Vollständige Version anzeigen : Box Channels auf YouTube
KeineRegeln2
15-11-2021, 20:57
Hallo zusammen,
ich fange nächsten Monat wieder mit Kampfsport an. Dieses mal mit Boxen.
Um mich "heiß" zu machen, schaue mir zur Zeit beim trainieren sehr gerne Box Channels an.
Könnt ihr welche empfehlen? Und wenn ja, gerne auch warum.
Persönlich habe ich (da mir das gezeigte gut gefällt) z.B. Tony Jeffries abonniert.
Danke im Voraus.
Gruß
KeineRegeln
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
KeineRegeln2
16-11-2021, 11:45
er hat guten inhalt.Mir gefällt auch der Stil, wobei ich noch keine Kämpfe von ihm gesehen habe. Kannst du vom Boxen ähnliche Leute empfehlen?
Mir gefällt der hier ganz gut:
https://youtube.com/c/BoxingArts
KeineRegeln2
16-11-2021, 12:27
https://youtube.com/c/BoxingArtsDanke, schaue ich mir heute Abend an.
mir fällt gerade nicht der name des kanals ein, aber es ist aber ein unbekanntes ses nachwuchsprofitalent, der hat tolle vids, jedoch nicht viele, für anfänger.
https://youtube.com/c/BoxingArts
Yup, den finde ich auch sehr sympathisch.
Er beim Kirmesboxen... :klatsch: :biglaugh:
KeineRegeln2
16-11-2021, 21:44
Yup, den finde ich auch sehr sympathisch.
Er beim Kirmesboxen... :klatsch: :biglaugh:Habe mir auf die Empfehlung zwar nur zwei Clips angeschaut, aber direkt abonniert. Scheint auch menschlich ganz in Ordnung zu sein.
Habe mir auf die Empfehlung zwar nur zwei Clips angeschaut, aber direkt abonniert. Scheint auch menschlich ganz in Ordnung zu sein.
Das was er erklärt hat auch Hand und Fuss, war immerhin Bundesligaboxer, also kein Hafensänger.
Schön finde ich auch seinen, von ihm analysierten Kampf, gegen den Kickboxer.
Guter Mann :halbyeaha
KeineRegeln2
17-11-2021, 19:17
Wahrscheinlich kennt den eh jeder hier, aber für Leute die eher neu im Boxen sind:
RINGLIFE
Ich stehe normal nicht auf reaction Clips, aber der junge Kerl Edmund, ist richtig sympathisch (natürlich muss man nicht alle seine Ansichten teilen. Tue ich auch nicht, aber er ist ehrlich und ihn interessiert nur wer wie kämpft), aber er ist sehr unterhaltsam.
Zudem gefällt mir sein Konzept "5 Fragen fünf Runden". Er trifft sich in den Folgen mit Kampfsportler, sparrt eine Runde, stellt eine Frage und so fort.
Ziehe mir seit fast 2 Wochen jeden Tag Clips von ihm rein. ^^
hallosaurus
17-11-2021, 20:50
Wahrscheinlich kennt den eh jeder hier, aber für Leute die eher neu im Boxen sind:
RINGLIFE
Ich stehe normal nicht auf reaction Clips, aber der junge Kerl Edmund, ist richtig sympathisch (natürlich muss man nicht alle seine Ansichten teilen. Tue ich auch nicht, aber er ist ehrlich und ihn interessiert nur wer wie kämpft), aber er ist sehr unterhaltsam.
Zudem gefällt mir sein Konzept "5 Fragen fünf Runden". Er trifft sich in den Folgen mit Kampfsportler, sparrt eine Runde, stellt eine Frage und so fort.
Ziehe mir seit fast 2 Wochen jeden Tag Clips von ihm rein. ^^
Ich finde auch dass man den ganz gut gucken kann.
KeineRegeln2
17-11-2021, 21:11
[emoji106]
Tapatalk sollte einführen, dass man Posts mir Emojies bewerten kann..
Ich finde auch dass man den ganz gut gucken kann.
ich persönlich finde den kanal schei...... reine unterhaltung unbd dazu schlecht gemacht.
KeineRegeln2
17-11-2021, 21:33
Muss ja auch nicht. ^^ Wer weiß wie ich den in einem Jahr finde. Außerdem ist er der erste Youtuber Dieser Art, dem ich überhaupt folge. Habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber aktuell unterhält er mich gut, auch wenn ich seine Meinung zu Frauen (außer bei dem Thema Kampf) und erst recht nicht zu Queren Leuten teile.
Wie findet ihr denn den hier? Schaue mir gerade das erste Video an, aber tendiere hier schon sehr stark zu einem Abo.
https://youtu.be/umI6jNMVG-s
Ja, es reizen mich vor allem die Channels, welche zeigen, wie man in den Infight kommt..[emoji28]
ich persönlich finde den kanal schei...... reine unterhaltung unbd dazu schlecht gemacht.
+1 :rolleyes:
hallosaurus
17-11-2021, 21:40
Momentan ist es Unterhaltung das stimmt. Aber scheisse gemacht würde ich nicht sagen. Er hat immer noch mehr Input im Vergleich zu Kanälen wie Smolik oder Sensei Seth. Zudem ist er in der deutschen Szene gut vernetzt und das Format fünf Runden , fünf fragen ist schon außergewöhnlich gut.
@No rules wie wäre es mit maurice Weber vom Sturm Gym?
https://youtube.com/c/MosWorld1
KeineRegeln2
17-11-2021, 21:47
@hallosaurus den hab ich schon abonniert.[emoji28]
Aber Danke!
Denke mal, bald habe auch genug Channels zusammen. [emoji4]
Aber immer noch gerne her mit den Tipps.
hallosaurus
17-11-2021, 21:54
@hallosaurus den hab ich schon abonniert.[emoji28]
Aber Danke!
Denke mal, bald habe auch genug Channels zusammen. [emoji4]
Aber immer noch gerne her mit den Tipps.
Wenn du 2-3 solcher Kanäle abonniert hast, schlägt die YouTube Filter/ Algorithmenblase ohnehin voll zu, so dass du bald nur noch Box Videos siehst.:D
Ich wette mit dir, wenn du überhaupt anfängst ?, biste nach nem halben Jahr eh wieder draussen.. :rolleyes:
KeineRegeln2
17-11-2021, 21:58
Ich wette mit dir, wenn du überhaupt anfängst ?, biste nach nem halben Jahr eh wieder draussen.. :rolleyes:Wette ruhig. ;-)
Der Rücken hat mir leider immer wieder heftige Probleme gemacht. Ohne das hätte ich nie aufgehört. KK macht einfach zu viel Spaß..
KeineRegeln2
17-11-2021, 21:58
Wenn du 2-3 solcher Kanäle abonniert hast, schlägt die YouTube Filter/ Algorithmenblase ohnehin voll zu, so dass du bald nur noch Box Videos siehst.:DDas kann ich bestätigen. [emoji23][emoji106]
Wette ruhig. ;-)
Der Rücken hat mir leider immer wieder heftige Probleme gemacht. Ohne das hätte ich nie aufgehört. KK macht einfach zu viel Spaß..
Siehste, da fängt es schon an mit den Ausreden...
https://www.youtube.com/watch?v=OcYemJz6wo0
KeineRegeln2
17-11-2021, 22:09
Siehste, da fängt es schon an mit den Ausreden...
https://www.youtube.com/watch?v=OcYemJz6wo0Glaube, wir beide kennen uns noch nicht. Daher kannst du nicht wissen, dass ich viele Jahre Kampfsport gemacht habe und auch zwei mal ein KKB Sparringstreffen mitorganisiert habe (einmal in Bielefeld und einmal in Mainz).
Es haben einige, mit denen ich zum Teil heute noch auf Facebook befreundet bin, hier im Forum mitbekommen, dass mein Rückenmit den Jahre immer schlimmer wurde.
Ja, mein Rücken kann mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich wünsche es mir nicht. Kampfsport macht einfach zu viel Spaß und ich will es einfach wieder machen.
Gruß
KeineRegeln
p.s. den Clip kenne ich.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich für dich freuen, ehrlich, boxen macht voll Spass..
KeineRegeln2
17-11-2021, 22:22
Versteh mich nicht falsch, ich würde mich für dich freuen, ehrlich, boxen macht voll Spass..Definitiv! Und es gibt so viel zu lernen.
Definitiv! Und es gibt so viel zu lernen.
Yo sorry, ich bin nur von deinen geschriebenen Worten ausgegangen, der Klassiker: will boxen anfangen, dann ein paar (schlechte)Videos angeguckt, Rücken kaputt, etc..
Ich drück dir mit deinem Rücken die Daumen, dass er gesund bleibt, wünsch dir wirklich viel Spass, boxen ist geil, und Grüsse an Kannix.. :halbyeaha
KeineRegeln2
17-11-2021, 22:39
Yo sorry, ich bin nur von deinen geschriebenen Worten ausgegangen, der Klassiker: will boxen anfangen, dann ein paar (schlechte)Videos angeguckt, Rücken kaputt, etc..
Ich drück dir mit deinem Rücken die Daumen, dass er gesund bleibt, wünsch dir wirklich viel Spass, boxen ist geil, und Grüsse an Kannix.. :halbyeaha[emoji173] danke!
Hähä. Die Bilder von dem Kick Box Sparring mit Kannix (welche Lügen und die Wahrheit verdrehte haben) habe ich sogar immer noch auf meinem Facebook Account. Nur das Stand Up Sparring im Ringen mit ihm finde ich nicht mehr. [emoji22]
Wünsche dir ne gute Nacht!
Gruß
KeineRegeln
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.