Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geschenk Ideen

mcmarkus
08-10-2021, 17:06
Hallo Liebe Sportler,

mein Vater ist großer Capoeira Fan und trainiert in Dresden.
Ich wollte ihm zu seinem runden Geburtstag etwas zu seinem lieblingskampfsport schenken.
Gibt es hierbei tolle Ideen. Er hat erst vor einen JAhr zum Capoeira gwechselt daher würde ich Ihn als Fortgeschritten bezeichnen.

Oder gibt es bei Dresden und Umgebung einen ganz tollen Capoeira Lehrer bei dem man eine Privatstunde als Geschenk holen könnte?

Vielen Lieben Dank schonmal

Stixandmore
08-10-2021, 17:26
Könnte schwierig werden außerhalb des Vereins Möglichkeiten zu finden ....."Contra Mestre" oder "Mestre" allgemein gibt es außerhalb Brasiliens wohl nicht all zu viele.....
Evtl Mal "außerhalb der Box" denken!? Was könnte ihm bei seinem Training allgemein weiterhelfen.....? Evtl Mal nach Parkour- Turn- oder Zirkus/Akrobatikgruppen suchen oder evtl findest du hier etwas passendes:
https://www.capoeirashop.fr/de/ für ihn (Ausrüstung, Instrumente etc

Bücherwurm
08-10-2021, 18:41
Er hat erst vor einen JAhr zum Capoeira gwechselt daher würde ich Ihn als Fortgeschritten bezeichnen.

Hmmm .. wie alt ist Vaddern denn?

mcmarkus
09-10-2021, 16:57
Also er wird 50 jahre alt, aber ist sportlich und fit aufjeden Fall ^^
DAvor hat er anderen Kampfsport schon gemacht.

Da ich nicht so im Kampfsport drin stecke kenne ich mich mit Büchern und Ausrüstung jetzt nicht so aus...

Ripley
09-10-2021, 17:25
Kannst du evtl. auch noch einen groben Preisrahmen angeben?

Stixandmore
09-10-2021, 17:35
Da ich nicht so im Kampfsport drin stecke kenne ich mich mit Büchern und Ausrüstung jetzt nicht so aus...

Der von mir gepostete Link ist auf Capoeira spezialisiert und hat nur Ausrüstung/Artikel für Capoeira.....
Falls du etwas kaufst, wäre das einzige Problem, daß er evtl den Artikel/Ausrüstungsteil schon besitzt.....ansonsten kannst du da nicht viel falsch machen