Das Video ist für alle heimlichen BJJ Catch Wrestler;-);-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Video ist für alle heimlichen BJJ Catch Wrestler;-);-)



Björn Friedrich
13-11-2021, 15:26
Dieses Video ist für alle die Leggins und Stiefel heimlich unter dem Gi tragen.;-);-) Eine sehr starke Kombination aus Leg Nelson, Neck Crank und zarten Kniestößen, bzw. Faustschlägen.:-)

Nur eine kleine Vorschau auf meine neue "German Neck Humiliation" Videoserie, die in wenigen Tagen bei Budovideos und BJJ Fanatics erscheinen wird.:-)


https://youtu.be/yuMdwOecDQY

StaySafe
13-11-2021, 15:34
Genau mein Ding! :D :thx:

Kusagras
14-11-2021, 08:31
Sicher effektiv. Ich wünsch mir trotzdem manchmal die Zeiten zurück, wo solche Techniken nicht einem Weltpublikum zugänglich gemacht werden konnten.
Für Waffenanwendungen gilt das natürlich noch viel mehr.

ThomasL
14-11-2021, 09:19
Gefällt mir gut! Danke für's teilen.

Björn Friedrich
14-11-2021, 12:27
@Kusagras kann ich verstehen, ich hab unterrichte auch gerne im kleinen Kreis, aber ich will einfach nicht, das meine Entwicklungen irgendwann mit mir verschwinden. Lieber teile ich sie und sie werden unsterblich als Teil der Grappling Matrix die sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt.

Kusagras
14-11-2021, 12:38
@Kusagras kann ich verstehen, ich hab unterrichte auch gerne im kleinen Kreis, aber ich will einfach nicht, das meine Entwicklungen irgendwann mit mir verschwinden. Lieber teile ich sie und sie werden unsterblich als Teil der Grappling Matrix die sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt.

Ich denke deine Schüler werden sich deiner erinnern und gib der Technik einfach deinen Namen;)

marq
14-11-2021, 12:49
der titel der serie ist für mich als sportler schon etwas befremdlich, weil er den werten des sports entgegengesetzt ist.

Björn Friedrich
14-11-2021, 13:56
Deshalb erscheint es auch in Amerika, die sind da wesentlich entspannter was sowas angeht;-) Da gibts Grappling Videos die sogar "Quick Kills" "Killer" oder sonstige Begriffe im Namen haben und selbst Retard und Crackhead Control sind dort legitim.

Aber für die ordentlichen Deutschen kann ich es ja "Der Nackendrehebel und seine Anwendungen aus der Nierenschere" nennen, finden die Amis bestimmt genauso geil;-)

ThomasL
14-11-2021, 15:16
Erinnert mich an die Reaktion meines Umfelds als ich Sonntags bei Dir auf dem Genickhebelseminar war und meine Frau allen mitteilte warum ich nicht da bin :D
Seit damals begegnen mir einige immer noch mit erhöhtem Respekt. :p

Björn Friedrich
14-11-2021, 16:04
Ich persönlich brauch ja keine Namen, wenn es nach mir geht, wäre es ein Kauderwelsch aus Portugisisch, Englisch, Deutsch und irgendwelchen Spitznamen.

ABER


Wenn ich eines auf meinen Seminaren gelernt habe. Die Menschen wollen Namen für die Moves;.) Das ist einfach so.:-) Und würde ich die Serie Leg Nelson oder Leg 100% nennen, dann würde ich da keine 100 Stück verkaufen;-)

Von daher bleibt es dieses mal brachial und davon abgesehen ist die Position einfach scheisse:-) Wir haben das ja Monate lang trainiert und es fühlt sich jedes Mal ekelhaft an. Selbst mein Schüler mit dem ich gedreht habe und der sehr beweglich ist, hat am nächsten Tag ne Pause gebraucht:-)

Von daher passt der Name, wir hätten es aber auch "The German Ekelhaft" nennen können:-)

concrete jungle
14-11-2021, 16:27
Erinnert mich an die nasty Silat Hebel, inklusive Gesichtsausdruck vom Uke(uups=nicht durchziehen, bitte!).

Björn Friedrich
14-11-2021, 17:27
Mein Favorit wenn es um krasse Namen und Cover geht;-)


https://m.media-amazon.com/images/I/41ZvAIOK9mL._SY445_.jpg

Aber 2022 top ich alle mit meinem Butt Drag & Oil Check Videokurs zum Heimstudium;-);-)

concrete jungle
14-11-2021, 21:33
Yeah!

Bad Ass Title & Cover!

ThomasL
15-11-2021, 07:04
Also eines mit Oil Check kaufe ich sicher nicht! Wir haben das mal im WT Training gelernt (gegen Schwitzkasten) und ich bin davon immer noch traumatisiert - manche Sachen macht man einfach nicht :D

KeineRegeln2
15-11-2021, 22:33
[emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Björn Friedrich
18-11-2021, 08:43
Die DVD Version gibts bei Budovideos.com der Download dauert noch ein paar Tage und kommt wie immer bei Fanatics;-)

https://www.budovideos.com/collections/latest-products/products/german-neck-humiliation-2-dvd-set-with-bjorn-friedrich-1

Gast
18-11-2021, 13:18
Moin Björn,

ohne jetzt klugscheissen zu wollen, aber in deinem Video aus dem ersten Post muss es "devastating", nicht "devasting" heissen..

:beer: