Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Bloodsport" und der Rest vom Fest ...

godfellas123
18-08-2004, 20:38
Yo Leut's ich hab ne Frage
Also sicherlich kennt Ihr alle den Hammerfilm "Bloodsport" mit van Damme.
Ich weiß vom Apspann her das er auf einer wahren begebenheit basiert, meine Frage nun, gibt es dieses Illegale Kumite noch?
Schon klar das es in Hong Kong Untergrundkämpfe gibt aber ich meinte dieses Berümte Kumite, weiß das vielleicht jemand?
Gruß
goodfellas ;)

BonsaiRambo
18-08-2004, 21:05
Ähh ja gibts noch aber pssssst..die grünen lesen mit... :D ;)

kioopi
18-08-2004, 21:25
Schon klar das es in Hong Kong Untergrundkämpfe gibt aber ich meinte dieses Berümte ......., weiß das vielleicht jemand?

Manchmal ist es ganz schön gefährlich die falschen Fragen zu stellen...

FireFlea
18-08-2004, 21:32
Frag doch mal den: http://www.frankdux.com/
der ist nämliche der "reale van Damme".

Gast
18-08-2004, 22:12
wollste denn da mitmachen oder warum fragste???also wenn bekommste ne einladung von der bruderschaft der schwarzen drachen...

gabri
18-08-2004, 22:27
ja aber wenns scheisse läuft muss er auch noch nen di-mak zeigen, und zwar an einem der unteren steinen :D

Ruf-Ctr2
18-08-2004, 23:20
Bei OngBak gibts doch den Schuppen mit den illegalen Wettkämpfen, gibts den eigentlich noch? :) :rolleyes: ;)

godfellas123
18-08-2004, 23:20
Manchmal ist es ganz schön gefährlich die falschen Fragen zu stellen...

Leute Ihr seid schon cool was Ihr das so geposted habt aber kioopi was meinst du den damit, dass musst du schon näher erklähren und nicht einfach so eine komische, ja fast schon bedrohende Antwort äußern. :boxing:

the_ANSWER
18-08-2004, 23:25
Nutz mal die Suchfunktion. Bin grad zu faul dazu. Ich bin mir aber sicher, dass genau dieses Thema neulich über mehrere Seiten diskutiert wurde.

godfellas123
18-08-2004, 23:26
Ja aber was meint er den mit gefährlich ist das ein Schertz????

Ps: dein zitat ist der Hamma :D

kioopi
19-08-2004, 14:13
Bei OngBak gibts doch den Schuppen mit den illegalen Wettkämpfen, gibts den eigentlich noch? :) :rolleyes: ;)

Kann sich noch einer an den Raum erinnern, indem die Leute wie bei James Bond ausgebildet werden? Man kommt dahin wenn man durch die Tür hinten in dem Donut-Schuppen bei Wayne's World geht.

Gibt's den eigentlich noch? Wo ist dieser Donutladen? :troete:

Wo ist eigentlich diese Insel mit den Dinosauriern?
Wann kämpft Rocky Balboa das nächste mal und wo gibt's Karten?
Kann Jet Lee eigentlich von Geburt an Fliegen oder hat der das irgendwo gelernt? Kann ich das auch lernen? Wo? In dem Raum hinter der Donutbude?

jaja es langt. ich hör ja schon auf.

godfellas123
19-08-2004, 16:30
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha,

Zotteljedi
19-08-2004, 17:09
... :troete: ...

YMMD!

Das hat's genau getroffen, und ja, den Donut-Laden gibt's immernoch. Wenn Ihr genau hinhört, dann könnt Ihr Gargamels Wutgeschrei hören. Und wenn Ihr lieb seid - dann könnt Ihr vielleicht sogar ein paar Schlümpfe sehen.

Gast
19-08-2004, 19:42
[QUOTE=kioopi]
Wann kämpft Rocky Balboa das nächste mal und wo gibt's Karten?QUOTE]
rocky 6 ist in planung..karten bekommste wenn alles gut läuft 2006 an deiner kinokasse..

Duke
20-08-2004, 13:48
Yo Leut's ich hab ne Frage
Also sicherlich kennt Ihr alle den Hammerfilm "Bloodsport" mit van Damme.
Ich weiß vom Apspann her das er auf einer wahren begebenheit basiert, meine Frage nun, gibt es dieses Illegale Kumite noch?
Schon klar das es in Hong Kong Untergrundkämpfe gibt aber ich meinte dieses Berümte Kumite, weiß das vielleicht jemand?
Gruß
goodfellas ;)

Da muss man nicht erst bis nach Hong Kong

Daimyo
20-08-2004, 21:37
The final tournament took place on an island in the Caribbean where Hanshi Dux defeated the number one pick for champion.

habsch von der f.dux seite..