Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schönes Interview

kanken
09-12-2021, 11:22
Hier mal ein sehr schönes Interview mit Thomas Holtmann von BladeCraft Method. Er spricht viele interessante Dinge bzgl. Kampfkunst und der Anwendung in der heutigen Zeit an.

https://youtu.be/LOLmkpYF-2w

Ir-khaim
09-12-2021, 19:38
Danke fürs Teilen. Ich fand vor allem den Teil interessant, indem es um die (vergessenen) Gründe für Vorgehensweisen in alten Kampfkünsten geht.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich mich so intensiv mit Gewalt auseinandersetzen möchte. Dafür fehlt mir das Gefühl von ernsthafter Bedrohung im Alltag.

MGuzzi
10-12-2021, 08:38
Hier mal ein sehr schönes Interview mit Thomas Holtmann von BladeCraft Method. Er spricht viele interessante Dinge bzgl. Kampfkunst und der Anwendung in der heutigen Zeit an.

Wirklich was neues erzählt der ja nicht unbedingt.

Wer ist denn der Interviewer? Das kommt irgendwie nicht rüber.

Gast
10-12-2021, 09:33
Danke fürs Teilen. Ich fand vor allem den Teil interessant, indem es um die (vergessenen) Gründe für Vorgehensweisen in alten Kampfkünsten geht.

Welche Stelle ca. ist das?

Ir-khaim
11-12-2021, 08:59
Wer ist denn der Interviewer? Das kommt irgendwie nicht rüber.

Er ist definitiv Rheinländer ;)

Welche Stelle ca. ist das?

Damit geht's mehr oder weniger los.

Super Famicom
11-12-2021, 16:59
Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen. Deckt sich mit meiner Sicht der Dinge. :cool: :halbyeaha

Zingultas
14-12-2021, 12:12
Der Interviewer ist Bernd Buschfeld seine Region müsste der linke Niederrhein sein

MGuzzi
14-12-2021, 12:37
Der Interviewer ist Bernd Buschfeld seine Region müsste der linke Niederrhein sein

Kreis Düren, das ist westliches Rheinland/Nordeifel.

Unter Tactical Tuesday (wie er sein Video-Format nennt) habe ich nichts gefunden, das ist bei Youtube ein englischsprachiger Kanal, mit über 100 Folgen.