PDA

Vollständige Version anzeigen : Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an.

Seiten : 1 [2]

Lampe
13-04-2023, 21:49
Ich vermute er wird sich mehr auf Showkämpfe wie gegen Ringlife verlegen, weil die einfacher und bei entsprechendem Aufbau profitabler sind. Ich denke da an diese zwei Influencer Brüder aus den USA, die gegen alle möglichen leute boxen.

Mach Mo Abdalla nicht etwas ähnliches ?

Banger
14-04-2023, 15:17
Ich vermute er wird sich mehr auf Showkämpfe wie gegen Ringlife verlegen, weil die einfacher und bei entsprechendem Aufbau profitabler sind. Ich denke da an diese zwei Influencer Brüder aus den USA, die gegen alle möglichen leute boxen.

Mach Mo Abdalla nicht etwas ähnliches ?

Abdallaha will sogar Profi-Boxer werden und fightet jetzt sogar Senad Gashi.:D

Banger
20-05-2023, 17:07
https://www.youtube.com/watch?v=flcXWiIpGsY

Smolik vs Franca bei GMC

marq
20-05-2023, 20:06
was sind eure tippS?

2. niederlage :D

Banger
20-05-2023, 20:09
was sind eure tippS?

2. niederlage :D

Punktsieg für Smolik, da Branca im Standup nicht gut ist.

hallosaurus
20-05-2023, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=flcXWiIpGsY

Smolik vs Franca bei GMC

Es kommt nix rüber.

Wo kann man das gucken?

Banger
20-05-2023, 20:36
Da muss du Mitglied werden auf dem Youtube Kanal von GMC

Banger
20-05-2023, 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=owxcE4STnB4

:biglaugh:

marq
20-05-2023, 22:34
haha ich wußte es. super bedingungen in zypern :D

er hat aber auch kein kinn und kommt mit druck gar nicht klar.
ich hatte ja gesagt MMA ist nix für ihn und umlernen ist schwer, wenn man sich nicht quälen mag.

hallosaurus
20-05-2023, 22:41
Das ist das erste mal das ich smolik so shredded gesehen habe. Also körperlich gut in Verfassung. Ein ko war’s nicht aber auch selten dämlich verteidigt. Von daher geht das stoppage in Ordnung.

Smolik sollte sich ein Muay Thai Gym suchen und erstmal die Grundlagen des Standkampfes lernen. Pointfighting/ Leichtkontakt ist für vollkontakt einfach suboptimal.

Banger
20-05-2023, 23:24
Das ist das erste mal das ich smolik so shredded gesehen habe. Also körperlich gut in Verfassung. Ein ko war’s nicht aber auch selten dämlich verteidigt. Von daher geht das stoppage in Ordnung.

Smolik sollte sich ein Muay Thai Gym suchen und erstmal die Grundlagen des Standkampfes lernen. Pointfighting/ Leichtkontakt ist für vollkontakt einfach suboptimal.

Er sollte es mit MMA sein lassen und er wäre nicht der erste Kickboxer der damit aufhört.
Bei Glory im Leichtschwergewicht wäre er besser aufgehoben.

marq
20-05-2023, 23:28
Bei Glory im Leichtschwergewicht wäre er besser aufgehoben.

ja. aber er müsste durch die harte schule in holland gehen. ob er das durchsteht, da bin ich mir nicht sicher. er ist einfach zu weich und kann nicht gegenhalten.
dies ist auch schwer, wenn man als ko könig sowas nie gewohnt ist / war.

Christoph Delp
21-05-2023, 07:22
Smolik sollte sich ein Muay Thai Gym suchen und erstmal die Grundlagen des Standkampfes lernen.

Körperlich in guter Verfassung, Erfahrung, großes Potential im Stand.

1:20 hat mich sehr gewundert.
2-3 Monate intensiv Muay Thai mit Toptrainer, da hätte die Aktion anders ausgesehen und wer weiß...

Er hat doch alle finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass so etwas nicht genutzt wird.

Lampe
22-05-2023, 09:32
Ich bin mal gespannt ob Smolik vs Eckerlin zustande kommt. Wenn Smolik die nächste Kämpfe nicht gewinnt wird sich Eckerlin andern leute zuwenden.

Banger
22-05-2023, 10:44
Körperlich in guter Verfassung, Erfahrung, großes Potential im Stand.

1:20 hat mich sehr gewundert.
2-3 Monate intensiv Muay Thai mit Toptrainer, da hätte die Aktion anders ausgesehen und wer weiß...

Er hat doch alle finanziellen Möglichkeiten, wundert mich, dass so etwas nicht genutzt wird.

Zypern ist schöner!;)

SKA-Student
22-05-2023, 16:43
Muay Thai?
Er kann einfach nicht Boxen.

Banger
22-05-2023, 16:57
Muay Thai?
Er kann einfach nicht Boxen.

Richtig! Smolik kommt ja vom TKD und LK-Kickboxen und sein Stil ist sehr kicklastig.
Was eine schöne Kombi ist , was beim K-1 funktionieren kann, aber für das MMA reicht es
nicht , weil Smolik nicht Boxen kann und kein guter Bodenkämpfer ist.

https://www.youtube.com/watch?v=1iWma-ahiLU&t=561s

marq
22-05-2023, 17:03
er braucht low kicks und gutes boxen, er kann einfach nicht verteidigen, sondern legt immer nur den rückwärtsgang ein oder dreht sich komisch ab.

am boden kann er gar nix unter druck.

Banger
23-05-2023, 05:46
er braucht low kicks und gutes boxen, er kann einfach nicht verteidigen, sondern legt immer nur den rückwärtsgang ein oder dreht sich komisch ab.

am boden kann er gar nix unter druck.

Das wird er mit 31 nicht mehr richtig lernen.

SKA-Student
24-05-2023, 16:38
Das wird er mit 31 nicht mehr richtig lernen.

Da würde ich mal widersprechen.
Ich habe einige Leute erlebt, die als "Striker" recht spät mit Grappling angefangen haben, es ernsthaft trainiert haben und (für deutsche MMA-Verhältnisse :D ) ziemlich gut geworden sind, innerhalb einiger Jahre.
Aber andererseits haste recht, mit 31 reicht's sicher nicht mehr für die oberen internationalen Ligen.

marq
24-05-2023, 19:21
Ich habe einige Leute erlebt, die als "Striker" recht spät mit Grappling angefangen haben, es ernsthaft trainiert haben und (für deutsche MMA-Verhältnisse :D ) ziemlich gut geworden sind, innerhalb einiger Jahre.
Aber andererseits haste recht, mit 31 reicht's sicher nicht mehr für die oberen internationalen Ligen.

er will ja nicht nur auf club niveau rollen außerdem ist grappling im mma ist eine andere welt.

Banger
25-05-2023, 05:25

Dann hau mal ein paar Namen raus.:D

SKA-Student
29-05-2023, 14:19
Dann hau mal ein paar Namen raus.:D

Nein, dann wäre ja meine Anonymität halbwegs futsch. :D

SKA-Student
29-05-2023, 14:20
er will ja nicht nur auf club niveau rollen außerdem ist grappling im mma ist eine andere welt.

Natürlich meinte ich Grappling für's MMA.
Sehr Ringen-lastig, BJJ größtenteils nur Sub-Defense.

Banger
29-05-2023, 18:55
Nein, dann wäre ja meine Anonymität halbwegs futsch. :D

Das glaube ich nicht, da ich mich in der MMA-Szene gar nicht auskenne.
Im Boxen und Kickboxen schon eher!:D