Vollständige Version anzeigen : JKD Bonn (oder umkreis)
XiaoTang
19-08-2004, 17:25
Hi bin neu hier, und möchte gern wissen wo ich den orginal JKD oder Abarten in der nähe von Bonn Trainieren kann ??
Danke im Voraus für eure antworten
:ups: Tach. jkdcologne.de . Marko Kalker ist certified Instructor unter Jerry
Poteet. Originales JKD wie Bruce es an seine Schueler weitergab.
:ups: Tach. jkdcologne.de . Marko Kalker ist certified Instructor unter Jerry
Poteet. Originales JKD wie Bruce es an seine Schueler weitergab.
Genau würd ich auch so sagen :)
JKD oder Abarten
ABARTEN hört sich irgendwie abartig an... :D :D :D
jkdberlin
20-08-2004, 09:03
Ansonsten bitte in diesem Forum die "Schulen-Thread" oder die Suchfunktion benutzen.
Grüsse
XiaoTang
22-08-2004, 18:00
Sorry wenn ich mit dem Wort "Abarten" an den kopf gestoßen bin, meine natürlich "Derivate" "ähnliche Stile" ;)
cu
Peaceful Warrior
14-01-2006, 11:28
Hi bin neu hier, und möchte gern wissen wo ich den orginal JKD oder Abarten in der nähe von Bonn Trainieren kann ??
Danke im Voraus für eure antworten
Falls Dich auch KB / Muay Thai oder Kung Fu interessiert : http://www.black-eagles.com/website/index.html in St. Augustin
Yalcinator
28-03-2006, 10:49
Hallo XiaoTang
guck doch mal unter unter www.inosantokali.com Homepage der Sport Akademie Müller Vertreter und Full Instructor unter Sifu Guro Dan Inosanto er hat eine Liste aller Instructoren unter ihm auf der Homepage schau da mal nach ich komme aus Rheinbach und trainiere bei Sifu Nobert Pichler in Arloff-Kirspenich in der Grundschulhalle jeden Montag und Freitag ist Training wenn du lust hast komm vorbei oder wenn du Privat ein bissl trainieren willst dann meld dich unter Yalcinator@gmx.de habe hier in Rheinbach auch eine kleine Gruppe bei Interesse wie gesagt einfach melden freu mich schon
Martin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.