PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Kannix?

marq
18-06-2021, 10:35
schon lange nichts mehr von dir / ihm gelesen.

wo bist du ?

Gast
18-06-2021, 10:47
Der hat sich neu angemeldet und schreibt jetzt als kunoichi girl.

Stixandmore
18-06-2021, 10:52

wo bist du ?

Da erja anscheinend seit Wochen schon nicht mehr aktiv war- meinst du ersieht den Thread hier?
Geh auf seine Internetseite und frag ihn über das Kontaktformular warum er sich hier momentan nicht mehr einbringt
Mein Tip: es ist ruhig um die Berliner Pahuyuth Leute geworden oder EINFACH WAS BESSERES MUT SEINEM LEBEN ZU TUN;)

Kunoichi Girl
18-06-2021, 10:53
Der hat sich neu angemeldet und schreibt jetzt als kunoichi girl.

Endlich hat‘s einer kapiert.

Kusagras
18-06-2021, 11:02

wo bist du ?

Wird hoffenlich nichts mit Corona zu tun haben. Und ich mein nicht den thread.

Kusagras
18-06-2021, 11:03
Endlich hat‘s einer kapiert.

Nein, du bist doch Bücherwurm, ne, de Maddin... ach ich weiß auch nicht recht, alles so verwirrend:D

samuraigladiator
18-06-2021, 11:05
Kein Alpha, kein Kannix:D

Kunoichi Girl
18-06-2021, 11:12
Kein Alpha, kein Kannix:D

Ihr werdet Euch noch wundern.

Nite
18-06-2021, 12:03
Wird von WT-Herb auf dem Dachboden gefangen gehalten.

Kensei
18-06-2021, 12:07
Der war aber auch mal gesperrt (?) zwischenzeitlich? Zumindest vermeldete das Profil „inaktiv“...

period
18-06-2021, 12:09
Wird von WT-Herb auf dem Dachboden gefangen gehalten.

:D Der war gut :D

Ich würde mal annehmen, es geht ihm gut. Ich habe Kannix' Postingsverhalten ja nur am Rande am Schirm, gehe aber davon aus dass er sich wieder melden wird, wenn sein Garagentor klemmt, er die Steuererklärung machen muss oder er eine neue Wurfaxt für seine Tochter sucht ;)

Beste Grüsse
Period.

Kunoichi Girl
18-06-2021, 12:26
... oder er eine neue Wurfaxt für seine Tochter sucht ;) ...

ist sie eine kampfmaid?

Stefan W
18-06-2021, 12:55
Schreibt mal was über Kyusho, dann ist er sofort wieder am Start...:D;)

period
18-06-2021, 13:25
ist sie eine kampfmaid?

Vielleicht eine angehende? So genau kam das nicht zur Sprache. Der entsprechende Faden ist über die SuFu auffindbar.

Beste Grüsse
Period.

Kunoichi Girl
18-06-2021, 13:29
... Der entsprechende Faden ist über die SuFu auffindbar. ...

Praktisch!

marq
18-06-2021, 13:40
sein profil ist inaktiv und das schon recht lange. was ist da bloß los ?

Schnueffler
18-06-2021, 14:27

Das wird dir wahrscheinlich nur einer der Mods oder Admin sagen können.

Björn Friedrich
18-06-2021, 14:37
Ruf doch einfach die Telefonnummer auf der Website von seinem Gym an......

salurian
18-06-2021, 15:48

Am End geht er sogar noch ans Telefon!

marq
18-06-2021, 15:50

würdest du dich über solche anrufe freuen... ? ;)

Kusagras
18-06-2021, 16:07
würdest du dich über solche anrufe freuen... ? ;)

Vermutlich liest er er genüsslich beim kühlen Blonden hier mit u. ergötzt sich an unseren Humor-Versuchen.
Und an seiner Berühmtheit:D

Kensei
18-06-2021, 17:38

Wenn man hier zuviel Blödsinn macht, wird man bis zu vier Wochen gesperrt hab ich gehört... ;)

Kunoichi Girl
18-06-2021, 17:48
Wenn man hier zuviel Blödsinn macht, wird man bis zu vier Wochen gesperrt hab ich gehört... ;)

da sollte man aufpassen.

Stixandmore
18-06-2021, 17:54
da sollte man aufpassen.

Kennste, ne:teufling:........:biglaugh:

Pansapiens
18-06-2021, 18:47

ich hab gehört, da gibt es keine obere Grenze

Allerdings fände ich es hilfreich, wenn kommuniziert würde, warum hier Leute verwarnt und gesperrt werden.
Bestrafe einen und erziehe hundert...
Ich hab mal in so ein Politik-Forum reingeschaut, da gab es einen extra Bereich, in dem veröffentlicht wurde, wer warum Punkte erhalten hat.

Soldier
18-06-2021, 23:53
Auf jeden Fall hat man es geschafft, wenn im KKB diskutiert wird warum man nicht mehr postet.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 00:00
Auf jeden Fall hat man es geschafft, wenn im KKB diskutiert wird warum man nicht mehr postet.

Das liegt m.e. an seinen bisherigen posts.

Da gingen quantität und qualität einfach hand in hand.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 00:02
Kennste, ne:teufling:........:biglaugh:

:engel_3:

jkdberlin
19-06-2021, 08:30

Nö, das geht bis zu 6 Monaten ...

jkdberlin
19-06-2021, 08:32
ich hab gehört, da gibt es keine obere Grenze

Allerdings fände ich es hilfreich, wenn kommuniziert würde, warum hier Leute verwarnt und gesperrt werden.
Bestrafe einen und erziehe hundert...
Ich hab mal in so ein Politik-Forum reingeschaut, da gab es einen extra Bereich, in dem veröffentlicht wurde, wer warum Punkte erhalten hat.

Tatsächlich ist da dann der Datenschutz ein Problem. Mein Rechtsanwalt hat davon abgeraten einen derartigen virtuellen "Pranger" einzurichten.

Kensei
19-06-2021, 08:53
Wobei die Sperrung ja so oder so öffentlich ist. Es würde lediglich eine offizielle Begründung dafür geben.
Oder kann man sich als user auch freiwillig inaktiv schalten lassen? :confused:

Kunoichi Girl
19-06-2021, 08:59
... Bestrafe einen und erziehe hundert ...

Die idee, (volljährige) leute bzw. ganze gruppen davon nach seinen eigenen vorstellungen, noch dazu durch die machtdemonstration („bestrafung“) an einer einnzelnen person der zu erziehenden gruppe, erziehen zu wollen, gefällt mir überhaupt nicht.

erinnert mich an umerziehung(slager).

Kunoichi Girl
19-06-2021, 09:02
... virtuellen "Pranger" ...

Schiene mir der richtige ausdruck für pansapiens‘ idee.

Denn was geht es andere leute an, weshalb eine bestimmte person gesperrt (edit gemäß jkds untigem post: bzw. inaktiv geschaltet) wurde?

jkdberlin
19-06-2021, 09:04
Wobei die Sperrung ja so oder so öffentlich ist. Es würde lediglich eine offizielle Begründung dafür geben.
Oder kann man sich als user auch freiwillig inaktiv schalten lassen? :confused:

"Inaktiv" heisst:
- du wurdest temorär gesperrt
- du wurdest dauerhaft gesperrt
- du hast dich auf inaktiv setzen lassen

marq
19-06-2021, 09:51
"Inaktiv" heisst:
und verrätst du uns was auf mr kannix zutrifft ?

Gast
19-06-2021, 10:52

Gab doch auch mal einen passenden Thread dazu.
Das KKB Bermuda Dreieck oder so.
Da hätte man auch fragen können bevor man einen extra Faden aufmacht.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 11:59
... Da hätte man auch fragen können bevor man einen extra Faden aufmacht.

Kannix hat einen eigenen faden verdient.

Punkt.

Hafis
19-06-2021, 12:54
"Inaktiv" heisst:
- du wurdest temorär gesperrt
- du wurdest dauerhaft gesperrt

Also die Leute, die ich kenne und die freiwillig gegangen sind, werden hier als 'Gast' bezeichnet ...

shinken-shôbu
19-06-2021, 13:08
Also die Leute, die ich kenne und die freiwillig gegangen sind, werden hier als 'Gast' bezeichnet ...
Ich meine, es hätten sogar schon öfter Leute hier vorab angekündigt, dass sie sich auf "inaktiv" setzen wollen und irgendwann später vielleicht wiederkommen. Denke nicht, dass das irgendetwas mit den ganzen "Gast"-Konten zu tun hat.

Gast
19-06-2021, 13:16

Nur wenn sie das so wünschen.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 13:29
Ich tippe eher darauf, dass kannix sich hat auf „inaktiv“ setzen lassen.

Denn er war mir bisher nicht durch mangelndes wohlverhalten aufgefallen.

Vielleicht ist er bis auf weiteres in eine meditative phase eingetreten.

Pansapiens
19-06-2021, 14:13
Die idee, (volljährige) leute bzw. ganze gruppen davon nach seinen eigenen vorstellungen, noch dazu durch die machtdemonstration („bestrafung“) an einer einnzelnen person der zu erziehenden gruppe, erziehen zu wollen, gefällt mir überhaupt nicht.
.

Naja, die "eigenen Vorstellungen sind die Boardregeln und Punkte und Sperrungen dienen ja hoffentlich hauptsächlich dazu, zu deren Einhaltung zu motivieren.
Da ist es doch besser, wenn man aus den Erfahrungen anderer lernt, anstatt seine eigenen machen zu müssen.
In der Schweiz hab ich schon Schilder an der Autobahn gesehen, auf denen stand, wie viel Bußgeld man da im Jahr durch Raser einnimmt.

Denn was geht es andere leute an, weshalb eine bestimmte person gesperrt (edit gemäß jkds untigem post: bzw. inaktiv geschaltet) wurde?

also mir war noch keine einzige Verwarnung peinlich...
Ansonsten könnte man bei der Einmeldung die Zustimmung oder Ablehnung ja abfragen.
Das könnte auch zur Transparenz führen, im Gegensatz dazu, wenn plötzlich einer inaktiv ist oder seine Beiträge mit Verzögerung kommen und der Anlass dafür wurde gelöscht.

Tatsächlich ist da dann der Datenschutz ein Problem. Mein Rechtsanwalt hat davon abgeraten einen derartigen virtuellen "Pranger" einzurichten.

schade...

"Inaktiv" heisst:
[...]

Das gibt es?
Was hat man denn davon?

Pansapiens
19-06-2021, 14:17
Kannix hat einen eigenen faden verdient.

KAnnix Facts (https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?77723-KAnnix-Facts&highlight=kannix+facts)

LahotPeng
19-06-2021, 14:23
Was hat man denn davon?

Die Erfahrung aus anderen Foren sagt: Damit ist der Nutzernahme geschützt und es kann niemand den Nickname für Unsinn nutzen, um damit das Ansehen des ursprünglichen Nutzers hinter dem entsprechenden Nutzernamenn zu schädigen.

Also Kannix wird diesen Acc wohl aller Wahrscheinlichkeit einfach wiederbeleben können, und eben kein anderer.

Frage: Was war an Kannix so besonders, der hat doch hier extrem wenig zu den Themen beigetragen?

Hafis
19-06-2021, 14:43
Nur wenn sie das so wünschen.

so ist es, siehe rambat, da steht dann 'rambat gast' und nicht 'rambat inaktiv' ...

Hafis
19-06-2021, 15:04
...

Frage: Was war an Kannix so besonders, der hat doch hier extrem wenig zu den Themen beigetragen?

die Antwort findest Du z.B. hier:

KAnnix Facts (https://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?77723-KAnnix-Facts&highlight=kannix+facts)

... jeder, der noch an Kannix' Fähigkeiten gezweifelt hat, sollte unbedingt diesen Thread lesen ...

hallosaurus
19-06-2021, 15:15
Er macht das was er am besten kann, nix.

Hafis
19-06-2021, 15:43
Als sich der junge Kannix einmal über die ganzen möchtegern Forenkrieger aufregte, bündelte er den gesamten Zynismus der Welt in einem Namen und nannte sich "Kannix". Voller Ehrfurcht und Angst verstummten die Forenkrieger....
Weil ihm aber langweilig wurde, zwang er sie wieder, ihren Schwachsinn zu posten.
... und nu mag er nicht mehr, vielleicht ist ihm nicht mehr langweilig genug ...

Gast
19-06-2021, 16:20
so ist es, siehe rambat, da steht dann 'rambat gast' und nicht 'rambat inaktiv' ...

Nein, da steht üblicherweise nur noch Gast.
Wenn man das nicht extra sagt, bleibt der Name stehen, auf wenn man sein Konto löschen lässt.

Hafis
19-06-2021, 16:49
Nein, da steht üblicherweise nur noch Gast.
Wenn man das nicht extra sagt, bleibt der Name stehen, auf wenn man sein Konto löschen lässt.

... richtig, und unter dem Namen steht dann 'Gast' und nicht 'inaktiv' ...

Kunoichi Girl
19-06-2021, 17:10
Naja, die "eigenen Vorstellungen sind die Boardregeln und Punkte und Sperrungen dienen ja hoffentlich hauptsächlich dazu, zu deren Einhaltung zu motivieren.
Da ist es doch besser, wenn man aus den Erfahrungen anderer lernt, anstatt seine eigenen machen zu müssen. ...

Diesen gesichtspunkt finde ich nachvollziehbar.

Mir widerstrebt jedoch der (massenum)erziehungsgedanke an sich.

also mir war noch keine einzige Verwarnung peinlich...

Mir auch nicht, aber anderen vielleicht schon oder es gibt andere gründe, warum man diesbezüglich eine öffentlichkeit nicht wünscht.

Man könnte es sich auf freiwilliger basis überlegen.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 17:12

Einmalig!

Kunoichi Girl
19-06-2021, 17:15
Die Erfahrung aus anderen Foren sagt: Damit ist der Nutzernahme geschützt und es kann niemand den Nickname für Unsinn nutzen, um damit das Ansehen des ursprünglichen Nutzers hinter dem entsprechenden Nutzernamenn zu schädigen.

An was man alles denken sollte.

Kannix steht für mich außerhalb jeder kritik.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 17:18
... richtig, und unter dem Namen steht dann 'Gast' und nicht 'inaktiv' ...

Man könnte sich noch die kombination des inaktiven gastes überlegen.

lifeisfight
19-06-2021, 17:20
Man könnte sich noch die kombination des inaktiven gastes überlegen.

Man könnte auch einfach mal stille sein wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 17:41
Man könnte auch einfach mal stille sein wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt.

Das auf jeden fall!

Tyrdal
19-06-2021, 22:19

Also Kannix wird diesen Acc wohl aller Wahrscheinlichkeit einfach wiederbeleben können, und eben kein anderer.

Dafür würde es aber auch reichen einfach nicht zu schreiben.

Kunoichi Girl
19-06-2021, 22:44
... wo bist du ?

Wenn man meint, kannix sei weg, steht er normalerweise genau hinter Dir und verpasst Dir einen roundhousekick voll in die fresse.

Pansapiens
19-06-2021, 23:09
... und nu mag er nicht mehr, vielleicht ist ihm nicht mehr langweilig genug ...

Weibliche Groupies sind mir hier ein wenig unterrepräsentiert. Ich bitte darum da mal ein bisschen drauf zu achten

:hehehe:

Pansapiens
19-06-2021, 23:19

wo bist du ?

vielleicht im Urlaub?

https://www.youtube.com/watch?v=5KpqAgjFPq0

jkdberlin
20-06-2021, 06:49

Es gibt Leute, die gehen temporär, die sind dann auch auf "inaktiv".

Kusagras
20-06-2021, 14:07
...Mir widerstrebt jedoch der (massenum)erziehungsgedanke an sich. ...

Ich finde es ok, dass es z.B. ein Strafrecht gibt. Hättest du eine Alternative?

gast
21-06-2021, 07:19
Ich finde es ok, dass es z.B. ein Strafrecht gibt. Hättest du eine Alternative?

Kannix ist ein Outlaw, Strafrecht betrifft ihn nicht

Alfons Heck
21-06-2021, 11:25
Thema ist durch: CLOSED