Vollständige Version anzeigen : Kim Lan Ung
Wer von euch kennt KIM LAN UNG und kann hier kurz seine Erfahrungen mit ihm schildern? Danke.
BonsaiRambo
18-08-2004, 18:03
ITF oder ? :confused:
Hi Sefredi,
Kim Lan Ung hat mich jahrelang gut trainiert. Er ist sehr nett und kompetent. Zur Zeit ist er der Bundestrainer der Damen-Nationalmannschaft (nächstes Jahr ist ja die Weltmeisterschaft in Dortmund!!). Lan Ung trägt mittlerweile den 8. Dan.
Ciao
Kusisqa
Warhammer
25-08-2004, 11:29
Weisst du ungefähr wann die WM nächstes jahr is????
Vielen Dank für deinen netten Post. Ich zieh nämlich nächsten Monat nach Dortmund und habe mich wieder entschlossen TAEKWONDO zu trainieren.
Deshalb suche ich im Moment ein geeignetes Dojo.
Ichigeki
25-08-2004, 19:07
dojang
Klugscheisser :p
Hallo,
auf der Seite der ift und www.itf-d.de gibts Infos zur WM.
Warhammer
28-08-2004, 00:16
Hallo,
auf der Seite der ift und www.itf-d.de gibts Infos zur WM.
Danke für den Link !!!!!
Tach auch,
Kann dir Lan (Budokan DO.) auf jeden Fall empfehlen. Ich habe schon viele Lehrgänge bei Ihm mit gemacht und kenne Ihn persönlich seit einigen Jahren.
Des weitern könnte ich Dir in Lünen noch tangun empfehlen (Brahim Triqui). Schau Dir am besten beides an, es sind zwei völlig unterschiedliche Schulen.
Gruß
Kachte
@ kachte
Ich habe gerade erst deine Antwort gelesen.
Ist lustig, da ich bei Tan Gun letzten Freitag angerufen und mich erkundigt habe. Der Trainer hat auch bei Herrn Lan gelernt und ist auch sehr erfolgreich. Allerdings ist es weiter für mich weiter weg als Dortmund Mitte.
Trotzdem, vielen Dank für deine Anregung.
Blind Kanshi
07-09-2004, 20:21
der typ is subba, mein trainer hat bei ihm gelernt und ist auch mit dem 5. Dan noch immer sein schüler. ab und zu läßt sich Lan bei uns im dojang blicken für einen halbtägigen lehrgang. während des trainings erzählt er immer viel, da seiner ansicht nach bei vielen koreanischen meistern das DO von Taekwondo zu kurz kommt. das versucht er uns nahezubringen :)
ich kenne ihn als einen äußerst kompetenten, netten mann, der sich auch als Nationaltrainer und ehemaliger Weltmeister nicht zu schade ist sich ein paar minuten allein für die weiß-gelb gurte unseres dojangs zu nehmen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.