Vollständige Version anzeigen : Metro-Sexualität
BonsaiRambo
19-08-2004, 16:42
Mich würde mal interessieren wie Ihr den neuen Trend zur Metro Sexualität bei Männern betrachtet. Lackiert ihr euch auch die Fingernägel oder tragt abends ein Röckchen :D
Oder wendet ihr Euch eher von dem Gedanken ab und verfolgt die Retro Sexualität. Trinkt Euer Büchsenbier wann und wo immer ihr wollt :cool:
Du meinst Beckham und Co.? Gepflegt Männer sind ja schon recht lecker, man kanns aber auch übertreiben. Bei Becks und seinen schwarz-lackierten Fingernägel kommt mir nur "Igitt" in den Sinn.
Modisch gesehen ist der Beckham absolut top, Fingernägellackiere etc. is für mein Geschmack aber zu tuntig :D
BonsaiRambo
19-08-2004, 17:19
Wie siehts mit der Rasur- bzw. Körperhaarentfernung aus ?
Das mit der Enthaarung interessiert mich auch. Und zwar wurde mir von einer Frau gesagt, daß es heutzutage ganz normal für Männer wäre sich unter den Achseln zu rasieren. Stimmt das? Kommt man sich da nicht seltsam vor? :confused:
also fingernägel lackieren find ich schon ziemlich schwul :D
aber ich achte auch sehr auf mein äusseres.
was?? :ups: es gibt männer die sich NICHT die achselhaare entfernen?? :ups:
naja ich weiss ja nicht, ich finde das gehört zu körperpflege und hygiene dazu (wo keine haare sind kann sich kein schweiss festsetzen)
also ich für meinen teil entferne mir die haare am oberkörper und die augenbrauen werden zurechgezupft, nicht modelliert aber wenn ein paar haare aus der reihe tanzen wird gezupft.
alle 2-max 3 wochen zum frisör ist sowieso standart für mich, das wars glaub ich :)
Ich finde diesen Trend und seine Vermarktung total lächerlich. Beckham hat sich von einem Top Fussballer (damals!) zu einem Modepüppchen und Schoßhündchen (für Victoria) entwickelt. Ich habe jeden Respekt vor ihm verloren. Fehlt nur noch, dass er bald mit Stöckelschuhen und Hüten bei Modeschauen auftritt.
VG
Das heisst nicht, dass ich mich nicht pflegen würde. Aber Fingernägel lackieren, Schminke, gefärbte Haare usw... sind echt eine Nummer zu krass!
Mich würde mal interessieren wie Ihr den neuen Trend zur Metro Sexualität bei Männern betrachtet.
metro sexualität gibts für mich nicht. ist für mich nur eine weiter geschichte von marketing- und werbeleuten, die kohle machen (inkl. die industriezweige die da mitwirken)
Lackiert ihr euch auch die Fingernägel oder tragt abends ein Röckchen :D
nein
Trinkt Euer Büchsenbier wann und wo immer ihr wollt :cool:
logisch
Wie siehts mit der Rasur- bzw. Körperhaarentfernung aus ?
auf der Brust keine Haare, unter den Achseln nicht ganz weg aber schon geschtuzt . Ich denke auch dass es wichtig ist gepflegt aufzutreten, dennoch sollte man merken wo die Grenzen sind. Immerhin ist er David Beckham, millionenschwerer Fussballstar und darf sich da schon bissl ausgefallenere Sachen machen :D Was Modetrends angeht ist er ganz klar dabei !!!!!!!
Gruss
Cruz
Chris bamboozle
19-08-2004, 19:48
Ich finde diese Metro-Sexualitäts-Sache ziemlich albern, kenne auch Leute, die in diese Richtung tendieren. Vor denen verliere ich gewissermaßen den Respekt. Ich finde, Männer sollten einfach nicht ne Stunde vorm Spiegel verbringen.
Die Schönheitspflege, die ich betreibe:
- rasieren
- Haare kurz machen (1 min)
- einmal in der Woche Körperhaare stutzen (Elektrorasierer)
- Augenbrauen am Zusammenwachsen hindern
Männer, die sich schminken oder die Nägel lackieren finde ich absolut lächerlich.
Aber trotzdem muss man nicht mit Unterhemd und Dosenbier durch die Gegend rennen, die ganze Zeit laut rülpsen und sich am ***** kratzen.:rolleyes:
Christian
sumbrada
19-08-2004, 19:51
Achsel, Bauch und.....haare rasiere ich mir auch, inzwischen kann ich mir das auch gar nicht mehr anders vorstellen, ich verlange das ja auch von den Frauen.
Aber mir die Fingernägel zu lackieren, finde ich doch arg schwul.
Ligeirinho
19-08-2004, 20:03
"Das reicht jetzt nicht mehr, daß einer Schnelligkeit und eine gute Rechte besitzt, um als Favorit zu gelten. Man muß auch noch gut aussehen, wo jetzt doch die Damen zu Boxkämpfen gehen. (...) Frauen sind nämlich - wie sagt man noch - pervers. Die sehen es gerne, wenn ein Schädel Schläge abkriegt, nur möchten sie, daß in diesem Schädel, der die Schläge abkriegt, Brocken von sieben Fremdsprachen und Sinn für Poesie stecken. Ich nehme an, sie haben wirklich für Zerstörung etwas übrig."
- Jack Dempsey
Aber trotzdem muss man nicht mit Unterhemd und Dosenbier durch die Gegend rennen, die ganze Zeit laut rülpsen und sich am ***** kratzen.:rolleyes:
Homer Simpson läßt grüßen... :D
http://www.posternow.com/imagem/s/s1668.jpg
Achsel, Bauch und.....haare rasiere ich mir auch, inzwischen kann ich mir das auch gar nicht mehr anders vorstellen, ich verlange das ja auch von den Frauen.
Aber mir die Fingernägel zu lackieren, finde ich doch arg schwul.
dito... :o :D
Gruß Micha
ihr mögt keine Männer mit Schminke -> wie steht ihr denn zu KISS ?
das waren arbeitsutensilien bei denen. privat werden die wohl kaum so rumgelatscht sein.
sumbrada
19-08-2004, 22:35
ihr mögt keine Männer mit Schminke -> wie steht ihr denn zu KISS ?
Das ist ja nicht geschminkt, sondern maskiert.
Ich würde ja auch nicht sagen, dass jeder Soldat metro ist.
;)
Das mit der Enthaarung interessiert mich auch. Und zwar wurde mir von einer Frau gesagt, daß es heutzutage ganz normal für Männer wäre sich unter den Achseln zu rasieren. Stimmt das? Kommt man sich da nicht seltsam vor? :confused:
Ich tu es auch :) Mich hat der hin&wiede auftretende Juckreiz unter den Armen genervt! Irgendwann hab ich sie mir wegrasiert und voila - die Juckerei war weg :) Auch riecht man dann nicht mehr so penetrant wenn man schwitzt. Hat also nichts schlimmes, im Gegenteil.
Früher hat man achselrasierende Männer als schwul tituliert, heute rasieren selber. Einen solchen Typen kenn ich selbst und er kann heute nicht mehr verstehen, warum er das damals gesagt hatte
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.