Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Smolik vs Eckerlin der größte deutsche MMA Kampf bahnt sich an.



Seiten : [1] 2

hallosaurus
15-08-2021, 12:21
Hey Leute,

es gibt Neuigkeiten aus der deutschen Kampfsportwelt.

Im Mittelpunkt steht einmal mehr der ausnahme Athlet und most hated Fighter in Deutschland Michael Smolik.

Seitdem Smolik ins MMA gewechselt ist und dort bisher in seinen 2 Profikämpfen nur, sagen wir mal „limitierte Gegner“ gekämpft hat.

Hat er den Unmut anderer Kämpfer auf sich gezogen. Insbesondere das Frankfurter Gym MMA Spirit hat Smolik als Zielscheibe auserkoren. Aber auch YouTuber wie Ringlife greifen Smolik an.

Herausforderungen an Smolik stellten bereits Stephan Pütz und Christian Eckerlin.


Konkret soll es nach diversen YouTube Video stichelein jetzt zwischen Christian Eckerlin und Michael Smolik werden. Als Ziel wird wohl nächstes Jahr ins Auge gefasst. Es kann allerdings auch eine längere Fede werden wie die mit Mo Abdallah damals.


https://youtu.be/00FPktlIwLY

marq
15-08-2021, 13:45
deutschland ein land der youtube kämpfe. ;)

hallosaurus
15-08-2021, 15:13
deutschland ein land der youtube kämpfe. ;)

Na das wäre doch immerhin mal ein Kampf dem man entgegen fiebern könnte. Ein Kampf der Ideologien. Rotlicht Rocker gegen Polizist.

marq
15-08-2021, 15:34
ja? nee !! wir hatten diese situatation bei smolik vs mo . das ende war ein scheiss kampf, den man nicht brauchte.

hallosaurus
15-08-2021, 16:00
ja? nee !! wir hatten diese situatation bei smolik vs mo . das ende war ein scheiss kampf, den man nicht brauchte.

Abdallah ist ja auch noch ein bisschen mehr Wurst als Smolik

Banger
15-08-2021, 16:48
deutschland ein land der youtube kämpfe. ;)

In den USA machen die Youtuber die Boxszene frisch, wieso nicht!
Nur sind diese Youtuber auch KSler.

bassem
15-08-2021, 18:45
reaction video auf ein reaction video von einem reaction video...

ok

hallosaurus
15-08-2021, 20:27
reaction video auf ein reaction video von einem reaction video...

ok

Das ist die streitkultur 2021

Kunoichi Girl
16-08-2021, 10:32
... Es kann allerdings auch eine längere Fede werden wie die mit Mo Abdallah damals. ...


Sagenhaft spannend!

Erinnert mich an die besten zeiten von Superstars of Wrestling:

https://www.clothesline.eu/index.php/specials/item/2559-top-10-wwe-fehden


Wobei natürlich die mma-kämpfe echt sind.

Kunoichi Girl
16-08-2021, 10:45
Der michael hat schon recht.

Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen:


https://youtu.be/HYN089aMv70


Da geht es, glaube ich, ja auch um die ehre.

Pflöte
16-08-2021, 15:18
Sagenhaft spannend!

Du sagst es! :D



Wobei natürlich die mma-kämpfe echt sind.
Die beiden bisherigen Kämpfe von Herrn Smolik (peinlicherweise habe ich sie gesehen) waren jedenfalls nicht echt. Sie wurden trotzdem als MMA verkauft.


Hier die krasse erste Schlacht:


https://www.youtube.com/watch?v=ZUFOuBnHk2g

Kunoichi Girl
16-08-2021, 16:35
... Die beiden bisherigen Kämpfe von Herrn Smolik (peinlicherweise habe ich sie gesehen) waren jedenfalls nicht echt. ...


wie kommst Du darauf?

Pflöte
16-08-2021, 17:55
Das schließe ich aus dem Auftreten der "Gegner".

Kunoichi Girl
16-08-2021, 18:07
Das schließe ich aus dem Auftreten der "Gegner".


Finde ich jetzt etwas schwammig, die aussage.

Pflöte
16-08-2021, 18:19
Was soll ich denn sonst sagen?

Man sieht es doch ... so schlecht kann man gar nicht kämpfen.

Kunoichi Girl
16-08-2021, 18:21
Was soll ich denn sonst sagen?

Man sieht es doch ... so schlecht kann man gar nicht kämpfen.


Das war dann halt fallobst.

Aber sie wurden doch immerhin echt ko-geschlagen.

Oder meinst Du, die kos waren gefaked?


Grüsse

Pflöte
16-08-2021, 18:30
Den zweiten Gegner könnte man mit gutem Willen noch als Fallobst bezeichnen.

Aber wenn der erste den Kampf nicht genau so führen wollte, fresse ich einen Besen.

Aber auch der zweite sieht nicht unbedingt danach aus, als würde er überhaupt etwas probieren wollen. Doch wie gesagt, könnte das doch auch einfach ein schlechter Kämpfer gewesen sein.

Kunoichi Girl
16-08-2021, 18:34
... Aber wenn der erste den Kampf nicht genau so führen wollte, fresse ich einen Besen.


Du meinst, er hat sich freiwillig ko-schlagen lassen?

Pflöte
16-08-2021, 18:41
Der hat sich auf den Boden gelegt und darauf gewartet, dass der Kampfrichter abbricht, ja.

Kunoichi Girl
16-08-2021, 18:50
Der hat sich auf den Boden gelegt und darauf gewartet, dass der Kampfrichter abbricht, ja.


erinnert mich dann an das hier:



https://www.youtube.com/watch?v=9yjMoQADhVc





Nur gut, dass das beim mma nicht normalität ist.

hallosaurus
16-08-2021, 23:41
Der hat sich auf den Boden gelegt und darauf gewartet, dass der Kampfrichter abbricht, ja.

Das ist tatsächlich so. Das hat Selbst Smolik dem Gegner angekreidet. Das er nur von der Tankstelle gekommen ist um das antrittsgeld ohne Arbeit zu erhalten. Peinlich das gmc das mitmacht. Bei Defend würde es solche Gurkenkämpfe nicht geben.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 00:10
Das ist tatsächlich so. Das hat Selbst Smolik dem Gegner angekreidet. ...


Beiden oder nur einem?

hallosaurus
17-08-2021, 00:29
Beiden oder nur einem?


https://youtu.be/z6K3zVcB6qg

Pflöte
17-08-2021, 08:50
Ich gehe mal davon aus, dass er nicht gegen jemanden antreten wird, der ihn auch nur halbwegs fordern wird. Gegen Herrn Eckerlin könnte er verlieren, also wird dieser Kampf nicht stattfinden.

Ich frage mich ernsthaft, wie man mit so einem Geschäftsmodell Erfolg haben kann. Der lebt davon, dass er so tut, als könnte er besonders gut kämpfen. Das muss doch seiner Kundschaft irgendwann mal auffallen.

Oder gehören wir zur Kundschaft? Reicht das schon, dass wir hier seine Videos verlinken?

Kunoichi Girl
17-08-2021, 08:58
... Der lebt davon, dass er so tut, als könnte er besonders gut kämpfen. ...


Er war aber doch immerhin amateur- und profiweltmeister im kickboxen.

Pflöte
17-08-2021, 09:26
...was nur zeigt, dass es mindestens einen Verband gibt, der da mitspielt.

Außerdem laufen allein in Berlin sicherlich dutzende Welt- und Europameister herum. Das wird in Hamburg und im Ruhrgebiet nicht anders sein.

So ein Titel ist also sportlich wenig wert. Man kann aber damit suggerieren, dass man irgendwie Weltspitze wäre. Herr Smolik kann offensichtlich genug Leute davon überzeugen.*



*Das ist ja auch ne Leistung. Und an der Stelle muss man ihn ja fast bewundern. Ohne den Hype müsste er ganz normal arbeiten gehen oder Hartz4 beziehen. Seine Leistungen allein rechtfertigen seinen "Profi"-Status jedenfalls nicht.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 09:34
... Herr Smolik kann offensichtlich genug Leute davon überzeugen.


Du lässt aber auch kein gutes haar an ihm.

Er wird seine qualitäten im harten mma-ring beweisen müssen, so wie die anderen fighter dort auch.

Vielleicht müsste er noch mehr seine kicks einsetzen.

Pflöte
17-08-2021, 09:45
Du lässt aber auch kein gutes haar an ihm.
Auf persönlicher Ebene habe ich nichts gegen ihn. Als Mensch hat er meinen Respekt, wie alle anderen (die mir keinen Grund liefern, das anders zu sehen) auch. Er macht sein Ding und das ist auch okay. Es ergibt sich halt gerade so in diesem Thread, doch außerhalb des kkb denke ich nicht eine Sekunde über ihn oder ähnliche Leute nach.

Nur um das vorsichtshalber klarzustellen...


Vielleicht müsste er noch mehr seine kicks einsetzen.
Vielleicht sollte er sich mal ordentliche Gegner suchen.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 09:48
Vielleicht sollte er sich mal ordentliche Gegner suchen.


Wahrscheinlich wird er langsam aufgebaut.

Ist doch eigentlich nicht schlecht, wenn er im mma sich wieder ganz unten anstellt und nicht meint, als kb-weltmeister dort gleich der große max sein zu müssen, oder?

Pflöte
17-08-2021, 10:30
Ja, vllt. wird er langsam aufgebaut. Wobei die Qualität der ersten beiden Gegner einfach nur unterirdisch war. Das Durchschnittsniveau von seriösen Amateur-MMA-Kämpfen liegt deutlich höher.

Vermutlich werden seine Gegner nicht viel besser werden. Er wird seine Karriere ungeschlagen beenden und erzählen, er sei der erfolgreichste deutsche MMA-Kämpfer und wer anderes behauptet, sei ein Neider und hätte sich ihm ja im Käfig stellen können.

Sollte es doch in eine völlig andere Richtung laufen, würde mich das überraschen. Ich glaube es erstmal nicht, da der eigentliche, sportliche Wettkampfgedanke in seinem Geschäftsmodell eine untergeordnete Rolle spielt (bzw. keine).

Kunoichi Girl
17-08-2021, 10:54
... Ich glaube es erstmal nicht, da der eigentliche, sportliche Wettkampfgedanke in seinem Geschäftsmodell eine untergeordnete Rolle spielt (bzw. keine).


Das, was Du schreibst, wirkt voreingenommen, finde ich.


Er ist doch sympathisch und hat gute kicks:



https://youtu.be/92DZRfePaqw

Pflöte
17-08-2021, 11:11
Ist doch Wurst, ob er "gute Kicks" hat. :D

Es geht darum, ob er gut kämpfen kann, bzw. ob die von ihm generierte Aufmerksamkeit durch seine sportlichen Leistungen gerechtfertigt wird.

Voreingenommen? Ich habe einfach die Vergangenheit in die Zukunft gespiegelt. Aber natürlich sind das Vermutungen meinerseits - wissen kann man es im Moment als Außenstehender nicht.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 11:14
Ist doch Wurst, ob er "gute Kicks" hat. :D

Es geht darum, ob er gut kämpfen kann, ...


Na ja, mit kicks hat er im mma-kampf immerhin den reichweitenvorteil und wenn er mit seinem gedrehten roundhousekick den gegner am kopf trifft, kann er diesen ko-schlagen.

Und dass er mit kicks gut kämpfen kann, hat er durch seine wm-titel schon bewiesen.

Pflöte
17-08-2021, 11:32
Er hat bewiesen, dass er beliebig viel Fallobst besorgen (lassen) kann.

Wir drehen uns hier im Kreis. Die Zukunft wird es zeigen.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 11:57
... Wir drehen uns hier im Kreis. ...


Hast recht, es wird ot.

marq
17-08-2021, 12:07
bei smolik ist das problem, dass sein style k1 zu kämpfen für mma nicht besonders förderlich ist.

der eckerlin überschätzt sich auch, er ist eine andere gewichtsklasse ...

hallosaurus
17-08-2021, 12:11
Ich denke mal das smolik mit seinem Kickbox Background durchaus in die deutsche top 10 bzw Top 5 Vorarbeiten kann. Ob das jetzt für ihn oder gegen die deutsche mma Szene spricht sei mal dahingestellt.

hallosaurus
17-08-2021, 12:12
bei smolik ist das problem, dass sein style k1 zu kämpfen für mma nicht besonders förderlich ist.

der eckerlin überschätzt sich auch, er ist eine andere gewichtsklasse ...

Der eine baut Masse auf der andere nimmt ab. Die können sich innerhalb eines Jahres schon in der Mitte treffen.

Kunoichi Girl
17-08-2021, 12:32
Ich denke mal das smolik mit seinem Kickbox Background durchaus in die deutsche top 10 bzw Top 5 Vorarbeiten kann. Ob das jetzt für ihn oder gegen die deutsche mma Szene spricht sei mal dahingestellt.


er müsste vielleicht noch ein paar jiujitsu-griffe üben.

marq
17-08-2021, 12:37
das problem bei smolik im mma und auch k1 ist , dass er nicht die möglichkeit nutzt bei einem erfahrenen top team , mit kämpfern aus glory oder ufc oder anderen guten internationalen promotions.

hallosaurus
17-08-2021, 14:26
er müsste vielleicht noch ein paar jiujitsu-griffe üben.

Mach Sachen. Ich weiß leider nicht wie, mit und was er trainiert.

In meinen Augen sollte er sich einem starken Gym Trainer anschließen. Um sein vorhandenes Potenzial zu entfalten.

hallosaurus
17-08-2021, 14:28
das problem bei smolik im mma und auch k1 ist , dass er nicht die möglichkeit nutzt bei einem erfahrenen top team , mit kämpfern aus glory oder ufc oder anderen guten internationalen promotions.

Word. Er hat sich ja auch eine Weile selbst trainiert. Was dabei raus kam hat man im Abdallah Kampf gesehen. Wenn er regelmäßig auf hohem Niveau trainieren und vor allen Dingen Sparren würde. Wäre er wohl eher bereit gute Gegner zu kämpfen.

Kunoichi Girl
18-08-2021, 09:48
Word. Er hat sich ja auch eine Weile selbst trainiert. Was dabei raus kam hat man im Abdallah Kampf gesehen. ...


Den hatte michi doch gewonnen.

hallosaurus
18-08-2021, 10:07
Den hatte michi doch gewonnen.

Das stimmt. Aber die Art und Weise war… naja.

Kunoichi Girl
18-08-2021, 10:14
Das stimmt. Aber die Art und Weise war… naja.

Ich sehe das ähnlich wie beim fußball:

Hauptsache Sieg!

Denn auch beim fußball passiert es oft, dass hochfavorisierte mannschaften gegen viel schlechter eingeschätzte mannschaften „schlecht“ spielen und nur knapp gewinnen oder sogar verlieren.

Auch zb beim boxen gibt‘s des öfteren derartige situationen.

Pflöte
18-08-2021, 10:29
Okay, ein Fußballvergleich:

Stell dir eine Mannschaft vor, die eingespielt ist und gut spielen kann. Wie gut? Dritte Liga, Bundesliga, Champions League? Man weiß es nicht, weil sie ausschließlich gegen D-Jugend-Dorfmannschaften aus den untersten Ligen antritt. Dort gewinnt sie immer zweistellig zu Null.

Irgendwann wird es langweilig. Wenn der Manager dann noch ständig Sprüche klopft wie "wir putzen alles weg", "wir gehen unseren Weg", "alle Kritiker sind Hater und Neider", "wir haben extrem hart für unsere Erfolge gearbeitet", "da kann kommen, wer will" usw., wird es albern.

Ach so ... dann stellt man sich mal einer Erwachsenenmannschaft aus der dritten Liga, M.O. Abdalhausen und schon wird es zäh und sämtliche Zauberei aus den Spielen gegen die Kindermannschaften ist dahin. Da kann man schon Schlüsse draus ziehen.

Kunoichi Girl
18-08-2021, 10:35
Okay, ein Fußballvergleich: ...


Andererseits werden zb im dfb-pokal immer mal wieder spitzenmannschaften von unteren ligisten geschlagen.

SKA-Student
18-08-2021, 11:12
Okay, ein Fußballvergleich:

Stell dir eine Mannschaft vor, die eingespielt ist und gut spielen kann. Wie gut? Dritte Liga, Bundesliga, Champions League? Man weiß es nicht, weil sie ausschließlich gegen D-Jugend-Dorfmannschaften aus den untersten Ligen antritt. Dort gewinnt sie immer zweistellig zu Null.

Irgendwann wird es langweilig. Wenn der Manager dann noch ständig Sprüche klopft wie "wir putzen alles weg", "wir gehen unseren Weg", "alle Kritiker sind Hater und Neider", "wir haben extrem hart für unsere Erfolge gearbeitet", "da kann kommen, wer will" usw., wird es albern.

Ach so ... dann stellt man sich mal einer Erwachsenenmannschaft aus der dritten Liga, M.O. Abdalhausen und schon wird es zäh und sämtliche Zauberei aus den Spielen gegen die Kindermannschaften ist dahin. Da kann man schon Schlüsse draus ziehen.
:hammer::halbyeaha

Andererseits werden zb im dfb-pokal immer mal wieder spitzenmannschaften von unteren ligisten geschlagen.
Jau, und in allen Striking-Stilen gibt es auch immer wieder den Lucky Punch. Das hat ja gar nix damit zu tun.

Irgendwie traurig, dass ein Heavyweight jemanden 3 Gewichtsklassen unter sich herausfordert.

SKA-Student
18-08-2021, 11:14
er müsste vielleicht noch ein paar jiujitsu-griffe üben.

"ein paar Jiu-Jitsu-Griffe" - war da irgendwo ein Scherz, oder hast Du keine Ahnung von MMA und Grappling?

marq
18-08-2021, 11:48
lustig finde ich allerdings, dass die vermeintliche k1 und jetzt die mma & "elite" auf solche herausforderungen eingeht.

man sieht, dort geht es auch nicht um leistung und sportliche werte, sondern auch um ego und die abwägung, wie man nutzen aus der popularität eines anderen sportlers ziehen kann.

und das publikum wird benutzt :D

Black Adder
18-08-2021, 14:06
lustig finde ich allerdings, dass die vermeintliche k1 und jetzt die mma & "elite" auf solche herausforderungen eingeht.

man sieht, dort geht es auch nicht um leistung und sportliche werte, sondern auch um ego und die abwägung, wie man nutzen aus der popularität eines anderen sportlers ziehen kann.

und das publikum wird benutzt :D

Es geht auch um follower. Wenn man gegen einen mit recht vielen followern antritt und gewinnt subben sie dann bei dir vielleicht auch rein. Das gibt wieder mehr views und mehr potenzielle kunden für die produkte die du bewirbst.

marq
18-08-2021, 15:49
schon klar. ;) aber mich wundert , dass sich die angeblich etablierten "echten" fighter immer auf solche spielchen einlassen, dies gilt auch für die einlassung auf diverse internetkämpfer.

SKA-Student
19-08-2021, 10:15
schon klar. ;) aber mich wundert , dass sich die angeblich etablierten "echten" fighter immer auf solche spielchen einlassen, dies gilt auch für die einlassung auf diverse internetkämpfer.

Jau, die haben scheinbar zu wenig zu tun, und / oder haben eben auch so ihre Ego-Probleme...

Kunoichi Girl
19-08-2021, 10:54
bin auf christians reaktion auf michaels reaktion gespannt.

hallosaurus
19-08-2021, 12:38
schon klar. ;) aber mich wundert , dass sich die angeblich etablierten "echten" fighter immer auf solche spielchen einlassen, dies gilt auch für die einlassung auf diverse internetkämpfer.

Eckerlin ist doch reich ohne ende. Der ist bestimmt nicht auf die kohle durch einen Smolikkampf angewiesen.

By the way hat Smolik ihn herausgefordert da, Michi von ihm kritisiert wurde.

marq
19-08-2021, 16:11
maywether ist auch reich und hat die kohle gegen connor mitgenommen...

Kirke
19-08-2021, 19:36
Andererseits werden zb im dfb-pokal immer mal wieder spitzenmannschaften von unteren ligisten geschlagen.
Das hat dann aber oft auch Gründe,
- Mannschaft/Stars schonen sich
- Man testet neue Sachen aus
- Spiel wird ohne Tapering direkt aus dem Training mitgenommen, also mit härteren Trainingseinheiten in der Vorwoche etc

Black Adder
19-08-2021, 21:55
maywether ist auch reich und hat die kohle gegen connor mitgenommen...

Gegen Logan Paul auch. 10 millionen bloss nur um zu kommen und nochmal 30 im anlauf zu dem kampf. Plus noch ein paar prozente vom PPV. Er soll es legalen bankraub genannt habem.
https://www.sportscasting.com/floyd-mayweather-reportedly-made-more-money-fight-logan-paul-magic-johnson-larry-bird-made-during-nba-careers-combined/

hallosaurus
19-08-2021, 22:54
maywether ist auch reich und hat die kohle gegen connor mitgenommen... Conor und Smolik sind in etwa gleich erfolgreich? Holt man sich mit einem Sieg über Smolik eine ähnliche Reputation ab als wenn man Mcgregor schlägt?

Banger
22-08-2021, 07:13
Conor und Smolik sind in etwa gleich erfolgreich? Holt man sich mit einem Sieg über Smolik eine ähnliche Reputation ab als wenn man Mcgregor schlägt?

Smolik ist ein MMA-Newcomer, aber K-1 Kickboxweltmeister der bei Glory gekämpft hat! Die Gegner waren eher Durchschnitt bis Fallobst.
Eckerlin kämpft bei der GMC ist dort Champion und bei KSW. Er hat 2 bekannte Fighter mit Stolzfus und Dörrer besiegt.
Eckerlin kann nicht viel gewinnen bei diesem Fight, aber sollte Smolik gewinnen wäre das für Smolik der Durchbruch im MMA.
So schaut´s aus!

Little Green Dragon
22-08-2021, 12:29
Als ob Smolik gegen irgendeinen ernsthaften Gegner im MMA auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Erinnert sich noch jemand an den Kampf gegen diesen Nobody aus CH - schon damals konnte er seinen Steko-Titel nur durch Beschiss behalten.

Sobald da jemand kommt der sich nicht beim ersten Treffer hinlegt und selbst mal austeilt rollt sich Smolik zusammen und das war es.

Deshalb wird es auch zeitnah keine ernsthaften Kämpfe von ihm geben - denn dann platzt die YT Blase schneller als man „10 Rabatt auf Supplemente“ verlinken kann.

San Valentino
22-08-2021, 15:33
Conor und Smolik sind in etwa gleich erfolgreich?

Sind sie natürlich nicht. Aber vielleicht eher vergleichbar als Floyd mit Eckerlin.

hallosaurus
22-08-2021, 17:10
Als ob Smolik gegen irgendeinen ernsthaften Gegner im MMA auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Erinnert sich noch jemand an den Kampf gegen diesen Nobody aus CH - schon damals konnte er seinen Steko-Titel nur durch Beschiss behalten.

Sobald da jemand kommt der sich nicht beim ersten Treffer hinlegt und selbst mal austeilt rollt sich Smolik zusammen und das war es.

Deshalb wird es auch zeitnah keine ernsthaften Kämpfe von ihm geben - denn dann platzt die YT Blase schneller als man „10 Rabatt auf Supplemente“ verlinken kann.

No Name? Iron Bull ist oder war doch selbst Weltmeister?

hallosaurus
22-08-2021, 17:12
Sind sie natürlich nicht. Aber vielleicht eher vergleichbar als Floyd mit Eckerlin.

Es steht im Raum das Eckerlin sich an Smolik hochziehen möchte.

Stixandmore
22-08-2021, 18:03
Es steht im Raum das Eckerlin sich an Smolik hochziehen möchte.

Hä? Eckerlin hat es eigentlich nicht nötig.....

bassem
22-08-2021, 21:36
Es steht im Raum das Eckerlin sich an Smolik hochziehen möchte.

https://s20.directupload.net/images/210822/8e8lsj4e.png

https://s20.directupload.net/images/210822/9hbmy2cu.png

hallosaurus
22-08-2021, 22:19
https://s20.directupload.net/images/210822/8e8lsj4e.png

https://s20.directupload.net/images/210822/9hbmy2cu.png

?

hallosaurus
22-08-2021, 22:21
Hä? Eckerlin hat es eigentlich nicht nötig.....

Sehe ich auch so.

Little Green Dragon
22-08-2021, 22:55
?

Während in Villasmolik nur über alten Kram gelabert wird wird in Villaeckerlin schon am nächsten Kampf gefeilt.

Erkenne den Unterschied.


Bald kommt bestimmt noch das Reaktion-Video:

„Ich reagiere darauf wie ich früher aufs Töpfchen gegangen bin - VOLL KRASS“ [emoji1]


Ansonsten Eckerlin 50 K Aufrufe - Smolik 8K - also an dem muss sich Eckerlin bestimmt nicht „hochziehen“

hallosaurus
22-08-2021, 23:12
Ich sehe das genauso. Ich argumentierte gegen Beitrag #50

Banger
24-08-2021, 08:44
Smolik ist momentan verletzt und sein nächster Fight steht ja schon fest bei GMC.
Warum sollte man nicht auf seine alten Tage zurücksinnen.

marq
24-08-2021, 10:47
das ist eigentlich alles nur noch peinlich, die beden Yt chanels und das werben um follower: dast ist so grottig. dort ein poser im rotlicht mit autos und dem dazu gehörigen lifstyle, der nebenbei recht erfolgreich MMA macht? warum eigentlich ? und dann ein kampfsportposer, mit potential, der aber doch soviel kopfkino hat ,und nicht den "ehrlichen " weg nach oben geht! ich kann ja verstehen , das man als gestandener glory fighter zur UFC wechselt, aber von glory zu GMC ? WTF?

hallosaurus
24-08-2021, 11:10
Als gestandenen Glory Fighter würde ich Smolik jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht als geklammerten. Und Eckerlin ist doch ein cooler Typ. Da ist es durchaus interessant mal einen Einblick in sein Leben zu bekommen.

marq
24-08-2021, 11:33
das habe ich nicht geschriebenen. denn er hat seinen weg dort sofort abgebrochen oder ist einem bevorsteheden rauswurf selbst zuvor gekommen. allerdings hätte es beim KB andere möglichkeiten gegeben, seinen weg fortzusetzen...


les gibt doch eigentlich nur 2 gründe die sportart zu wechsel. mißerfolg oder geld.

hallosaurus
24-08-2021, 15:43
das habe ich nicht geschriebenen. denn er hat seinen weg dort sofort abgebrochen oder ist einem bevorsteheden rauswurf selbst zuvor gekommen. allerdings hätte es beim KB andere möglichkeiten gegeben, seinen weg fortzusetzen...


les gibt doch eigentlich nur 2 gründe die sportart zu wechsel. mißerfolg oder geld.
Oder einfach Interesse. Smolik ist jetzt nun wirklich nicht der einzige Kampfsportler der ins mma gewechselt ist.

marq
24-08-2021, 16:03
wer ist bitte aus reinem interesse gewechselt?

hallosaurus
24-08-2021, 16:17
wer ist bitte aus reinem interesse gewechselt?
Cm Punk

San Valentino
25-08-2021, 08:12
Während in Villasmolik nur über alten Kram gelabert wird wird in Villaeckerlin schon am nächsten Kampf gefeilt.

Erkenne den Unterschied.


Bald kommt bestimmt noch das Reaktion-Video:

„Ich reagiere darauf wie ich früher aufs Töpfchen gegangen bin - VOLL KRASS“ [emoji1]


Ansonsten Eckerlin 50 K Aufrufe - Smolik 8K - also an dem muss sich Eckerlin bestimmt nicht „hochziehen“

Vielleicht kauft der eine Follower und der andere Views …
Hier im KKB ist in den Smolik-Threads immer was los. Gibt es Eckerlin-Threads?

Ob es wohl einer ins Dschungelcamp schafft?

Dastin
25-08-2021, 20:58
Vielleicht kauft der eine Follower und der andere Views …
Hier im KKB ist in den Smolik-Threads immer was los. Gibt es Eckerlin-Threads?

Ob es wohl einer ins Dschungelcamp schafft?

wäre ich reich, würde ich den besten Schwer Gewichtler aus der UFC 100.000€ geben. Ich würde den kampf definitiv klar machen. Keine top ten sondern einfach mal die Nummer eins.

SKA-Student
26-08-2021, 06:59
wäre ich reich, würde ich den besten schwer gewichtler aus der ufc 100.000€ geben. Ich würde den kampf definitiv klar machen. Keine top ten sondern einfach mal die nummer eins.

hä?

Dastin
26-08-2021, 10:17
weil er doch unbedingt einen starken Gegner will.

SKA-Student
26-08-2021, 10:45
weil er doch unbedingt einen starken Gegner will.

Ach so, danke für die Aufklärung!

Banger
28-08-2021, 04:53
Vielleicht kauft der eine Follower und der andere Views …
Hier im KKB ist in den Smolik-Threads immer was los. Gibt es Eckerlin-Threads?

Ob es wohl einer ins Dschungelcamp schafft?

Smolik könnte nach der KS-Karriere tatsächlich ins Dschungelcamp kommen, weil er a) Schauschpieler ist und b) seine Fans in 5 Jahren Erwachsen und dadurch bekannt.
Der Smolik ist ein Marketing Stratege, da er mehrspurig fährt.

hallosaurus
28-08-2021, 07:12
Smolik könnte nach der KS-Karriere tatsächlich ins Dschungelcamp kommen, weil er a) Schauschpieler ist und b) seine Fans in 5 Jahren Erwachsen und dadurch bekannt.
Der Smolik ist ein Marketing Stratege, da er mehrspurig fährt.

Geht es beim Dschungel Camp nicht in erster Linie darum, wer ins Camp muss anstatt wer es kann?

Banger
28-08-2021, 07:30
Geht es beim Dschungel Camp nicht in erster Linie darum, wer ins Camp muss anstatt wer es kann?

Ins Camp muss niemand aber viele B-Promis machen das ja wegen der Kohle/Bekanntheitsgrad

Dastin
28-08-2021, 10:44
Smolik könnte nach der KS-Karriere tatsächlich ins Dschungelcamp kommen, weil er a) Schauschpieler ist und b) seine Fans in 5 Jahren Erwachsen und dadurch bekannt.
Der Smolik ist ein Marketing Stratege, da er mehrspurig fährt.

Ich glaube nicht, dass seine Fans alle noch nicht erwachsen sind.


Ins Camp muss niemand aber viele B-Promis machen das ja wegen der Kohle/Bekanntheitsgrad

Ich glaube das hat er noch nicht nötig.

OliverT
28-08-2021, 11:37
Ich glaube nicht, dass seine Fans alle noch nicht erwachsen sind.

Was ist wenn das erwachsen werden dazu führt, dass er Fans verliert?

HAZ3
28-08-2021, 11:44
Die deutsche MMA Szene ist absolut kaputt gegangen...Organisationen wie GMC sind totaler Schrott,guckt euch die Kämpfe an.Das Publikum was sich sowas reinzieht und noch feiert ein ganz eigenes Klientel,denen kann man so Leute wie Smolik verkaufen.Ne Witzfigur dieser Typ,und traurig dass sowas im Ansatz gefeiert wird.
Alle relativ guten deutschen Fighter können die Szene hier nur als Sprungbrett nutzen,um möglichst schnell in ausländischen Organisationen zu kämpfen,sei es in den Staaten,oder bei KSW,usw.
Ein Trauerspiel,ich gucke lange keine MMA Fights aus D mehr.

marq
28-08-2021, 13:42
Die deutsche MMA Szene ist absolut kaputt gegangen...Organisationen wie GMC .....

Ein Trauerspiel,ich gucke lange keine MMA Fights aus D mehr.

nur wenn sie kostenlos sind, schaue ich mal rein. ;)

Banger
28-08-2021, 14:57
Die deutsche MMA Szene ist absolut kaputt gegangen...Organisationen wie GMC sind totaler Schrott,guckt euch die Kämpfe an.Das Publikum was sich sowas reinzieht und noch feiert ein ganz eigenes Klientel,denen kann man so Leute wie Smolik verkaufen.Ne Witzfigur dieser Typ,und traurig dass sowas im Ansatz gefeiert wird.
Alle relativ guten deutschen Fighter können die Szene hier nur als Sprungbrett nutzen,um möglichst schnell in ausländischen Organisationen zu kämpfen,sei es in den Staaten,oder bei KSW,usw.
Ein Trauerspiel,ich gucke lange keine MMA Fights aus D mehr.

Wann war die deutsche MMA-Szene mal gut?
Die einzig guten Organisationen sind Bellator, KSW, One FC und die UFC.
Der Rest eher nicht.

Stixandmore
28-08-2021, 15:32
Wann war die deutsche MMA-Szene mal gut?
Die einzig guten Organisationen sind Bellator, KSW, One FC und die UFC.
Der Rest eher nicht.

Neben Bellator und UFC schau ich noch PFL; kann man sich an tun

hallosaurus
28-08-2021, 16:10
Wann war die deutsche MMA-Szene mal gut?
Die einzig guten Organisationen sind Bellator, KSW, One FC und die UFC.
Der Rest eher nicht.

Gut in welcher Hinsicht?

marq
28-08-2021, 16:25
in den usa und in brasilien gibt es hervorragende kleinere promotions mit guten fightern, die dort aufbauen können.
hier wird dies nach 1-2 fights behauptet, obwohl es meist nur um den scheck geht.

Stixandmore
28-08-2021, 16:38
in den usa und in brasilien gibt es hervorragende kleinere promotions mit guten fightern, die dort aufbauen können.

Yep, zB Jungle Fight(von Walid Ismail), Bitteti Fight Night und Shooto Brasil- laufen hier regelmäßig im KabelTv

HAZ3
28-08-2021, 18:35
Wann war die deutsche MMA-Szene mal gut?
Die einzig guten Organisationen sind Bellator, KSW, One FC und die UFC.
Der Rest eher nicht.

Es gab hier schon gute Jahre,gerade die Anfangszeit des deutschen MMA.
Da zählen ich als grobe Anhaltspunkte mal die Zeit von Dennis Siver's erstem Kampf beim Outsiders Cup,bis zur Zeit als sich um 2005/06 hier einige Jungs die Rankings durchgekämpft haben,und dann in ausländische Organisationen gewechselt sind.
Sogar auch davor um 2002/03,da war Weichel glaube ich schon aktiv und dann bei Shooto und anderen Events,auch wenn die glaube ich in Holland usw waren.Klar gabs auch nochmal davor schon ne Zeit wo es gestartet hat,mal als Stichwort Ralf Seeger und so Leute,die aber auch cool waren ganz zu Anfang,und auch Pioniere in dem Bereich.
Später hab ich den dann beim Kirmesboxen getroffen,wo er Showkämpfe in ner Boxbude gemacht hat :p
Aber um diesen Zeitraum herum,hats schon Spaß gemacht sich die deutschen Beteiligten anzugucken,und gefühlt war das einfach ne andere Art von competition.
Dann wurde MMA hier aber immer populärer,und mit dem Mainstream Gedanken,ist auch Business bei den Veranstaltern und Fightern immer mehr in den Fokus gerückt.Darunter hat die Qualität gelitten,die Matchups wurden immer grottiger,und es ging mehr ums Cash machen,und bestimmte Fighter ins Rampenlicht zu stellen.

Kunoichi Girl
28-08-2021, 21:17
Es gab hier schon gute Jahre,gerade die Anfangszeit des deutschen MMA. ...


Genau!

Im kampfsport allgemein gibt es seit langem immer wieder deutsche hoffnungen:



https://youtu.be/F1Ezab-Dti8


Warum sollte das im mma nicht auch dauerhaft gelingen?

Kaugummi
29-08-2021, 00:45
Stimme da durchaus zu, dass es den Kampf Mo/Michael nicht gebraucht hat, was ich jetzt weniger dem Michael zuschreiben würde. Vielleicht macht es der Eckerlin dem Mo nach, zumindest der Beginn hat ähnliche Züge, hoffe das Ende ähnelt sich dann weniger.!

marq
29-08-2021, 14:12
Es gab hier schon gute Jahre,gerade die Anfangszeit des deutschen MMA................


Dann wurde MMA hier aber immer populärer,und mit dem Mainstream Gedanken,ist auch Business bei den Veranstaltern und Fightern immer mehr in den Fokus gerückt.Darunter hat die Qualität gelitten,die Matchups wurden immer grottiger,und es ging mehr ums Cash machen,und bestimmte Fighter ins Rampenlicht zu stellen.

ich sehe das nicht ganz so: auch anfangs gab es kaum möglichkeiten zu kämpfen und der outsidercup zb, war auch eher sensation und underground. das problem ist, wie du auch schreibst, dass den mma boom einige promotoren und vorallem neue promotoren mitnehmen wollten und damit das schnelle geld - wie es die UFC und andere erfolgreiche events vorgemacht haben- machen wollen und auch bis heute noch so aufgebläht wurde, ohne das es in deutschland jemals ein großes fundament von kämpfern gibt oder gab, die entsprechend entwickelt werden / sind. diese entwicklung ist ja ähnlich wie im deutschen kampfsport, kickboxen oder boxen.... keine solide basis mit einem breiten gemeinsamen fundament, sondern jeder kocht seine eignes süppchen, die erfolgreichen leute wechseln schnell ins vermeintlich attraktive event kampfsportbuisiness, welches mit zahlreichen kunsttitlen geschmückt ist. dabei bleibt das niveau in der breite auf der strecke. dies wird dann medial selbst & durch soziale medien aufgemotzt. sicherlich tauchen hier und da interessenate und gut ausgebildete fighter auf. wenn ich daran denke, das mo vs. smolik der erfolgreichste deutsche kampf der letzten 10 jahre war.....

SKA-Student
01-09-2021, 14:57
Ha, Eckerlin ist zu Bellator geflüchtet! ;)

Banger
01-09-2021, 15:30
Ha, Eckerlin ist zu Bellator geflüchtet! ;)

Damit wäre der Fight mit dem Smolik erledigt, da Eckerlin bei Bellator mehr Geld bekommt als er
mit dem Smolik Fight verdienen würde.

Münsterländer
01-09-2021, 15:46
Genau!

Im kampfsport allgemein gibt es seit langem immer wieder deutsche hoffnungen:


Warum sollte das im mma nicht auch dauerhaft gelingen?

ach ja, die gute alte Zeit, als Wrestler auch in Interviews so tun mussten, als wäre alles echt*g*. Putzig.
Aber so sehr ich den guten Alex auch schätze: Der große Wurf war er im Amiland dann letztlich auch nicht.
Taugt als Beispiel (zumal für Kampfsport) m.E. nur bedingt.;)

Grüße

Münsterländer

Kunoichi Girl
01-09-2021, 16:03
ach ja, die gute alte Zeit, als Wrestler auch in Interviews so tun mussten, als wäre alles echt*g*.

...

Taugt als Beispiel (zumal für Kampfsport) m.E. nur bedingt. ...



Hatte pflöte oben so verstanden, als sei im mma auch nicht alles echt.

marq
01-09-2021, 16:28
Damit wäre der Fight mit dem Smolik erledigt, da Eckerlin bei Bellator mehr Geld bekommt als er
mit dem Smolik Fight verdienen würde.

hmm bellator hat ihn sicherlich nicht eingekauft, um ihn aufzubauen :d

hallosaurus
01-09-2021, 16:39
Damit wäre der Fight mit dem Smolik erledigt, da Eckerlin bei Bellator mehr Geld bekommt als er
mit dem Smolik Fight verdienen würde.

Eckerlin war doch Vorher bei ksw?

SKA-Student
01-09-2021, 22:14
hmm bellator hat ihn sicherlich nicht eingekauft, um ihn aufzubauen :d

Dachte ich auch, ihn nicht, aber ...

Münsterländer
02-09-2021, 07:09
Hatte pflöte oben so verstanden, als sei im mma auch nicht alles echt.

"echt" ist im Grunde ein problematisches Wort in dem Zusammenhang. Das mal zuerst (ich habs selbst eingebracht, ich weiß*g*).

Wrestling ist abgesprochen und mehr oder weniger durchchoreografiert. Trotzdem sind die meisten Aktionen "echt"
nur als Beispiel: vom 3 Meter hohen Käfig geworfen werden ist absolut "echt". auch wenns abgesprochen ist.

Im MMA wirds sicher verschobene Kämpfe geben (wie überall). Aber ich glaube niemand behauptet ernsthaft, dass MMA in der Breite durchchoreographiert ist.

Am Ende des Tages ist das eine eine (mehr oder weniger gute) Stuntshow und das andere (ein mehr oder weniger ehrlicher) Kampfsport.:D
Das bleiben schon zwei paar Schuhe.

Grüße

Münsterländer

CaptainObbvious
02-09-2021, 07:14
Ich kann nicht verstehen , wie Eckerlin so gefeiert werden kann, obwohl man weiß wie er sein Geld verdient (nein ich meine nicht seine Table Dance Bars). Aber scheinbar ist es im deutschen MMA Pflicht sich in gewissen Kreisen zu bewegen.

Kunoichi Girl
02-09-2021, 08:28
Ich kann nicht verstehen , wie Eckerlin so gefeiert werden kann, obwohl man weiß wie er sein Geld verdient (nein ich meine nicht seine Table Dance Bars). Aber scheinbar ist es im deutschen MMA Pflicht sich in gewissen Kreisen zu bewegen.


Es sollte m.E. rein um die sportliche leistung gehen.

hallosaurus
02-09-2021, 08:32
Ich kann nicht verstehen , wie Eckerlin so gefeiert werden kann, obwohl man weiß wie er sein Geld verdient (nein ich meine nicht seine Table Dance Bars). Aber scheinbar ist es im deutschen MMA Pflicht sich in gewissen Kreisen zu bewegen.

Wie verdient er denn sein Geld?

jkdberlin
02-09-2021, 08:41
Wie verdient er denn sein Geld?

Falls jemand antwortet, kein Hörensagen! Nur mit Belegen. Ansonsten lieber keine Antwort.

Kunoichi Girl
02-09-2021, 08:41
Edit wg. Ansage jkd!

Pflöte
03-09-2021, 11:09
Festzustellen, dass der Herr Eckerlin ne ganz andere Hausnummer als der Herr Smolik ist, fällt für mich noch nicht unter "ihn feiern".

Was ich eigentlich schreiben wollte: Da gab es ja noch diesen anderen Youtuber - den Herrn Schuder. Der wird, wenn ich ihn richtig einschätze, wohl nicht mehr antreten. Für seine beiden Kämpfe hat er mMn aber deutlich mehr Respekt verdient als Herr Smolik - einfach weil er sich für ihn angemessener Competition gestellt hat.

Kunoichi Girl
03-09-2021, 11:18
Festzustellen, dass der Herr Eckerlin ne ganz andere Hausnummer als der Herr Smolik ist, fällt für mich noch nicht unter "ihn feiern". ...


Das wird sich m.E. erst im fight herausstellen.

Außerdem hat michael viel besseren kicks und war immerhin weltmeister.

Pflöte
03-09-2021, 11:42
Du nun wieder... :D

Kunoichi Girl
03-09-2021, 11:54
Du nun wieder... :D


Ja genau:

Das liebe Kunoichi Girl!

Banger
04-09-2021, 06:11
Festzustellen, dass der Herr Eckerlin ne ganz andere Hausnummer als der Herr Smolik ist, fällt für mich noch nicht unter "ihn feiern".

Was ich eigentlich schreiben wollte: Da gab es ja noch diesen anderen Youtuber - den Herrn Schuder. Der wird, wenn ich ihn richtig einschätze, wohl nicht mehr antreten. Für seine beiden Kämpfe hat er mMn aber deutlich mehr Respekt verdient als Herr Smolik - einfach weil er sich für ihn angemessener Competition gestellt hat.

Sorry, aber Flying Uwe mag Mut haben, aber ein Fighter ist er nicht eher ein Showman.

Pflöte
04-09-2021, 07:09
Ja, natürlich.

hallosaurus
04-09-2021, 09:11
Sorry, aber Flying Uwe mag Mut haben, aber ein Fighter ist er nicht eher ein Showman.

Ab wann ist ein Fighter ein Fighter? Ich finde Uwe hatte eine seriöse Vorbereitung. Hat in seinen Kämpfen alles gegeben. Zudem ist er meines Wissens nach jemand der sein Leben lang martial Arts trainiert.

Das er mit seinen anderen Geschäftszweigen zum Multimillionär geworden ist und er darauf den Haupt Fokus hält. Macht ihn wenn er beschließt zu kämpfen nicht weniger zu einem Fighter.

Die credits sollten wir ihm schon anerkennen.

Banger
04-09-2021, 09:38
Ab wann ist ein Fighter ein Fighter? Ich finde Uwe hatte eine seriöse Vorbereitung. Hat in seinen Kämpfen alles gegeben. Zudem ist er meines Wissens nach jemand der sein Leben lang martial Arts trainiert.

Das er mit seinen anderen Geschäftszweigen zum Multimillionär geworden ist und er darauf den Haupt Fokus hält. Macht ihn wenn er beschließt zu kämpfen nicht weniger zu einem Fighter.

Die credits sollten wir ihm schon anerkennen.

Er kommt ja ursprünglich vom Pointfighting.
Für mich hat er auf youtube den krassen Typen raushängen lassen und hat dann gegen einen Newcomer verloren.

hallosaurus
04-09-2021, 09:49
Er kommt ja ursprünglich vom Pointfighting.
Für mich hat er auf youtube den krassen Typen raushängen lassen und hat dann gegen einen Newcomer verloren.

Aufgrund eines cuts und der Neuling kam aus dem mma Spirit.

Und alleine in den Cage zu steigen, beweist doch bereits Tapferkeit.

Pflöte
04-09-2021, 10:22
Auch ohne den Cut hatte er keine Chance. Max Heine war einfach auf einem höheren Level. Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), da er mit ihm eine gute Ausrede gegenüber seiner Kundschaft für seine Niederlage hat.

Letztlich hat man gesehen, dass er keine Chance hat, irgendwas im MMA zu reißen. Aber er hat sich ausprobiert und seine Grenzen kennengelernt. Ich finde das respektabler als sich a la Smolik eine Gurke nach der anderen als Gegner zu suchen.

Dass beide ein Geschäftsmodell fahren, welches jenseits von ernsthaftem, kompetetivem Kampfsport liegt, ist klar.

Kunoichi Girl
04-09-2021, 10:41
Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), ...


M.W. wurden bei den catchern früher cuts vorbereitet, damit es gefährlicher aussieht - wobei man mma natürlich nicht mit catchen vergleichen darf.

hallosaurus
04-09-2021, 10:48
Auch ohne den Cut hatte er keine Chance. Max Heine war einfach auf einem höheren Level. Der Cut kam ihm letztlich wohl gelegen (spekuliere ich), da er mit ihm eine gute Ausrede gegenüber seiner Kundschaft für seine Niederlage hat.

Letztlich hat man gesehen, dass er keine Chance hat, irgendwas im MMA zu reißen. Aber er hat sich ausprobiert und seine Grenzen kennengelernt. Ich finde das respektabler als sich a la Smolik eine Gurke nach der anderen als Gegner zu suchen.

Dass beide ein Geschäftsmodell fahren, welches jenseits von ernsthaftem, kompetetivem Kampfsport liegt, ist klar.

Kondition ist King und die hat Heine nicht. Hätte Uwe den Kampf noch etwas strecken können, wären mit Sicherheit noch Chancen entstanden.

Kunoichi Girl
04-09-2021, 11:08
... Hätte Uwe den Kampf noch etwas strecken können, wären mit Sicherheit noch Chancen entstanden.


Dann hätte uwe wahrscheinlich seine kicks noch besser einsetzen können.

Banger
08-10-2021, 17:02
Benfresh kämpft am 10.10. in Amsterdam jemand der Smolik zu einem MMA-Fight herausgefordert hat.
Mal sehen was der Benfresh so drauf hat.

https://www.youtube.com/watch?v=wR3nTFh9cn4&ab_channel=LevelsFightLeague

Banger
29-11-2021, 19:06
Hier ist der Fight von Smolik vs Wesner


https://www.youtube.com/watch?v=-6v3kxAbq0M&ab_channel=GMC

Pflöte
29-11-2021, 19:39
Blöd zusammengeschnitten, doch scheinbar ein respektabler Kampf, da der Gegner nicht verlieren wollte.

Edit: Klingt schon seltsam, wenn das positiv hervorgehoben wird. Aber das muss man hier leider tun. An diesem Punkt jedoch fetten Respekt von meiner Seite. Mich dünkt allerdings, dass es wohl eher keine internationale Karriere werden wird (kann das aber ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen).

marq
29-11-2021, 19:55
kein ko? hmmm

Pflöte
29-11-2021, 20:00
Ein paar Kicks waren mbMn schon perfekt angebracht, doch haben sie keine richtige Wirkung erzielt.

Uruk
29-11-2021, 20:33
Smolik hat gefightet, hat sich bewiesen.
Der "Gangster" war bei weitem nicht so fit wie er vorgab, technisch war es auch "nicht so toll" und konnte nicht abliefern.

Man muss S. nicht mögen und ich denke auch nicht das er UFC-Champion wird, aber er hat sich behauptet.

hallosaurus
29-11-2021, 21:32
kein ko? hmmm

Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. Oder nicht?

marq
30-11-2021, 11:36
das sieht man , dass er nicht boxen kann, wenn er sich beide hände bricht?

hallosaurus
30-11-2021, 11:58
das sieht man , dass er nicht boxen kann, wenn er sich beide hände bricht?

Er ist wohl mit einer gebrochenen Hand ins Match gegangen. Also hat er sich eine im Kampf gebrochen. Das soll jetzt im MMA nicht so unüblich sein. Wonderboy Thompson der hinter Adesanya als bester Striker der UFC gilt hatte sich auch schon einmal beide Hände gebrochen.
Von daher finde ich es schwierig zu behaupten das hängt mit Smoliks unorthodoxen Boxstil zusammen.

marq
30-11-2021, 12:17
Er ist wohl mit einer gebrochenen Hand ins Match gegangen. Also hat er sich eine im Kampf gebrochen. Das soll jetzt im MMA nicht so unüblich sein. Wonderboy Thompson der hinter Adesanya als bester Striker der UFC gilt hatte sich auch schon einmal beide Hände gebrochen.
Von daher finde ich es schwierig zu behaupten das hängt mit Smoliks unorthodoxen Boxstil zusammen.

ähmm gibt es da nicht medizinische kontrollen?? hat GMC dies zugelassen?


Ps: thompson ist auch nicht der beste boxer, er ist ein mmafighter mit einen kickboxstil , der auf pointfighting basiert :D bekanntlich ist da gutes boxen auch nicht verbreitet :D

hallosaurus
30-11-2021, 13:03
ähmm gibt es da nicht medizinische kontrollen?? hat GMC dies zugelassen?


Ps: thompson ist auch nicht der beste boxer, er ist ein mmafighter mit einen kickboxstil , der auf pointfighting basiert :D bekanntlich ist da gutes boxen auch nicht verbreitet :D

Offensichtlich hat die GMC es zugelassen. Immerhin war Smolik der Main Event.

Und zum striking im MMA gehört mehr als reines Boxen. Und Wonderboy ist auch kein Pointfighter er hat halt den Style mit dem starken Bein vorne zu kämpfen aber er wechselt auch oft die Auslage.

Kunoichi Girl
30-11-2021, 13:16
Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. ...


wenn michael seine kicks noch etwas besser auf mma einrichtet und mehr (richtig) boxen trainiert, kann er m.E. blitzgefährlich werden.

hallosaurus
30-11-2021, 15:30
wenn michael seine kicks noch etwas besser auf mma einrichtet und mehr (richtig) boxen trainiert, kann er m.E. blitzgefährlich werden.

Für die deutsche Spitze hat er alle Anlagen. Ist nur fraglich was das übers Deutsche MMA aussagt. :biglaugh:

marq
30-11-2021, 16:01
da sieht man das sich gmc den gegner so ausgewählt hat, das es auch mit einer gebrochenen hand geht. ;)


natürlich hat wonderboy einen pointfight karate styl, den hat er auch bei seinen kickboxkämpfen durchgezogen hat und vertraut diesem styl auch im mma.

KeineRegeln2
30-11-2021, 16:19
Bisschen schwierig mit 2 gebrochenen Händen. Oder nicht?Ich mag den nicht so, wobei ich schon sagen muss, dass ich ab und an das Gefühl habe, dass das Unsympathische an ihm gespielt ist, um mit trashtalk an kämpfen zu kommen. ...

Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

marq
30-11-2021, 17:21
Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.
nicht er wußste das er gmc ihm einen gegner gibt, den er leicht besiegen konnte, dies ist ihm ja auch nur mit kicks gelungen.

KeineRegeln2
30-11-2021, 17:58
Den Kampf selber habe ich nicht gesehen. Nur sehr kurze Szenen. Aber ich bleibe für mich dabei, dass Andere in der Situation nicht angedrehten oder abgebrochen hätte. ;-)
Der Kampf selber soll ziemlich so lala gewesen sein.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Kunoichi Girl
30-11-2021, 18:05
... m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.


:halbyeaha

KeineRegeln2
30-11-2021, 20:31
https://youtu.be/7Puc646rQGw

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

hallosaurus
30-11-2021, 20:42
https://youtu.be/7Puc646rQGw

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Edel von gmc den fight direkt auf zu Veröffentlichen.

KeineRegeln2
30-11-2021, 20:43
+1

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

hallosaurus
30-11-2021, 20:51
Ich mag den nicht so, wobei ich schon sagen muss, dass ich ab und an das Gefühl habe, dass das Unsympathische an ihm gespielt ist, um mit trashtalk an kämpfen zu kommen. ...

Aber das er kurz nach der Operation der rechten Hand angetreten ist und weiter gekämpft hat, mit einer frisch gebrochenen linken Hand, kann man zwar als dumm wegen der Gesundheit sehen, aber m.M.n. muss man seinem Kämpferherz Respekt zollen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Ich bin nach wie vor kein Fan und er baut seinen Charakter halt auch so auf das er eher bei den jüngeren Menschen punkten kann. Das ist eben die Altersgruppe die Merchandising, Songs etc konsumieren. Das ist ja auch okay so. Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. Zudem nähern sich seine Gegner dem Level „Herausforderung“. Mal gucken wie es weitergeht.

Gast
30-11-2021, 21:24
Zitat Hallosaurus:

"Ich bin nach wie vor kein Fan und er baut seinen Charakter halt auch so auf das er eher bei den jüngeren Menschen punkten kann. Das ist eben die Altersgruppe die Merchandising, Songs etc konsumieren. Das ist ja auch okay so. Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. Zudem nähern sich seine Gegner dem Level Herausforderungen. Mal gucken wie es weitergeht."


+1

SKA-Student
01-12-2021, 10:52
Mit einem so kaputten Körperteil in den Kampf gehen - falls es stimmt - ist:
a) ziemlich dämlich
b) ziemlich smart - wenn man verliert, kann man immer alles darauf schieben ;)

Kunoichi Girl
01-12-2021, 13:27
... Imho muss man ihm trotzdem eine Entwicklung in Sachen Charakter attestieren. Er präsentiert sich deutlich geerdet und nicht mehr auf dem Trip das er der größte sei. ...




https://www.youtube.com/watch?v=03An1UUO2xs

KeineRegeln2
01-12-2021, 13:36
SKA-Student: LOL[emoji23]

@hallosaurus Ich kenne sehr wenig von ihm. So Sachen wie das Pseudo-Sparringsvideo mit diesem Life-Syle Typen, der so was ähnliches wie Kampfkunst macht. Und ander alte Sachen. Da war er mir sehr unsympathisch. Danach habe ich mich sehr lange nicht mit Kampfsport groß beschäftigt und er ging mir sowieso am Popes vorbei.

Habe erst vor einigen Tagen erfahren, dass er Musik macht. Seit kurzem habe ich wieder mehr von Smolnik gesehen und da habe ich halt öfter das Gefühl gehabt, dass er eigentlich Schauspieler, wenn er auf Bitch macht.

Das würde sich mit seiner Beurteilung decken, dass er eine charakteristische Entwicklung durchlebt decken.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Kunoichi Girl
03-12-2021, 20:21
Mit einem so kaputten Körperteil in den Kampf gehen - ...


Er müsste wahrscheinlich wieder mehr auf stahlfaust gehen:




https://youtu.be/pKsOXkyGDPE

marq
03-12-2021, 21:09
gelingt ja scheinbar bisher sehr gut ;)

hallosaurus
03-12-2021, 21:20
Er müsste wahrscheinlich wieder mehr auf stahlfaust gehen:




https://youtu.be/pKsOXkyGDPE

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Michi mittlerweile weitestgehend aus Stahl besteht.

KeineRegeln2
04-12-2021, 09:48
Habt ihr schon die Entschuldigung von Smolnik gesehen. Für war das eine sehr Unbefriedigende. Ich an seiner Stelle hätte mich entschuldigt und Punkt. Diesen "Aber" Teil hätte ich weg gelassen. Wie sehr ihr das?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

marq
04-12-2021, 10:03
??

Pflöte
04-12-2021, 10:06
Stell das doch hier rein, sonst weiß niemand worum es geht.

hallosaurus
04-12-2021, 10:16
Ringlife Perspektive.


https://youtu.be/hADfdAEyRbo

hallosaurus
04-12-2021, 10:16
Pütz Perspektive
https://youtu.be/TE9tAIi_7JE

marq
04-12-2021, 10:27
deutschland ist im trash talk sehr professionell, obwohl die qualität des MMA auf niedrigem niveau ist.

hallosaurus
04-12-2021, 10:50
deutschland ist im trash talk sehr professionell, obwohl die qualität des MMA auf niedrigem niveau ist.

Ich finde das deutsche trashtalk Game noch Ausbaufähig. Unkreativ und steif. Ich könnte das besser. Also falls jemand einen trashtalk Coach braucht. PN an mich.

marq
04-12-2021, 11:30
dass du in dieser beziehung hilfe leisten kannst.., glaube ich auch und muss dir zustimmen.

Banger
04-12-2021, 11:32
Ich finde das deutsche trashtalk Game noch Ausbaufähig. Unkreativ und steif. Ich könnte das besser. Also falls jemand einen trashtalk Coach braucht. PN an mich.

Ich bin der Meister des Trashtalks fals jemand von mir lernen will.:cool:

KeineRegeln2
04-12-2021, 11:51
Stell das doch hier rein, sonst weiß niemand worum es geht.Sorry. Hätte ich machen sollen.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

angHell
04-12-2021, 12:14
Zusammenfassung? :o

hallosaurus
04-12-2021, 12:19
Zusammenfassung? :o

Frankfurt beleidigt Smolik, smolik bezieht die Beleidigung auf seine Mutter, Mutter wurde aber nicht beleidigt, smolik hatte aber eben genau das behauptet. Jetzt soll er sich Wegen der falschen Beschuldigungen wiederum entschuldigen. Was er nur halbherzig tut.

Also mal wieder Kindergarten mit Opfer Täter Verdrehung.

Pansapiens
04-12-2021, 12:35
Zusammenfassung? :o

Smolik findet an der Stange tanzen ehrenrührig.

KeineRegeln2
04-12-2021, 12:39
Es ist wirklich so ein Video. Ja, das stimmt nicht, aber er hat angefangen bla bla.

Muss sagen, das Video hat ihn mir gegenüber Sympathiepunkte gekostet, auch wenn ihm das am Popo vorbeigehen dürfte.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

marq
04-12-2021, 13:20
das sind natürlich alles wichtige dinge, die mma game eine große rolle spielen. :D

angHell
04-12-2021, 17:18
Danke! :o

Banger
04-12-2021, 18:41
Smolik soll zuerst gegen Eckerlin und dann gegen Pütz fighten, dann wenn er beide besiegt hat kann er sagen was er will.

hallosaurus
04-12-2021, 18:51
Smolik soll zuerst gegen Eckerlin und dann gegen Pütz fighten, dann wenn er beide besiegt hat kann er sagen was er will.

Pütz wird er niemals packen. Bei Eckerlin könnten ihm seine körperlichen Vorteile Chancen einräumen.

Kunoichi Girl
04-12-2021, 19:00
Pütz wird er niemals packen. ...


Das kannst Du m.E. nicht wissen.

hallosaurus
04-12-2021, 19:44
Das kannst Du m.E. nicht wissen.

Doch. Ich habe Tarotkarten.

Banger
04-12-2021, 19:59
Doch. Ich habe Tarotkarten.

:hammer:

Kunoichi Girl
04-12-2021, 20:36
:hammer:


:rotfltota

hallosaurus
04-12-2021, 20:59
:rotfltota

Mädels zum Lachen bringen kann ich. :klatsch:

Kunoichi Girl
04-12-2021, 23:51
Mädels zum Lachen bringen kann ich. :klatsch:



:sport146:

Banger
05-12-2021, 21:39
Ich würde sagen das Smolik noch 2 bis 3 MMA-Fights braucht um dann 2023 gegen Eckerlin zu kämpfen.

ANDi BiOTiKA
21-06-2022, 01:20
Der Fight soll ruhig mal stattfinden, hätt ich nix dagegen.
Besonders jetzt, nachdem kürzlich bei dieser Tiefschlag-Nummer herauskam, daß Eckerlin ja offensichtlich nicht viel besser ist als das, was er selber Smolik immer vorgeworfen hat - nämlich daß er ein Faker ist.
Der soll mal zeigen, ob er wirklich so viel besser ist als Smolik, was ich mittlerweile gar nicht mehr glaube, denn Smolik geht seinen MMA-Ausflug scheinbar wirklich ernsthaft an.

Und durch Zufall hab ich gerade ein kurzes Video gesehen, nämlich dieses:

https://youtube.com/shorts/HMbptUAl_4A?feature=share

Also wenn das Video in Realgeschwindigkeit ist, dann ist das ziemlich beeindruckend, was Smolik da zeigt. Mit diesem Gewicht so schnell in Folge harte Kicks abfeuern (man beachte den letzten, wie schnell er sich dreht) muß erst mal einer in dieser Gewichtsklasse nachmachen.
Das ist min. eine Liga über Eckerlin schätze ich.

Oder was meint Ihr?

angHell
21-06-2022, 07:40
Das ist nicht Realgeschwindigkeit. :rolleyes: Eckerlin und Tiefschlagnummer kenne ich nicht.

Kunoichi Girl
21-06-2022, 11:07
Das ist nicht Realgeschwindigkeit. ...


Woran erkennt man das?

marq
21-06-2022, 13:27
kicken kann er. das ist doch auch bekannt und brachte ihm den glory vertrag, den er nach 1. kampf kündigte.
fraglich ist, ob er unter physischer gegenwehr im kampf zurecht kommt. kann er sein kickgame durchsetzen, hat er in deutschland gute chancen im mma erfolgreich zu werden.

ANDi BiOTiKA
22-06-2022, 00:59
Das ist nicht Realgeschwindigkeit. :rolleyes: Eckerlin und Tiefschlagnummer kenne ich nicht.
Ich nehme mal an, zumindest letzteres war jetzt ironisch gemeint, oder? ��
Bei der Geschwindigkeit bin ich mir nicht so ganz 100%ig sicher, tendiere aber fast schon zu: Ja, könnte stimmen.

Aber am Besten kann man sowas immer entlarven, wenn man bei sowas immer auf das achtet, was NICHT im Fokus ist.
Also nicht auf die Kicks achten, auf die anderen Bewegungen drumherum, die Dinge im Hintergrund.
Und da wirken die Bewegungen bei dem anderen Typ eigentlich ziemlich glaubwürdig und so, als könnte das mit originaler Geschwindigkeit ablaufen.
Ebenso Smoliks Hände und Arme, die bewegen sich nicht unrealistisch schnell, das könnte schon stimmen.
Also wenn überhaupt, dann läuft das Video vielleicht mit dem Faktor 1.1 oder 1.2 schneller, aber mehr auf keinen Fall.


kicken kann er. das ist doch auch bekannt und brachte ihm den glory vertrag, den er nach 1. kampf kündigte.
fraglich ist, ob er unter physischer gegenwehr im kampf zurecht kommt. kann er sein kickgame durchsetzen, hat er in deutschland gute chancen im mma erfolgreich zu werden.
Ach so......also ER hat den Vertrag bei Glory gekündigt?! :confused:
Wieso das denn?
Das war mir so jetzt gar nicht bekannt muß ich gestehen ...

Und ich denke mittlerweile schon, daß er - gerade in Deutschland - es in nächster Zeit schon zu einer Größe im MMA bringen könnte. Er scheint sich auch schon gewisse Skills im Groundgame angeeignet zu haben und das, was er macht, wirkt jetzt endlich so, als würde er richtige Kämpfe abliefern mit richtigen Gegnern, wobei man da jetzt natürlich noch nix auf Bellator- oder gar UFC-Niveau erwarten darf.
Aber die Richtung scheint endlich zu stimmen, er wirkt sehr gut trainiert und hat eine beeindruckende Physis, meist viel besser als viele andere deutschen MMA'ler.

Und wie gesagt: Was die Kicks anbelangt, spielt er auf nationaler Ebene vermutlich in einer eigenen Liga. Das muß man ihm schon zugestehen, ob man ihn jetzt mag oder nicht.

angHell
22-06-2022, 10:55
Keine Ironie. ^^ Kannste mir gerne erklären, gucke mir aber keine bekloppten YT-Videos von irgendwelchen Pfeifen dafür an und verschwende meine Lebenszeit für so einen bullshit.

Ansonsten habe ich es zweimal an nem schnellen PC mit guter Internetverbindung auf nem 4K-Bildschirm gesehen, könnte natürlich auch schlecht mit Handy aufgenommen sein o.ä. Bin auch kein Spezialist, aber die Kicks am Ende sind mMn nicht gleichmäßig von der Geschwindigkeit, das kann man auch sehen, und es hakt. Die am Anfang sind sicher normal. Das er gut kicken kann steht außer Frage...

angHell
22-06-2022, 11:00
Habe es nochmal angesehen, vermutlich wurden einfach Pausen rausgeschnitten, an zwei Stellen am Ende sieht man deutliches Haken, von lahmen PC mit über Full-HD Auflösung... Dadurch sind die Kicks schnelelr nacheinander als real. Im Hintergrund sieht man leider nicht viel.

angHell
22-06-2022, 12:30
Habe es gerade nochmal gesehen, bin wieder eher der Meinung, dass an der Gschwindigkeit gedreht wurde, ggf. auch beides, zum Ende hin, bei den vielen seitlich Tritten und beim Drehkick.

marq
22-06-2022, 21:31
Ach so......also ER hat den Vertrag bei Glory gekündigt?! :confused:

na zumindest hat er es so verkauft, glory wollte in der coronakrise auch viele fighter los werden, da sie sehr viele unter vertrag hatten.


Habe es gerade nochmal gesehen, bin wieder eher der Meinung, dass an der Gschwindigkeit gedreht wurde, ggf. auch beides, zum Ende hin, bei den vielen seitlich Tritten und beim Drehkick.

ich glaube das es real ist, auch live kickt er sehr schnell für sein gewicht. was er im vid zeigt, sind normale TKD kombis und die werden auf geschwindigkeit gedrillt. dies macht er seit seit seiner kindkeit.

marq
22-06-2022, 21:35
Und ich denke mittlerweile schon, daß er - gerade in Deutschland - es in nächster Zeit schon zu einer Größe im MMA bringen könnte. Er scheint sich auch schon gewisse Skills im Groundgame angeeignet zu haben und das, was er macht, wirkt jetzt endlich so, als würde er richtige Kämpfe abliefern mit richtigen Gegnern, wobei man da jetzt natürlich noch nix auf Bellator- oder gar UFC-Niveau erwarten darf.

in deutschland wird er natürlich in der spitze landen, weil es dort nur wenige gute kämpfer gibt. international hat er nicht so große chancen. ich glaube, dies ist nicht begründet aufgrund seiner skills, sondern es liegt daran , dass man druck aushalten muss, wenn dem gegner auch etwas gelingt. außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu :D

Kunoichi Girl
22-06-2022, 22:46
... außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu :D


Also wer einem boxautomatenbetreiber dessen boxautomat (m.E. wenigstens fahrlässig) kaputtkickt, den finde ich schon ziemlich hässlich:




https://youtu.be/92DZRfePaqw

Esse quam videri
22-06-2022, 22:48
hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu :D

:biglaugh:

wie sind den seine Nehmer Skills so?

gruss

Kunoichi Girl
22-06-2022, 22:53
...

wie sind den seine Nehmer Skills so? ...


Meinte marq körperlich/gesichtsmäßig hässlich?

Gast
22-06-2022, 22:59
dass man druck aushalten muss, wenn dem gegner auch etwas gelingt. außderdem glaube ich nicht , dass er bereit ist, hässlich durch mma zu werden. irgendwie traue ich ihm das am wenigsten zu :D

:halbyeaha :biglaugh:

Gast
22-06-2022, 23:01
Smolik wird noch Tatortkommisar...

Wetten....?

Gast
22-06-2022, 23:09
Also wer einem boxautomatenbetreiber dessen boxautomat (m.E. wenigstens fahrlässig) kaputtkickt, den finde ich schon ziemlich hässlich:



Kann man an dem Automaten auch 1000 schlagen/kicken..? :confused:

Kunoichi Girl
22-06-2022, 23:22
Kann man an dem Automaten auch 1000 schlagen/kicken..? :confused:


Weiß nicht.

Jedenfalls sind diese brüder für mich zwei ganz üble rowdies.

angHell
23-06-2022, 14:23
ich glaube das es real ist, auch live kickt er sehr schnell für sein gewicht. was er im vid zeigt, sind normale TKD kombis und die werden auf geschwindigkeit gedrillt. dies macht er seit seit seiner kindkeit.

Das ist mir klar, jedoch gibt es an zwei Stellen entweder ne Änderung der Geschwindigkeit oder es wurde geschnitten, das sieht man an den "Sprüngen". Wäre zwar möglich, dass es am Aufnahmegerät liegt, aber ich glaube es wurde getrickst...

ANDi BiOTiKA
26-06-2022, 00:12
Das ist mir klar, jedoch gibt es an zwei Stellen entweder ne Änderung der Geschwindigkeit oder es wurde geschnitten, das sieht man an den "Sprüngen". Wäre zwar möglich, dass es am Aufnahmegerät liegt, aber ich glaube es wurde getrickst...

Ja, Du magst evtl. Recht haben, könnte tatsächlich sein.

Der Kampf Smolik vs. Cengiz ist ja übrigens heute Abend gewesen und es gibt schon ein Video von den Highlights:

https://www.youtube.com/watch?v=RgIzjuvGCnQ

hallosaurus
26-06-2022, 00:25
Krasse Leistung, vorzeitiger Sieg gegen einen starken Gegner. Das Smolik innerhalb eines Jahres so gut im MMA werden konnte zeigt einfach sein Kampfsporttalent. Er ist das beste was Deutschland zu bieten hat.

Dana ruf an! Ich kann den Kampf gegen Jiri kaum erwarten.

Offline_Fighter
26-06-2022, 10:45
Eckerlin muss jetzt seinen nächsten Gegner im Oktober bezwingen was (unerwartet) keine einfache Sache ist.
Danach muss auf jeden Fall der Smolik/Eckerlin Kampf her.

Banger
08-08-2022, 05:32
Smolik hat seinen letzten MMA-Fight verloren. Mal sehen ob sein Marktwert sinkt.

https://www.youtube.com/watch?v=HIRdALDEBjU

hallosaurus
08-08-2022, 05:54
Wow gegen einen 36 jährigen der nach 6 Jahren Wettkampfpause zurück kam. Das Fallobst haben die Steko’s jedenfalls besser ausgesucht.

Banger
08-08-2022, 06:00
Wow gegen einen 36 jährigen der nach 6 Jahren Wettkampfpause zurück kam. Das Fallobst haben die Steko’s jedenfalls besser ausgesucht.

Smolik hat taktisch falsch gekämpft und dadurch verloren und war im Bodenkampf zu schwach.

marq
08-08-2022, 18:03
Smolik hat taktisch falsch gekämpft und dadurch verloren und war im Bodenkampf zu schwach.

mma ist nix für ihn . das habe ich immer gesagt, dazu ist er zu schwach im ringen. schätze ihn auch so ein, dass er sich bald gedanken um sein gesicht macht....

Gast
08-08-2022, 20:03
mma ist nix für ihn . das habe ich immer gesagt, dazu ist er zu schwach im ringen. schätze ihn auch so ein, dass er sich bald gedanken um sein gesicht macht....

Warum ?er hätte doch auch in der 2 ten Runde gewinnen können..ich fand er hat sich ganz gut verkauft..

marq
08-08-2022, 20:37
ich fand er hat sich ganz gut verkauft.. das stimmt allerdings, der kampf war nicht schlecht, aber ich glaube , seine mentale einstellung und dann das ringen/ BJJ ist sein schwachpunkt.

YopChagi
09-08-2022, 09:26
Mit dem Kampf hat er mehr bewiesen als mit denen davor.

Meiner Meinung nach hat er sich zu viel auf seine Drehkicks verlassen.
Kosten viel Energie und sitzt der Kick nicht, besteht die Gefahr das er sich auf dem Boden wieder findet..

Mal schauen wann er wieder zurück kommt.
Ich hoffe nicht das man ihm dann erstmal einen Aufbaugegner gibt.

Banger
10-08-2022, 18:28
Mit dem Kampf hat er mehr bewiesen als mit denen davor.

Meiner Meinung nach hat er sich zu viel auf seine Drehkicks verlassen.
Kosten viel Energie und sitzt der Kick nicht, besteht die Gefahr das er sich auf dem Boden wieder findet..

Mal schauen wann er wieder zurück kommt.
Ich hoffe nicht das man ihm dann erstmal einen Aufbaugegner gibt.

Ich denke mal das Smolik einen Aufbaugegner bekommt und jetzt im Schwergewicht kämpfen wird.

marq
10-08-2022, 20:48
Ich denke mal das Smolik einen Aufbaugegner bekommt und jetzt im Schwergewicht kämpfen wird.

warum schwergewicht ??

angHell
10-08-2022, 20:51
war er nicht immer Schwergewicht? Um 100 kg?

hallosaurus
10-08-2022, 21:18
Ich denke mal das Smolik einen Aufbaugegner bekommt und jetzt im Schwergewicht kämpfen wird.

Er sollte besser noch eine Gewichtsklasse weiter runter. Ein Islam Dulatov kämpft bei einer Größe von 192cm in der 77 klasse.

Dann sollte für Smolik bei 191 cm mindestens Mittelgewicht (85 Kilogramm) drin sein.

marq
10-08-2022, 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=bSsDRFjqQUc
analyse, das fazit von eckerlin ääähhh pütz teile ich nicht nicht :D

Gast
12-08-2022, 07:33
https://www.youtube.com/watch?v=7y1xHN5G4Bc

https://www.youtube.com/watch?v=Hi4Xm-N4UbM

angHell
12-08-2022, 08:26
Hat er jetzt immer Halbschwergewicht gekämpft? 92 kg?

angHell
12-08-2022, 08:27
Naja, das Ringen hat halt den Unterschied gemacht. Sein Gegner war aber auch fertig....

Gast
12-08-2022, 08:54
ich finde smolik durch seine trash tv auftritte und manchen youtube kram zwar auch nicht immer so toll..aber irgendwie hat er durch sein verhalten nach dem kampf doch echt respekt verdient..er hat keine blöden ausreden gesucht. ich kenn leider auch nur den zusammenschnitt, aber vielleicht hätten andere veranstalter ihr zugpferd trotzdem gewinnen lassen..ich bin mir auch sicher, er würde niemals wie ein eckerlin für den sieg cheaten und dann lieber eine ehrliche niederlage hinnehmen. bin mal gespannt wie es weitergeht..

bassem
12-08-2022, 18:45
https://www.tvmovie.de/bilder/758/2015/11/19/54429-gzsz-logo.jpg?itok=3M_TmsD1

Gast
12-08-2022, 19:11
https://www.tvmovie.de/bilder/758/2015/11/19/54429-gzsz-logo.jpg?itok=3M_TmsD1

:biglaugh:


https://www.youtube.com/watch?v=xLuXwFo-Ub8

:klatsch:

Gast
12-08-2022, 19:15
Ich glaube, dass Smolik mittelfristig im MMA nichts zu suchen hat..

Banger
13-08-2022, 05:44
Ich glaube, dass Smolik mittelfristig im MMA nichts zu suchen hat..

Das glaube ich auch! Wenn er seine Skills im Boxen und Bodenkampf nicht verbessert.
Desweiteren sollte er im Schwergewicht kämpfen, da er im Halbschwergewicht nichts zu suchen hat.

Gast
13-08-2022, 16:24
Für mich eindeutig, müsste er seine Box- und Grapplingskills, öhm, "verfeinern"..
Das sowas nicht von heute auf morgen geht, ist mir klar, wäre aber essentiell für MMA.

Als ich gesehen habe, dass er zum aufwärmen vor dem Kampf, ein paar "spinning Backkicks", oder wie die heissen und die kann er ja auch echt gut, gemacht hat, dachte ich mir schon, dass er garnicht weiss, was da auf ihn zukommt.

Und im Schwergewicht sehe ich ihn erst Recht nicht, da wird er dann komplett auseinandergenommen..

Trotzdem auf jeden Fall grossen Respekt, dass er die Runden komplett gegangen ist.
Verlieren gehört dazu und nach Ground&Pound scheisse auszusehen auch..

marq
13-08-2022, 21:07
er müsste im mittelgewicht kämpfen...... im halbschwer hat er nicht genug power für ringen.

Gast
13-08-2022, 23:48
Im Prinzip haste ja Recht, aber im Mittelgewicht sind die viel zu schnell für Ihn... :sport069:

HalbschwerCruiser passt schon..

Banger
17-10-2022, 11:27
https://www.youtube.com/watch?v=hSJMNhqU4_U

marq
17-10-2022, 12:09
gegen dieser ringen hätte smolik nicht den hauch einer chance.......

es sei denn er landet ein crazy drehkick, welchen er aber im mma bis jetzt nicht effektiv eingesetzt hat..........
smoliks boxen könne ihn auch nicht bedrohen, dazu fehlt ihm die ko power mit den fäusten.

hallosaurus
17-10-2022, 14:27
Die striking Defence von Eckerlin ist schon unter aller Sau.

Banger
17-10-2022, 18:14
gegen dieser ringen hätte smolik nicht den hauch einer chance.......

es sei denn er landet ein crazy drehkick, welchen er aber im mma bis jetzt nicht effektiv eingesetzt hat..........
smoliks boxen könne ihn auch nicht bedrohen, dazu fehlt ihm die ko power mit den fäusten.

Die Bodenabwehr von Smolik ist nicht so schlecht.
Im Halbschwergewicht wird auch anders gekämpft.

Banger
04-12-2022, 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=GHoW-Eeibho

marq
04-12-2022, 16:21
wann gibt es ein qualitätsduell ??? :D

diesmal gut gemacht ;) , aber wer ist der gegner ?

Banger
06-12-2022, 10:18
wann gibt es ein qualitätsduell ??? :D

diesmal gut gemacht ;) , aber wer ist der gegner ?

Ein Top-Fighter!:biglaugh:

marq
06-12-2022, 12:40
ach so ?

Banger
06-12-2022, 13:27
ach so ?

:gruebel:

Banger
30-12-2022, 06:57
Der nächste Gegner von Smolik hat jetzt seinen 1.Profifight im Boxen.:D


https://www.youtube.com/watch?v=WnbqKOnX8vE

hallosaurus
30-12-2022, 08:11
Da bin ich mal gespannt. Ich denke die werden Edmon eine machbare Aufgabe bereitstellen.

Banger
30-12-2022, 08:32
Da bin ich mal gespannt. Ich denke die werden Edmon eine machbare Aufgabe bereitstellen.

Das auf jedenfall die Frage die sich ergibt ist, ob Ringlife nach 3 Jahren ohne richtiges Boxtraining wieder in die Bahn kommt.

marq
31-12-2022, 11:25
da sind wir ja im richtigen faden, auch smolik hangelt sich von ausgesuchtem gegner zum nächsten. im profibereich ist vieles möglich. ------------

Banger
31-12-2022, 11:27
da sind wir ja im richtigen faden, auch smolik hangelt sich von ausgesuchtem gegner zum nächsten. im profibereich ist vieles möglich. ------------

:halbyeaha

Banger
19-01-2023, 16:45
Hier ist ein Interview mit Eckerlin.


https://www.youtube.com/watch?v=oP436mMcM-g

hallosaurus
28-01-2023, 21:11
https://youtu.be/F-VeXbc3dgc

News zu smolik vs Eckerlin und anscheinend steht der Kampf gegen ringlife auch kurz vor der Bekanntgabe.

marq
30-01-2023, 18:15
lustig: smolik ist nach zypern ausgewandert, dem lieblingssteuervermeidungsziel der influenzer :D

oder doch weil man dort so gut trainieren kann und die besten mma fighter findet :D

Banger
01-02-2023, 05:57
lustig: smolik ist nach zypern ausgewandert, dem lieblingssteuervermeidungsziel der influenzer :D

oder doch weil man dort so gut trainieren kann und die besten mma fighter findet :D

Warum nicht, aber MMA ist in Zypern nicht wirklich present.

marq
01-04-2023, 14:10
ist smolik in rente?

Banger
01-04-2023, 19:14
Ich glaube er richtet sich in Zypern ein.

marq
01-04-2023, 19:45
auf die rente?

Banger
01-04-2023, 20:27
auf die rente?

:biglaugh:

Dastin
02-04-2023, 12:51
https://youtu.be/F-VeXbc3dgc

News zu smolik vs Eckerlin und anscheinend steht der Kampf gegen ringlife auch kurz vor der Bekanntgabe.

irgendwie habe ich bei den smolik part kein ton wie ist es bei euch

Lampe
02-04-2023, 12:53
wenn der auf zypern lebt, lohnt es sich für ihn denn noch zu kämpfen ? der muss doch ordenliche trainingspartner haben, einne trainer, etc.

marq
05-04-2023, 15:17
er hat dort ja ein gym gefunden ;)

Dastin
05-04-2023, 22:03
wenn der auf zypern lebt, lohnt es sich für ihn denn noch zu kämpfen ? der muss doch ordenliche trainingspartner haben, einne trainer, etc.

wobei er meinte, dass er ein entsprechendes gym hat und auch teilweise ab und an nach deutschland kommt.

marq
06-04-2023, 13:20
wobei er meinte, dass er ein entsprechendes gym hat und auch teilweise ab und an nach deutschland kommt.

lol das wird helfen ein seriöser pro mma fighter zu werden :D

Banger
13-04-2023, 10:49
lol das wird helfen ein seriöser pro mma fighter zu werden :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Zypern gute MMA-Gyms gibt.
Training ist immer möglich, aber es kommen kaum noch Videos von Smolik.