Steko‘s Fight Night. 02.10.21 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Steko‘s Fight Night. 02.10.21



hallosaurus
09-09-2021, 15:43
Hallo zusammen,

für alle Freunde des gepflegten Kickboxen gibt es wieder ein Highlight. Denn die nächste Steko‘s Fight Night steht an.

Am 2 Oktober ist es soweit & das beste ist den Knaller gibt es gratis im tv zu sehen. Ab 22 Uhr Bei Sport 1.
https://youtu.be/A0ZsPOErKTs

marq
09-09-2021, 16:13
mal sehen, ob er als nachfolger von smolik echte gegner bekommt oder auch nur ausgesuchte :D

hallosaurus
09-09-2021, 16:29
mal sehen, ob er als nachfolger von smolik echte gegner bekommt oder auch nur ausgesuchte :D

Wer ist denn der Nachfolger?

marq
09-09-2021, 18:25
ilunga . ex glory fighter und bis zur rente als smolik nachfolger :D

hallosaurus
09-09-2021, 20:18
ilunga . ex glory fighter und bis zur rente als smolik nachfolger :D

Okay. Den Namen habe ich zumindest schon einmal gehört.

marq
09-09-2021, 21:11
du willst ein fan von kickboxen sein und hast noch nie etwas von danilo gehört?? wtf?

Black Adder
09-09-2021, 21:32
Kein Sebastian "ich werd 5x mal angezählt und gewinne trotzdem nach punkten" Preuss?

Kideo
10-09-2021, 08:00
Unsere Schule wurde von 1997 bis heute von der WKA/WKU, dem weltgrößten Kickboxverband, als ERFOLGREICHSTE SCHULE IM KICKBOXEN/THAIBOXEN ausgezeichnet. Wir haben 23 Profi- Weltmeister aus München im Boxen/Kickboxen/Thaiboxen herausgebracht und vermarktet. Aber, nur 5% unserer Mitglieder sind Wettkämpfer. Die meisten unserer Mitglieder wollen jedoch Selbstverteidigung, Ausgleich zum Alltag, Gewichtsreduktion, mehr Infos dazu auch bei unserem Partner top10erfahrungen.de (https://www.top10erfahrungen.de), oder einfach nur ihre Fitnessziele erreichen. Das Trainerteam sowie Pavlica und Mladen Steko (beide Ex- Profi- Weltmeister und Nationaltrainer) unterteilen die Sportler in Anfänger-/Fortgeschrittene- Gruppe und Wettkampfgruppe. So erreichst Du auf jeden Fall dein individuelles Fitness- Ziel. Wir sind ein Familien- Betrieb und deshalb ist die Atmosphäre in unseren Clubs familiär und persönlich. Wir dulden in unseren Studios keinen Ausdruck von Ideologien, sei es politischer oder religiöser Art. Wenn Du zu uns kommst bist Du nur noch Sportler.

Finde die Fightnight eine der Besten muss ich sagen. Finde auch die Philosophie klasse muss ich sagen

hallosaurus
10-09-2021, 08:37
du willst ein fan von kickboxen sein und hast noch nie etwas von danilo gehört?? wtf?

WTF ��? Wo habe ich das geschrieben?

hallosaurus
10-09-2021, 08:37
Finde die Fightnight eine der Besten muss ich sagen. Finde auch die Philosophie klasse muss ich sagen

Ich denke mal die bieten auch ein solides Training an.

Banger
12-09-2021, 06:34
Bis auf Danyo Ilunga sind das eher zweitklassige Fights bei den Stekos!
Zum Glück sind die Fights nach K-1 Rules.

hallosaurus
12-09-2021, 10:21
Bis auf Danyo Ilunga sind das eher zweitklassige Fights bei den Stekos!
Zum Glück sind die Fights nach K-1 Rules.

Ich verstehe den Kontext zwischen zweitklassigen Fightern und K1 rules nicht. Kaschiert das Regelwerk mindere Qualität ?

Banger
12-09-2021, 10:30
Ich verstehe den Kontext zwischen zweitklassigen Fightern und K1 rules nicht. Kaschiert das Regelwerk mindere Qualität ?

ja, richtig! Wenn man bedenkt das die Stekos jahrelang nach Kickboxregeln haben kämpfen lassen auf ihren Galas und erst in den letzten Jahren auf K-1 Rules Fights setzen.
Die Stekos kommen eher vom Boxen und VK-Kickboxen als vom Thaiboxen.

hallosaurus
12-09-2021, 10:38
ja, richtig! Wenn man bedenkt das die Stekos jahrelang nach Kickboxregeln haben kämpfen lassen auf ihren Galas und erst in den letzten Jahren auf K-1 Rules Fights setzen.
Die Stekos kommen eher vom Boxen und VK-Kickboxen als vom Thaiboxen.

Es gab soweit ich weiß schon länger alle Disziplinen auf den Steko’s Event. Lediglich war mit Theiss halt ein mega Zugpferd was die Hauptkämpfe im klassischen Kickboxen absolvierte.