King of the Streets - Bareknuckle "MMA" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : King of the Streets - Bareknuckle "MMA"



FireFlea
09-10-2021, 10:22
Gabs das hier schon, habe es auf die Schnelle nicht gefunden? Die organisieren Bareknuckle Kämpfe, hab mir 2-3 angeschaut, meist sehr schnell vorbei:


KING OF THE STREETS IS A REAL UNDERGROUND FIGHT CLUB WHERE YOU CAN FIGHT FOR PRIZE MONEY.

- 5 kg difference is allowed in the fight club.
- No rounds and No rules.
- Submissions is only allowed if both parts accept it.
- Only way to win is by KO or referee stoppage. Only winner gets the prize money.

(Achtung, nix für zartbesaitete Gemüter):

https://www.youtube.com/watch?v=HYz5FPC6Row

hallosaurus
09-10-2021, 10:50
Kots ist wohl das Format für jeden überzeugen SV‘ler. Es ist wirklich alles erlaubt. Tiefschläge, Fingerstechen ins Auge, Kopfnüsse etc.

Ich bin nur verwundert, dass die erfolgreichsten Kämpfer dort immer noch aus dem Muay Thai, Kickboxen, Boxen oder mma kommen.

Eigentlich müsste doch KM, wc und jkd dort dominieren?

Kai Dobi
09-10-2021, 11:50
Ich hab oft den Eindruck, so richtig professionelle Kämpfer sind da eher selten. Oft ganz schön wildes Hooligan-Gekloppe. Ganz wenig Fähigkeiten am Boden, wo es doch aber oft endet.

Kots hat dann eben auch kein Problem, bekannte Nazi dort kämpfen zu lassen - find ich ... suboptimal ...

Stixandmore
09-10-2021, 12:19
Kots ist wohl das Format für jeden überzeugen SV‘ler. Es ist wirklich alles erlaubt. Tiefschläge, Fingerstechen ins Auge, Kopfnüsse etc.

Ich bin nur verwundert, dass die erfolgreichsten Kämpfer dort immer noch aus dem Muay Thai, Kickboxen, Boxen oder mma kommen.

Eigentlich müsste doch KM, wc und jkd dort dominieren?

Warum sollten da SVler dominieren? Dir ist klar daß eine SV Situation ein "Momentum" ist, né? Ist der Moment überschritten befindet man sich in einem Kampf, wo auf altbekannte "Liefersysteme" zurück gegriffen wird....

Ansonsten wurde schon alles weitere gesagt....Hooligans und Nazis wird eine medienwirksame Plattform geliefert, um sich zu "kloppen"

Erinnert mich stark an "Rio Retards", eh ich meine "Heros":p

hallosaurus
09-10-2021, 12:25
Warum sollten da SVler dominieren? Dir ist klar daß eine SV Situation ein "Momentum" ist, né? Ist der Moment überschritten befindet man sich in einem Kampf, wo auf altbekannte "Liefersysteme" zurück gegriffen wird....

Ansonsten wurde schon alles weitere gesagt....Hooligans und Nazis wird eine medienwirksame Plattform geliefert, um sich zu "kloppen"

Erinnert mich stark an "Rio Retards", eh ich meine "Heros":p

Weil sv‘ler sofort Kampfbeendede Techniken beherrschen.


Wenn sich da Nazis prügeln dann ist es doch schön, dass sich wenigstens untereinander prügeln und nicht auf unschuldige losgehen.


https://youtu.be/q2ltxbzb268

Hier spricht übrigens ein bekannter rechtsextremist mit ringlife über kots.

Stixandmore
09-10-2021, 12:33
Weil sv‘ler sofort Kampfbeendede Techniken beherrschen.


Wenn sich da Nazis prügeln dann ist es doch schön, dass sich wenigstens untereinander prügeln und nicht auf unschuldige losgehen.

:biglaugh: Nein, Vorurteil..... und
Ja, könnte man so sehen.......

Spud Bencer
09-10-2021, 12:43
Kots ist wohl das Format für jeden überzeugen SV‘ler. Es ist wirklich alles erlaubt. Tiefschläge, Fingerstechen ins Auge, Kopfnüsse etc.

Wird nur nicht gemacht :D
Und warum? Weil man kämpft wie man trainiert und wenn man Kopfstösse nie übt kommen sie halt im Ernstfall auch nicht raus. So einfach ist das.

FireFlea
09-10-2021, 13:18
(Achtung, nix für zartbesaitete Gemüter):

https://www.youtube.com/watch?v=HYz5FPC6Row

Gleicher Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=OzTHTTIXiZ4

Was mir bei beiden Videos von ihm gefällt - direkter Strukturbruch mit dem initialen Lowkick und das wars.

Banger
09-10-2021, 15:11
Weil sv‘ler sofort Kampfbeendede Techniken beherrschen.


Wenn sich da Nazis prügeln dann ist es doch schön, dass sich wenigstens untereinander prügeln und nicht auf unschuldige losgehen.


https://youtu.be/q2ltxbzb268

Hier spricht übrigens ein bekannter rechtsextremist mit ringlife über kots.

Ach Ringlife wieder der mit einem Neo-Nazi ein Pläuschen hält.
Das sagt doch alles über ihn.

Kensei
09-10-2021, 17:54
Gleicher Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=OzTHTTIXiZ4

Was mir bei beiden Videos von ihm gefällt - direkter Strukturbruch mit dem initialen Lowkick und das wars.

Yup. Zeigt, wie schnell es gehen kann. Auf der Straße entscheidet psychologisch meistens schon der erste harte Treffer, selbst wenn der Getroffene nicht gleich umkippt. Sieht man bei beiden Kämpfen gut. Die sind scheinbar Lowkicks nicht gewohnt, oder die kommen extrem hart. Auf jedenfalls geht der Geist und die Konzentration zum Schmerz in den Beinen, und schon fangen sie sich ein/zwei harte Dinger im Gesicht.

Bestätigt meine Einschätzung, dass für die Straße Nehmerqualitäten wichtig sind, wie du sie zumeist in Vollkontakt Systemen entwickelst, und die Kaltblütigkeit, präventiv zu schlagen wenn es eskaliert. Also die Initiative ergreifen bevor der andere einen entscheidenden Move macht.

Ich finde die Refs aber ganz gut da, die greifen doch recht schnell und konsequent ein, wenn einer keine Gegenwehr mehr zeigt.

angHell
09-10-2021, 18:08
Ach Ringlife wieder der mit einem Neo-Nazi ein Pläuschen hält.
Das sagt doch alles über ihn.

Jetzt das erste Video was ich von ihm gesehen habe. Nun verstehe ich auch Deinen Kommentar im anderen thread. Hat zwar erstmal nichts damit zu tun, dass er Boxer ist, sieht aber mMn entscheidendes nicht oder hat keine Ahnung davon, erzählt nur belangloses Zeug, kommentiert parteiisch...

Banger
09-10-2021, 18:53
Jetzt das erste Video was ich von ihm gesehen habe. Nun verstehe ich auch Deinen Kommentar im anderen thread. Hat zwar erstmal nichts damit zu tun, dass er Boxer ist, sieht aber mMn entscheidendes nicht oder hat keine Ahnung davon, erzählt nur belangloses Zeug, kommentiert parteiisch...

:halbyeaha

Spud Bencer
09-10-2021, 19:54
Yup. Zeigt, wie schnell es gehen kann. Auf der Straße entscheidet psychologisch meistens schon der erste harte Treffer, selbst wenn der Getroffene nicht gleich umkippt. Sieht man bei beiden Kämpfen gut. Die sind scheinbar Lowkicks nicht gewohnt, oder die kommen extrem hart. Auf jedenfalls geht der Geist und die Konzentration zum Schmerz in den Beinen, und schon fangen sie sich ein/zwei harte Dinger im Gesicht.


Na, der macht den Lowkick immer in die Kniekehle von aussen oder von innen eher als Fussfeger. Rein von der Trefferwirkung hält ein Lowkick niemanden auf, grade dann nicht wenn die alle Thaiboxen oder MMA machen.

FireFlea
10-10-2021, 09:58
Na, der macht den Lowkick immer in die Kniekehle von aussen oder von innen eher als Fussfeger. Rein von der Trefferwirkung hält ein Lowkick niemanden auf, grade dann nicht wenn die alle Thaiboxen oder MMA machen.

Bei VK Leuten sollte man das erwarten aber jemand, der keinerlei Lowkicks gewohnt ist, wird da durchaus auch mal gestoppt oder humpelt für einige Sekunden.

Tyrdal
10-10-2021, 10:24
Was bedeutet: " Submissions is only allowed if both parts accept it." ? Wenn mein Gegner keine Submission akzeptiert muss ich dem zwangsweise die Glieder brechen, sollte der in nem Hebel landen? Un dann gehts weiter, weil KO ist e ja nicht?

Stixandmore
10-10-2021, 10:28
Was bedeutet: " Submissions is only allowed if both parts accept it." ? Wenn mein Gegner keine Submission akzeptiert muss ich dem zwangsweise die Glieder brechen, sollte der in nem Hebel landen? Un dann gehts weiter, weil KO ist e ja nicht?

Würde es eher so verstehen, daß im Fall der Fälle, wen es zu Boden geht, "nur" mit GnP gearbeitet werden darf?!?

elch
10-10-2021, 11:08
Würde es eher so verstehen, daß im Fall der Fälle, wen es zu Boden geht, "nur" mit GnP gearbeitet werden darf?!?

Ja, das steht da auch so. Werfen usw ist in Ordnung, aber die eigentlichen Hebel und Chokes nicht, sofern es vorher nicht abgesprochen wurde. Und nichtmal Takedowns werden oft gemacht, da meistens im vornherein nur reine Striker gegeneinander antreten.

Ich finde das Format eigentlich unglaublich interessant, andererseits auch ganz fürchterlich. Irgendwann knallt jemand mit dem Kopf auf den Betonboden und stirbt, oder einer der Kämpfer verliert die Kontrolle und prügelt jemanden Tot... Der dänische Bröndby Hooligan Simon ist doch jedes mal hundert pro auf Speed.

Stixandmore
10-10-2021, 11:32
.....andererseits auch ganz fürchterlich. Irgendwann knallt jemand mit dem Kopf auf den Betonboden und stirbt, oder einer der Kämpfer verliert die Kontrolle und prügelt jemanden Tot....

Da die Teilnehmer ja anscheinend durchweg aus der europäischen Hooligan und Neonaziszene kommen ist daß wohl bei denen kalkuliertes Risiko....ist bei deren Strassenschlachten, Ackerkämpfen und 3ten Halbzeiten doch nicht anders......so lange sie das unter sich machen, trifft es dann im Fall der Fälle eh "nur" die Richtigen....!?

Kensei
10-10-2021, 11:39
Ich schrieb schon weiter vorne, dass die Refs mMn einen guten Job machen. Und so ein Format ist sicherlich noch sicherer, als die dritte Halbzeit im Wald oder aufm Acker.

Spud Bencer
10-10-2021, 11:54
Bei VK Leuten sollte man das erwarten aber jemand, der keinerlei Lowkicks gewohnt ist, wird da durchaus auch mal gestoppt oder humpelt für einige Sekunden.
Ausserhalb des (Kick-)boxrings läuft man durch low kicks einfach durch. Die Wirkung kommt auch beim Kickboxen eher mit der Zeit. Nicht umsonst geht man im MMA langsam davon weg und auch in Thailand waren low kicks auch nie die magic bullet als die man sie im Westen in den 90ern und frühen 00ern gesehen habt.

Klar - es gibt Spezialisten, die low kick KOs bringen, aber die Norm ist das nicht.

hallosaurus
10-10-2021, 11:56
In den ringlife Video erzählt der Teilnehmer ein paar Insider Infos.

Unter anderen ist es wohl so, dass auf dem Acker explizit auf am Boden liegende Kontrahenten getreten und eingeschlagen wird. Ich weiß nicht ob das schon immer so war aber der Kodex, wenn einer liegt gilt wohl nicht mehr oder hat nie gegolten.

Ebenso ist den verantwortlichen klar das Beton gefährlicher ist aber man will dem ganzen eben nicht den Flair nehmen.

Stixandmore
10-10-2021, 12:19
Ich schrieb schon weiter vorne, dass die Refs mMn einen guten Job machen. Und so ein Format ist sicherlich noch sicherer, als die dritte Halbzeit im Wald oder aufm Acker.

Sicher....ist das Format mit Ref "sicherer" als eine 3te Halbzeit, ABER ein Ref macht da auch nichts mehr, wen der Typ mit dem Schädel richtig auf den Beton "scheppert"

Kensei
10-10-2021, 13:43
Stimmt schon.

Bei den Russen gibt's da so'n Format, wo die immer Sand aufschütten und sich da hauen. Ist sicher die humanere Variante.

TheCrane
10-10-2021, 17:14
Ich hab mir jetzt auch ein paar Kaempfe angeschaut.

Hier (https://m.youtube.com/watch?v=hLALmpr_moI) ist der Gewichtsunterschied 10kg, d.h. anscheinend werden die 5 kg nicht so genau genommen.

In anderen Kaempfen habe ich auch Kopfstoesse gesehen.

Und ich denke auch, dass hier SV Systeme sich nicht rausreden koennen, in dem Sinn, dass die Situation ja eine ganz andere ist. Hier kommt ein Aggressor auf einen zu und man muss etwas dagegen tun.
Keine Regeln, keine Handschuhe, kein Ringrichter, der immer wieder unterbricht, das sind ja so einige Argumente, die in den jeweiligen Diskussionen immer kamen.

Oft sieht man auch, dass jeweils probiert wird, den Kampf mit einer Aktion zu beenden. Klappt natürlich nicht immer.

Es ist natürlich aber auch so, dass man als SVler einen sehr kampferprobten Gegner haette.

Ich finde es interessant, die Kaempfe anzuschauen, allerdings ist es aber so, dass das Risiko in dem Format auch extrem hoch ist bleibende Schaeden davonzutragen. Ich persoenlich denke nicht, dass es das letztendlich wert ist.

Banger
10-10-2021, 17:38
Ich hab mir jetzt auch ein paar Kaempfe angeschaut.

Hier (https://m.youtube.com/watch?v=hLALmpr_moI) ist der Gewichtsunterschied 10kg, d.h. anscheinend werden die 5 kg nicht so genau genommen.

In anderen Kaempfen habe ich auch Kopfstoesse gesehen.

Und ich denke auch, dass hier SV Systeme sich nicht rausreden koennen, in dem Sinn, dass die Situation ja eine ganz andere ist. Hier kommt ein Aggressor auf einen zu und man muss etwas dagegen tun.
Keine Regeln, keine Handschuhe, kein Ringrichter, der immer wieder unterbricht, das sind ja so einige Argumente, die in den jeweiligen Diskussionen immer kamen.

Oft sieht man auch, dass jeweils probiert wird, den Kampf mit einer Aktion zu beenden. Klappt natürlich nicht immer.

Es ist natürlich aber auch so, dass man als SVler einen sehr kampferprobten Gegner haette.

Ich finde es interessant, die Kaempfe anzuschauen, allerdings ist es aber so, dass das Risiko in dem Format auch extrem hoch ist bleibende Schaeden davonzutragen. Ich persoenlich denke nicht, dass es das letztendlich wert ist.

Natürlich ist nicht wert in dem Format zu kämpfen.
Sollte mal ein richtiger Unfall passieren dann sitzt man mit einem Bein im Knast.
Da kann man gleich Thaiboxen oder MMA machen da ist man ja noch krankenversichert, wenn was ernstes passiert.

Tyrdal
11-10-2021, 11:35
Ja, das steht da auch so. Werfen usw ist in Ordnung, aber die eigentlichen Hebel und Chokes nicht,Das heißt es gibt keine Regeln, aber bestimmte Sachen sind verboten?

Stixandmore
11-10-2021, 11:37
Das heißt es gibt keine Regeln, aber bestimmte Sachen sind verboten?

Nein, die beiden Parteien müssen sich darauf einigen

Tyrdal
11-10-2021, 11:55
Nein, die beiden Parteien müssen sich darauf einigen

Ok, du hast die Anspielung nicht verstanden. Wenn man sich einigen muss, bedeutet das das es Regeln gibt. Ohne Regeln keineNottwendigkeit für Einigungen. Da ist irgendwo ein Widerspruch.

elch
11-10-2021, 13:00
Keine Regeln ist ja nicht wahr. Es wird z.B nicht an der Kleidung gezerrt, was in echten Rangeleien wohl schon ab und an passiert. :D
Ohne die Handbandagen/Gelenkschutz würde da auch das auch viel,viel Verletzungsanfälliger sein.

Was wirklich an dem Format reinkickt ist der Betonboden und das einige der Kämpfer offensichtlich auf Speed oder anderen Drogen sind.

Gürteltier
11-10-2021, 13:15
Gleicher Typ:

https://www.youtube.com/watch?v=OzTHTTIXiZ4

Was mir bei beiden Videos von ihm gefällt - direkter Strukturbruch mit dem initialen Lowkick und das wars.

Hatte die Werbung " Bei mir fühlen sich Kopfschmerzen immer SO an ... " davor geschaltet :

Das amüsierte Gürteltier

Apropos : Diese SV-Techniken von denen die ... Trainingsjüngeren mal wieder fabulieren, müssen halt in die "Haupthandlungen" eingebettet werden - und sind deren Allgemeingültigkeit meist unterlegen.

Zum Veranstaltungsformat : Spricht sich deutsch halt "kotz."

Stixandmore
11-10-2021, 13:42
Keine Regeln ist ja nicht wahr.

Yo, Tyrdal hat aber Recht....es steht so reißerisch in der Beschreibung "no rules" und wird dann im nächsten Paragraph wieder wiederlegt.....

angHell
11-10-2021, 23:57
So hat die UFC auch angefangen. ;-p

Pflöte
12-10-2021, 15:28
Auf Beton ist das schon heftig. Da hätte ich Hemmungen jemanden zu werfen und Angst davor, selbst geworfen zu werden. GnP ist bestimmt auch nicht so prall, oder einfach nur blöd zu fallen.

Ansonsten ist es ein Format, welches mich nicht interessiert aber auch nicht stört. Da finden sich die "richtigen" und die haben da Bock drauf. Ist ja auch nicht Neues...

hallosaurus
20-01-2022, 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=W4jIfiOuOT4&t=42s

In diesem Reaktionsvideo erklärt Tom ein Teilnehmer bei Kots, das Regelwerk. Bzw. er bekräftigt nochmal das alles erlaubt ist. An den Haaren ziehen, Tiefschläge, Augenstecher und und und.

Jetzt meine Frage welcher KKB User aus der SV /Hybrid System Ecke ist bereit sich dort zu messen? Dank den Drills und Skills sollte das doch eine einfache Nummer werden.

marq
20-01-2022, 20:22
ich finde es ziemlich sch.....

600000 abos krass.

Dr.Jekyll
20-01-2022, 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=W4jIfiOuOT4&t=42s

In diesem Reaktionsvideo erklärt Tom ein Teilnehmer bei Kots, das Regelwerk. Bzw. er bekräftigt nochmal das alles erlaubt ist. An den Haaren ziehen, Tiefschläge, Augenstecher und und und.

Jetzt meine Frage welcher KKB User aus der SV /Hybrid System Ecke ist bereit sich dort zu messen? Dank den Drills und Skills sollte das doch eine einfache Nummer werden.

Wenn sich unser aller Lieblings-Eyejaber meldet würd ich mich an den Reisekosten beteiligen :D

hallosaurus
20-01-2022, 20:55
Wenn sich unser aller Lieblings-Eyejaber meldet würd ich mich an den Reisekosten beteiligen :D

Nette Vorstellung aber ich denke nicht das sich hier einer entlarven lässt. Die haben aus dem WT/C Dilemma gelernt. :biglaugh:

Stixandmore
20-01-2022, 20:58
Jetzt meine Frage welcher KKB User aus der SV /Hybrid System Ecke ist bereit sich dort zu messen? Dank den Drills und Skills sollte das doch eine einfache Nummer werden.

Du verstehst schon, daß man in der SV/Hybridbereich eigentlich das ganze nicht bis zum "bitteren" Ende "ausbrawlen" will, ne:rolleyes: man versucht eine Lücke zu öffnen um abhauen zu können.....
Genau so gut könnte man hier auch Fragen, wer hier aus der KS Community da Mal antreten will, schließlich gibt es ja einen Referee und rudimentäre Regeln:p

Stixandmore
20-01-2022, 21:01
Nette Vorstellung aber ich denke nicht das sich hier einer entlarven lässt. Die haben aus dem WT/C Dilemma gelernt. :biglaugh:

Die Anspielung von Dr.Jakyll meinte einen JKD Mann, der ganz großer Verfechter von Eyejabs ist und es jedem erzählt....ob er es hören will oder nicht

hallosaurus
20-01-2022, 21:08
Unabhängig davon gibt es doch genug David Russel`s die sich als tödlichste Waffe überhaupt verkaufen. Die würde ich gerne mal dort sehen.

angHell
20-01-2022, 21:14
Gibt's den noch? Hatte damals im Forum ein bisschen mitgelesen... :o Dachte vielleicht seine Zeit ist vorbei, habe aber nie wieder nach ihm gesucht...

concrete jungle
24-01-2022, 11:14
Schon assig die Nr. auf Beton, gestoffte krasse Strassentypen die es wissen wollen.

Hätte den MMA-Anteil höher eingeschätzt, anscheinend ist in gewissen Kreisen immer noch Kick-Thai angesagt.

Vorwärtsdrang und Erfahrung scheinen da den Unterschied zu machen. Erstaunlich was manche dabei einstecken können, gesund ist das sicher nicht.

Auch wie wichtig der Fame in deren Dies-und-Das-Subkultur ist, um Geld geht es wohl erst mal nicht.

hallosaurus
24-01-2022, 12:19
Schon assig die Nr. auf Beton, gestoffte krasse Strassentypen die es wissen wollen.

Hätte den MMA-Anteil höher eingeschätzt, anscheinend ist in gewissen Kreisen immer noch Kick-Thai angesagt.

Vorwärtsdrang und Erfahrung scheinen da den Unterschied zu machen. Erstaunlich was manche dabei einstecken können, gesund ist das sicher nicht.

Auch wie wichtig der Fame in deren Dies-und-Das-Subkultur ist, um Geld geht es wohl erst mal nicht.


Hallo,

Bei allem was ich über kots weiß werden dort auch Kampfgagen gezahlt. Diese bewegen sich aber um die 500€ Euro gelegentlich auch mal mehr.

Aufgeladen sind meisten Fighter mit Sicherheit. Aber sind wir mal ehrlich, wenn du auf der Straße Stress mit einem bekommst, dann doch eher mit diesem Klientel.

Von daher würde mich die Anwendung von SV Systemen hier brennend interessieren.

Denn ich bezweifle das diese wirklich (für jeden) funktionieren.

Was ich bei kots als Kriterien für Erfolg sehe ist.

1) Kondition
2) unbändiger Wille
3) background in einem vollkontakt Sport + Erfahrungen im Ring/ Sparring
4) Technik.

Ja hätte ich früher auch nicht gedacht aber Technik ist insbesondere im Kampf ohne Regeln nicht der entscheidende Faktor. Es kommt erst dann zum Tragen, wenn die vorgenannten Faktoren unter den Kontrahenten ausgeglichen sind.

Kunoichi Girl
24-01-2022, 12:43
habe mir das eingangsvideo in zeitlupe angeschaut, aber noch nicht ganz verstanden, wodurch der verlierer umfällt:


ist es der tritt an´s bein und das anschließende stolpern oder die gegnerische faust, die das kinn berührt oder die kombination hieraus?

marq
24-01-2022, 12:55
von einen tritt ans bein ist noch niemand so ko gegangen, dass er umfällt. ;)

Kunoichi Girl
24-01-2022, 12:57
von einen tritt ans bein ist noch niemand so ko gegangen, dass er umfällt. ;)


naja, aber die faust an´s kinn sieht jetzt auch nicht so stark aus, finde ich.

marq
24-01-2022, 13:32
zumindest ist das kinn ein ko punkt.

Kunoichi Girl
24-01-2022, 13:35
zumindest ist das kinn ein ko punkt.


Das natürlich schon!

angHell
24-01-2022, 16:21
von einen tritt ans bein ist noch niemand so ko gegangen, dass er umfällt. ;)

Und liegenbleibt? Das habe ich allerding schon häufiger gesehen. :p

Aber es war natürlich kein Hirn-shutdown. ;)

hand-werker
12-06-2023, 14:10
Falls es wen interessiert: Simon Hendriksen (der "Speed-King" von KOTS) war ein paar Tage zu Besuch bei Christian Eckerlin. Da kommt er eigentlich halbwegs sympathisch rüber:

https://www.youtube.com/watch?v=zScDSWfy75U

Sparringsvideo gibt´s auch:

https://www.youtube.com/watch?v=ru2gMvIDnbo
Ohne Näschen vorher und gegen nen Profi sieht man dann schon die technischen Lücken (auch wenn es nur lockeres Sparring ist).