Vollständige Version anzeigen : Vom Flüchtling zum MMA- Profi! Ex Bundesliga-Ringer erzählt seine Geschichte
SKA-Student
31-12-2021, 14:49
https://www.youtube.com/watch?v=fNPFvS_VYoM
Ganz interessant, u.a. was er da so über Trainingsmethoden erzählt.
Vor allem, dass auch den deutschen Erwachsenen das Training zu hart war! :D
Ich wundere mich nur, warum sie sich wundern, dass in D Fussball groß ist... weil jeder ab 3 kickt und viel Geld drin ist?
An den staubigen Berghängen von Dagestan wiederum ist das schwierig mit dem Fußball... ;)
An den staubigen Berghängen von Dagestan wiederum ist das schwierig mit dem Fußball... ;)
Also, ich weiss aus erster Hand, dass in Dagestan durchaus auch recht begeistert gekickt wird ;) Dagestan hat ja nicht nur Berge, sondern auch Küstenzone usw., und Sport ist generell der Bereich, wo dort am meisten Gelder reinfliessen. Anscheinend sind die sibirischen Ringer (die zweite ringerische "Grossmacht" in Russland) diesbezüglich schon neidisch geworden und haben konstatiert, dass sie wohl auch ein paar kriegerische Unruhen anzetteln müssten, damits vom Staat Geld für den Sport gibt um sie ruhig zu stellen :ironie:
Ansonsten: Vielen Dank, das war echt ein gutes Interview, wie ich finde. Der Gesprächston hat aus meiner Sicht echt Vorbildcharakter, da könnten sich diverse UFC-Kämpfer eine Scheibe davon abschneiden. Ich werde für Hojat Khajevand fortan die Daumen drücken.
jkdberlin
31-12-2021, 18:09
Sympathisches Interview, danke!
als mma wettkämpfer ist er leider bereits ein bisschen zu alt, um wirklich was zu reißen zu können > UFC , aber er hat eine tolle einstellung zum sport.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.