Vollständige Version anzeigen : FF-Handschuhe, 5cm Polsterung?
Hallo,
ich suche Freefight/Grappling Handschuhe, die trotzdem noch genügend Polsterung haben (nicht für mich sondern für meinen Trainingspartner!), aber trotzdem die Finger nicht zu sehr einengen. Die UFC, KOC o.ä. Handschuhe sind meinen Trainingspartnern zu hart ;-)
Von Kwon gibt's welche mit "5cm Polsterung". Mit welchen Unzen-Boxhandschuhen ist das vergleichbar? Kann mir jemand was darüber sagen?
Staubtrocken
19-08-2004, 13:28
"Slayer-Gloves" so wie sie bei den Shooters in Schweden verwendung finden haben ein Polsterung die in etwa 10 oz. Handschuhen entspricht.
Dürfte aber nicht ganz billig sein wegen einem Paar die Dinger aus Schweden schicken zu lassen...
www.shootersmma.com
ChriStyle
19-08-2004, 15:04
wo kann man den handschuhe von ufc oder koc (oder wie auch immer die heissen) kaufen ???
Auf www.smarttraining.de z.B. :)
oder auf
www.warriors-club.de
die haben ne cd die sie dir schicken geht blitz schnell und ne menge auswahl!!!
Andreas Stockmann
19-08-2004, 18:45
wo kann man den handschuhe von ufc oder koc (oder wie auch immer die heissen) kaufen ???
Alternativ zu den ganzen großen Marken:
Intersport - laufen bei denen unter ThaiBo Handschuhe und/oder Sandsack sind 1zu1 abgekupferte harbinger ;)
Preis 19,90 oder weniger
Intersport - laufen bei denen unter ThaiBo Handschuhe und/oder Sandsack sind 1zu1 abgekupferte harbinger ;)
Preis 19,90 oder weniger
guter tipp!
hat intersport evtl auch ne gescheite homepage?? die seite hier www.intersport.de ist ja wohl ein witz oder?? oder kann man bei denen nix online bestellen??
Andreas Stockmann
20-08-2004, 07:29
hat intersport evtl auch ne gescheite homepage?? die seite hier www.intersport.de ist ja wohl ein witz oder?? oder kann man bei denen nix online bestellen??
Nee kein Witz - die haben da wahrscheinlich richtig gut hingelegt für diese HP
und in 10 Jahren oderso werden die wahrscheinlich sogar online verkaufen können... ;)
Schau einfach ob einer dieser Läden in Deiner Nähe ist und machs dann auf die gute alte Art :D
och menno andreas :( da muss ich mich ja umziehen-> aus meiner wohnung raus-> ins auto setzen-> irgenwo ewiglange hinfahren-> wieder aus dem auto aussteigen-> zum laden laufen-> suchen-> kaufen... und dann alles nochmal andersherum....ach nöööööööööööööööö :D
ne spass beiseite, falls die dinger echt was für valetudo taugen, und da verlasse ich mich auf dich, und auch nur anähernd wie die harbinger sind, werde ich mich auf die suche begeben, kannst mir evtl noch sagen ob da ne marke, nen schriftzug oder ähnliches draufsteht?? wo hast du deine gekauft in ulm??
mfg gabri
crazysource
20-08-2004, 10:56
war dort aber die dinger kosten 29,90 und sind nur in der größe L erhältlich. wahrscheinlich nicht so stabil wie die harbiger aber ähnlich. kann man sich kaufen. wenn es die dinger irgendwo für 19,90 oder weniger gibt bitte hier reinposten ok(;))
Andreas Stockmann
20-08-2004, 11:15
ups - habe ich mich so im Preis geirrt, vertippt oderwasweißich ;)
einer meiner Schüler trainiert UND kämpft immer mit diesen Dingern seit über einem Jahr...
ganz sicher bin ich mir nicht, es könnte "ProTouch" draufstehen.
wenn ich es nicht vergesse dann schaue ich heute Nachmittag mal in meiner Schule nach.
CU
jo wär super andreas, obwohl ich sagen muss für den preis (knapp 30€) müsste es man sich dann doch mal genau überlegen obs sich wirklich rentiert :rolleyes:
Andreas Stockmann
20-08-2004, 11:31
jo wär super andreas, obwohl ich sagen muss für den preis (knapp 30€) müsste es man sich dann doch mal genau überlegen obs sich wirklich rentiert :rolleyes:
na dann kauf mal die großen Marken ;)
nichtinsgesicht!
20-08-2004, 11:45
Die Dinger von Kwon mit der 5cm Polsterung sind totaler mist. Bei denen trifft man ständig mit den ungepolsterten mittleren Fingergelenken.
@andreas,
naja wenn die quali stimmt, sind die 30€ gut investiert, aber wenns solala ist :rolleyes: , dann muss ich echt sagen, lieber geb ich 50€ aus und bin mir sicher dass die dinger halten, als ein paar euro weniger zahlen und nach ein paar sparringskämpe die teile das klo runterspülen :D
crazysource
20-08-2004, 17:34
wenn dein schüler mit denen schon seit über einem jahr traineirt. dann taugen die was. also kaufen.
Andreas Stockmann
20-08-2004, 20:17
wenn dein schüler mit denen schon seit über einem jahr traineirt. dann taugen die was. also kaufen.
er geht ja auch zu allen Wettkämpfen damit ;)
und wenn sie nicht soooo stinken würden könnte ich die sogar noch verkaufen ;)
stinken??? hÄ ???
sind doch relativ offen?
fightersworld
12-05-2005, 17:19
Hi,
schau mal unter www.fightersworld.at.
Da gibts recht gute offene Lederhandschuhe mit Polsterung.
Michael1
12-05-2005, 18:33
ups - habe ich mich so im Preis geirrt, vertippt oderwasweißich ;)
einer meiner Schüler trainiert UND kämpft immer mit diesen Dingern seit über einem Jahr...
ganz sicher bin ich mir nicht, es könnte "ProTouch" draufstehen.
wenn ich es nicht vergesse dann schaue ich heute Nachmittag mal in meiner Schule nach.
CU
Sind es diese hier:
http://www.pro-touch.de -->Enter -->Produkte --> Zubehör --> Boxhandschuhe --> Tae Bo Handschuh ?
Und die sind von der Polsterung her vergleichbar mit den harbinger ? Bin auch noch auf der Suche nach partnerfreundlichen Exemplaren für gelegentlichen Einsatz.
http://www.intersport-hoess.de/index.html?http://www.intersport-hoess.de/group_066.html
da sind die gleichen, vielleicht labelt inters die pro-touch teile um, oder umgekehrt?
Die Dinger von Kwon mit der 5cm Polsterung sind totaler mist. Bei denen trifft man ständig mit den ungepolsterten mittleren Fingergelenken.
das kenne ich von den phoenix-dingern auch woher...
Preis 19,90 oder weniger
die von intersport haben aber das problem der einheitsgröße... da muss man mit dem richtigen "Sitz" glück haben. aber ansonsten sehr gut verarbeitet
Mit den Intersport die ich bei Klingenthal gesehen hab kann man irgendwie schlecht greifen, wg. so ner querverstrebung in der handfläche.
the Nose
21-05-2005, 14:09
Hi, schau doch mal auf die Seite von SFUK, da gibts nen ziemlich guten Handschuh-Test mit Bezugsquellen:
http://sfuk.tripod.com/reviews/poochgloves.html
U.a. wird da bei den Slayer-Handschuhen Als Gym als Lieferant angegeben, der auch zu guten Preisen Twins und Fairtex anbietet. Ich habe seuine Als Gym-Gloves, auch gut, ähnlich wie die Harbinger. Man kann dort problemlos online bestellen, Zahlung erfolgt auf Wunsch über PayPal, zügige Lieferung!
CU
Michel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.