Vollständige Version anzeigen : FMA in Kroatien?
WhattheF?!%
22-09-2021, 13:47
Hi zusammen,
da ich nahezu jährlich nach Kroatien komme und dort dann 1-2 Urlaube verbringe, kennt Ihr interessante FMA-Kontakte im Großraum Split? Für Zagreb ist zwar was googlebar, aber zu weit entfernt.
Würde künftig gerne mal schauen, ob ich dort nicht an die ein oder andere Trainingsoption komme. Wäre nächsten Monat mal wieder 10 Tage vor Ort und hätte Lust, im Urlaub mein Trainingsspektrum zu erweitern.
Besten Dank!
Greetz
Stixandmore
23-09-2021, 13:55
So weit ich weiss gibt es eine PTK Gruppe der PTK World Federation(Rommel Tortal) in Kroatien- wo genau, kann ich dir aber jetzt spontan nicht sagen.....die evtl Mal anschreiben, evtl können die dir im generellen weiterhelfen....
Würde dann aber nicht erwähnen, daß ich unter dem Banner der PTTA trainiere.....:p "Politics, you know?":D
6-points
23-09-2021, 18:28
Ich hatte mal auf oder in Facebook gelesen, dass irgendwo dort auf der Ecke Slaven Planinic Training in Kalis Ilustrisimo gibt. Falls ich mich nicht irre nennt sich der Club oder die Trainiingsgruppe Ronin FMA. Auf Google habe ich dazu nichts gefunden, aber auf Facebook solltest du ihn oder seinen Club finden.
WhattheF?!%
24-09-2021, 07:35
Moinmoin und danke euch beiden,
@Stixandmore : die PTK Gruppe war der Kontakt, den ich schon über google ausfindig gemacht hatte ... aber Zagreb aus dem Umland Split anzufahren ist nicht wirklich umsetzbar.
@6-points : den Kontakt/Club hatte ich nicht auf dem Schirm, danke!
Hallo,
ich würde Damir von der PTK Gruppe in Kroatien trotzdem mal anschreiben.
Er organisiert regelmässig einen mehrtägigen Sommerlehrgang an den Krka Wasserfällen. Das ist dann auch von Split über die Autobahn noch gut zu erreichen.
In den letzten Jahren war meist Rommel oder andere internationale Pekiti grössen als Trainer mit von der Partie. Wenn der Termin auf deinen Urlaub fällt, lohnt sich das mehr als mal für 1,5 Stunden irgendwo reinzuschnuppern.
@Stixandmore
Keine Ahnung wie ernst du das mit den "Politics" meinst... Aber aus meiner Erfahrung wird das im Internet alles viel heisser gekocht als es dann vor Ort gegessen wird.
Im Pekiti zum Beispiel habe ich schon mit allen möglichen Gruppierungen friedlich und freundschaftlich zusammen trainiert. Bei nem Rommel Lehrgang hab ich auch schon Leute von mindestens 3 verschiedenen Gruppierungne zusammen gesehen. Und alle hatten sich lieb ;)
Stixandmore
28-10-2021, 10:15
@Stixandmore
Keine Ahnung wie ernst du das mit den "Politics" meinst... Aber aus meiner Erfahrung wird das im Internet alles viel heisser gekocht als es dann vor Ort gegessen wird.
Im Pekiti zum Beispiel habe ich schon mit allen möglichen Gruppierungen friedlich und freundschaftlich zusammen trainiert. Bei nem Rommel Lehrgang hab ich auch schon Leute von mindestens 3 verschiedenen Gruppierungne zusammen gesehen. Und alle hatten sich lieb ;)
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht....mag sein, daß das unter den 08/15 Praktizierenden so ist; je höher man aber im Pekiti aufsteigt, um so mehr "Mist" wird gelabert und "Politics" betrieben und die "Vorturner" sind da ganz vorne mit dabei....die einzigen, die ich aus dem Pekitiuniversum, die auf ganzer Linie entspannt sind, sind die PTI Leute....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.