Vollständige Version anzeigen : Freefights mit Kumpels?
Budda_liebt_Butter
18-08-2004, 22:09
Hi ich und Kumpels planen im Garten Freefights zu veranstalten. Jeder von uns ist eigentlich in einem anderem Kampfsport. Wir planen uns einen eigenen Stil zu kreieren der speziel fuer reale Situationen sein soll. Wir sind zwar keine Danträger oder Grossmeister, jedoch wollen wir versuchen aus unserem Wissen und Können soetwas zu machen. Da es bei uns keine Freefight, Vale Tudo Vereine gibt kamen wir erst auf diese Idee. Auch Ultimate Fighting hat uns da ein wenig inspiriert :-D Wo bekomme ich spezielle Freefightausruestung her und Safety Equipment. Und was haltet ihr von unserem Vorhaben?
Wo bekomme ich spezielle Freefightausruestung her und Safety Equipment.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=13491 Hier findest Du jede Menge Shops... da sollte schon das Passende dabei sein...
Und was haltet ihr von unserem Vorhaben?
Ja klar... warum nicht...
Gruß Micha
Michael1
18-08-2004, 23:38
Hi ich und Kumpels planen im Garten Freefights zu veranstalten. Jeder von uns ist eigentlich in einem anderem Kampfsport. Wir planen uns einen eigenen Stil zu kreieren der speziel fuer reale Situationen sein soll. Wir sind zwar keine Danträger oder Grossmeister, jedoch wollen wir versuchen aus unserem Wissen und Können soetwas zu machen. Da es bei uns keine Freefight, Vale Tudo Vereine gibt kamen wir erst auf diese Idee. Auch Ultimate Fighting hat uns da ein wenig inspiriert :-D Wo bekomme ich spezielle Freefightausruestung her und Safety Equipment. Und was haltet ihr von unserem Vorhaben?
Wenn sich leute in "regellosen" Kämpfen auf die Nase hauen denk ich mir "Na gut, die werden schon wissen was sie tun." - bei euch bin ich mir da nicht so sicher... :(
Mag mich ja irren, aber passt auf euch auf :cool:
ChiReiGi
19-08-2004, 00:04
Bei kwon kriegst du alles was du brauchst...
Ist ne coole Idee... villeicht hört man eure Namen ja nochmal... ;-)
Budda_liebt_Butter
19-08-2004, 00:33
Wenn sich leute in "regellosen" Kämpfen auf die Nase hauen denk ich mir "Na gut, die werden schon wissen was sie tun." - bei euch bin ich mir da nicht so sicher... :(
Mag mich ja irren, aber passt auf euch auf :cool:
Es soll nicht regellos sein. Ich sagte doch wir wollen verschiedene Stile vereinen. Wir sind keine Dorf oder Kneipenschläger keine Angst :rolleyes:
Stranger
20-08-2004, 10:42
hmm, halte das für keine schlechte idee, solang es nicht ausartet, ist das sicher ganz hilfreich :) da wünsch ich mal viel spass und keine allzu grossen schmerzlichen erfahrungen (wie, da hab ich auch nen knochen? :) )
hört sich ja nach einer menge spaß an :)
früher oder später sieht man euch in den nachrichten.. :D
hört sich ja nach einer menge spaß an :)
früher oder später sieht man euch in den nachrichten.. :D
wieso? Sowas machen doch viele Leute und die sind auch nicht alle im Fernsehen, inkl. mir (war noch nie im Fernseh) :cool: .
greets
ich weiß, dass es viele leute machen... war ja auch nur ein scherz :rolleyes:
ich weiß, dass es viele leute machen... war ja auch nur ein scherz :rolleyes:
Coole Idee. Hab ich mit nem Kumpel auch mal ne Zeit lang gemacht. Karate vs Kung Fu... war ziemlich witzig, aber wir haben nur langsame Schlagabläufe gemacht, nüx weiter.
godfellas123
29-08-2004, 15:15
Na und,
tausende Chinesen wurden im amerikanischen Fehrnsehn als Idioten dargestellt. Als Bruce da war wollten Ihn alle, nur weill du nicht im fehrsehn warst heißt das doch nicht das sie nicht da reinkommen.
Vielleicht entdecken sie einen ganz neuen Stiel und sie hängen sich vielmehr rein als andere, es gib immer Ausnahmen.
An dich Butter "HAU REIN" und wenns was wird meld dich das will ich dan auch sehn ;)
Gruß godfella
ChriStyle
29-08-2004, 19:28
wieso? Sowas machen doch viele Leute und die sind auch nicht alle im Fernsehen, inkl. mir (war noch nie im Fernseh) :cool: .
greets
doch in den usa heisst das dann backyard wrestling lol !!!!
godfellas123
29-08-2004, 22:46
Neee Escobar ääähh Escostar ;)
du verstehst da was falsch.
Es geht ja Ihm nicht um hirnlose Boxerei auf einem Hinterhof, sondern um das kreieren einer neuen Kampfkunst/sport.
Dieses Back....Wre... wie du es kennst ist einfach nur Wresling aber mit echten Schlägen und Bösen Methoden :rolleyes:
godfella
Kahardion
05-09-2004, 12:55
Halte ich alles in allem für eine gute Idee, schade, dass ich keine weiteren Kampfkünstler kenne ;)
Ich würde aber erstmal nur ein wenig Sparring machen, nicht gleich gegeneinander kämpfen. Gerade wenn man einen eigenen Stil kreieren will würde ich mit dem Partner kämpfen, nicht gegen ihn, wenn ihr versteht was ich meine :D
Ich halte das, was Ihr vorhabt für eine tolle Idee !
Schreibt mal, wenn es Bilder oder gar Videos darüber gibt :klatsch:
ghostdog1982
03-10-2004, 18:13
Hi
ich denke das ist eine gute idee aber trage auf jedenfall gute Zahnschützer und lasst die Ellenbogentechniken weg.
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.