubt es ihm auch ausserhalb MMA kämpfe zu machen. Er sagt er würde gerne nochmal gegen Fedor kämpfen.
Schade das Smolik weg ist bei Glory. Smolik vs Overeem wäre doch was.

Banger
09-06-2021, 17:44
Schade das Smolik weg ist bei Glory. Smolik vs Overeem wäre doch was.
:hammer:

Black Adder
09-06-2021, 17:51
Vielleicht will Overeem ja mal einen kampf bei GMC machen. Smolik hat ja ein video gedropt worin er sich beschwert das man ihm fallobst vorgesetzt hat bei seinem MMA debut und für seinen nächsten kampf einen top gegner fordert. :D

Banger
09-06-2021, 18:06
Vielleicht will Overeem ja mal einen kampf bei GMC machen. Smolik hat ja ein video gedropt worin er sich beschwert das man ihm fallobst vorgesetzt hat bei seinem MMA debut und für seinen nächsten kampf einen top gegner fordert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=z6K3zVcB6qg

:D

bassem
09-06-2021, 22:00
Naja UFC hat strenge Tests, Glory wohl nicht oder? Denke mal wir werden einen physisch neuen Overeem erleben

lol...


https://www.youtube.com/watch?v=XSYhT1QG2uI

selbst dana ist doch auf trt... :D

hallosaurus
09-06-2021, 22:23
schwergewicht ist nun mal die königsklasse im kampfsport, auch beim boxen & UFC. die unteren gewichtsklassen waren vor corona eigentlich gut besetzt und boten tolle fights. außerdem verträgt glory nicht soviele thais, die durch ihren thaistil nicht attraktiv kämpfen ( können), wenn nicht beide diesen stil verfolgen .

Das trifft vielleicht auf das Boxen zu, wo Jahrzehnte lang starke Champions und Herausforderer, dass Schwergewicht Dominiert haben. Seit den Klitschkos gibt es aber auch dort keine Interessanten Champs mehr.

Und bei Glory hat doch Jahrelang das Mittelgewicht mit Valtellini, Holzken, Doumbe, usw für die besten Kämpfe gesorgt. Ich meine Hari zieht zwar noch Leute an aber drauf qualitativ kam da jetzt auch schon länger nichts mehr.

In der UFC genau das gleiche. In den Anfängen war das Schwergewicht interessant aber die letzten Jahren ziehen auch die unteren Gewichtsklassen mehr Zuschauer. Siehe Mcgregor, Khabib, Wonderboy, Masvidal, Jon Jones.

hallosaurus
09-06-2021, 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=z6K3zVcB6qg

:D

Ach da treibt der sich jetzt rum? Ich dachte der hätte die Handschuhe an den Nagel gehängt ?

bassem
09-06-2021, 22:46
https://www.youtube.com/watch?time_continue=297&v=mvfrQQM47zo&feature=emb_title

bassem
23-08-2021, 22:48
:cool:

https://pbs.twimg.com/media/E9fuyZWXoAAxc76?format=jpg&name=medium

Banger
24-08-2021, 08:08
Da bin ich mal gespannt , ob der Fight nicht zu früh für Overrem kommt.
Ich denke das Verhoeven das Ding gewinnen wird.

hallosaurus
24-08-2021, 08:39
Entschuldigen Sie Herr Overeem, da ist etwas Mensch in ihrem Testosteron.

Zum Kampf Selbst. Hari hatte Overeem bereits in der Vergangenheit besiegt und Verhoeven besiegte Hari. (mehrfach) Laut Dreisatz also eine klare Sache.

Banger
24-08-2021, 08:47
Entschuldigen Sie Herr Overeem, da ist etwas Mensch in ihrem Testosteron.

Zum Kampf Selbst. Hari hatte Overeem bereits in der Vergangenheit besiegt und Verhoeven besiegte Hari. (mehrfach) Laut Dreisatz also eine klare Sache.

Das sehe ich auch so!
Das war Pferdefleisch im Testosteron.:D

angHell
24-08-2021, 10:50
Wo sehe ich denn ein aktuelles Testosteronbild?

War schon traurig als die UFC ihm das weggenommen hat. :(

marq
24-08-2021, 11:18
Zum Kampf Selbst. Hari hatte Overeem bereits in der Vergangenheit besiegt und Verhoeven besiegte Hari. (mehrfach) Laut Dreisatz also eine klare Sache.

solche dreisätze funktionieren nie im KS, aber die umstände sprechen für den jüngeren :D

Banger
08-10-2021, 15:41
Der Fight ist geplatzt!

https://www.gnp1.de/thai-kickboxen/news/schock-overeem-sagt-titelkampf-gegen-verhoeven-verletzt-ab

Black Adder
08-10-2021, 15:59
Wie es aussieht wird jetzt JBS der neue Gegner.

Ach ja. Saki hat bei Glory unterschrieben und wird bei diesem Event seinen ersten kampf machen.

Banger
08-10-2021, 16:36
Wie es aussieht wird jetzt JBS der neue Gegner.

Ach ja. Saki hat bei Glory unterschrieben und wird bei diesem Event seinen ersten kampf machen.

JBS wurde doch schon 2 mal von Verhoeven besiegt.
Nicht so toll die Ansetzung.
Saki hat wohl kapiert das im MMA nichts zu holen ist.

Black Adder
08-10-2021, 17:03
JBS wurde doch schon 2 mal von Verhoeven besiegt.
Nicht so toll die Ansetzung.
Saki hat wohl kapiert das im MMA nichts zu holen ist.

Wen von den topkämpfern in Glory hat Verhoeven noch nicht besiegt? Gegen irgenwen muss er ja schliesslich antreten wo Overeem jetzt ausfällt.

Banger
08-10-2021, 17:10
Wen von den topkämpfern in Glory hat Verhoeven noch nicht besiegt? Gegen irgenwen muss er ja schliesslich antreten wo Overeem jetzt ausfällt.

das ist schon richtig. man muss bei Glory neue Fighter verpflichten.

hallosaurus
08-10-2021, 17:35
Wen von den topkämpfern in Glory hat Verhoeven noch nicht besiegt? Gegen irgenwen muss er ja schliesslich antreten wo Overeem jetzt ausfällt.

Abdallah oder Smolik wären Top Schwergewichte gewesen. Warum nur pflegt Glory ihren Talentpool nicht richtig :(

Black Adder
08-10-2021, 17:49
Abdallah oder Smolik wären Top Schwergewichte gewesen. Warum nur pflegt Glory ihren Talentpool nicht richtig :(

Die sind einfach zu gut. Glory will Rico beschützen. Besonders Smolik würde ihn wie kindergarten aussehen lassen wie Smolik ja schonmal selbst gesagt hat.

Banger
08-10-2021, 20:07
Die sind einfach zu gut. Glory will Rico beschützen. Besonders Smolik würde ihn wie kindergarten aussehen lassen wie Smolik ja schonmal selbst gesagt hat.

:hammer:

hallosaurus
08-10-2021, 21:57
Die sind einfach zu gut. Glory will Rico beschützen. Besonders Smolik würde ihn wie kindergarten aussehen lassen wie Smolik ja schonmal selbst gesagt hat.

Da steckt wohl mehr Wahrheit drinnen, als du dir beim verfassen gedacht hast.

Black Adder
09-10-2021, 21:02
Bestimmt. :D

Banger
19-10-2021, 09:20
https://www.youtube.com/watch?v=oDsRknCRy4g&ab_channel=GLORYKickboxing

Banger
22-10-2021, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=22wredTJ-Dc&ab_channel=GLORYKickboxing

marq
22-10-2021, 20:07
freue mich auf den morgigen stream :D

Banger
22-10-2021, 20:17
Ich denke Rico wird gewinnen.

hallosaurus
29-11-2021, 16:30
https://youtu.be/TbaSBzRktfw

Glory hat den Kampf auf YouTube hochgeladen. Eine sehr schöne Schlacht.

angHell
29-11-2021, 23:11
Verfolge das so nicht, aber Rico sah aufgepumpt aus, oder? Das ist aber auch nen Kanten, 2,05m und 127 kg oder so, krass.

hallosaurus
30-11-2021, 00:26
Verfolge das so nicht, aber Rico sah aufgepumpt aus, oder? Das ist aber auch nen Kanten, 2,05m und 127 kg oder so, krass. Das sind die stats von Jamal, er ist ja nochmal einen Kopf größer als Rico und er sah weniger chubby aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Dennoch, dass ist ja Wahnsinn ihm die Kondition ausgegangen ist. Das muss frustrierend sein so nah am Ziel zu sein und dann versagt der Körper.

hand-werker
30-11-2021, 06:45
Das Auge von Verhoeven sah echt Sche!xxe aus :cool2:

angHell
30-11-2021, 08:44
Hat echt Glück gehabt, dass nicht abgebrochen wurde, bzw. das er noch ne Weile sehen konnte.

angHell
30-11-2021, 08:45
Das sind die stats von Jamal, er ist ja nochmal einen Kopf größer als Rico und er sah weniger chubby aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Dennoch, dass ist ja Wahnsinn ihm die Kondition ausgegangen ist. Das muss frustrierend sein so nah am Ziel zu sein und dann versagt der Körper.

Naja, das eine hat sicher mit dem anderen zu tun, und das war auch Ricos Weg zu gewinnen, hätte auch ins Auge gehen können. ^^
War denn Rico schwerer als sonst? Wie gesagt, sah aufgepumpt aus, macht ja auch Sinn bei dem Gegner...

hallosaurus
30-11-2021, 11:23
Naja, das eine hat sicher mit dem anderen zu tun, und das war auch Ricos Weg zu gewinnen, hätte auch ins Auge gehen können. ^^
War denn Rico schwerer als sonst? Wie gesagt, sah aufgepumpt aus, macht ja auch Sinn bei dem Gegner...

Ich finde 121 Kilo ist für Ricos größe deutlich zu viel, Klitschko hatte bei ähnlicher Größe 109 Kilo auf der Waage. Mit 12 Kilo weniger könnte auch Rico deutlich agiler und ausdauernder kämpfen.

PS: ich glaube nicht das Rico extra für Jamal aufgebaut hatte. Der ist ja erst kurzfristig eingesprungen wie Sidekicks.

angHell
30-11-2021, 12:39
Dann wohl für Overeem. ^^

Und wie hat er sonst gekämpft, also mit welchem Gewicht? Das ist schon echt viel bei 1,96m...