Vollständige Version anzeigen : (GI) An welcher stelle darf ein Patch?
Alexanderdergroße
12-01-2022, 13:06
Hallo Community, könnt Ihr mir sagen wo es am GI erlaubt ist seine Gym Patches, Flaggenpatch zu platzieren bzw. Namen o.ä zu besticken ohne das es bei einem Wettkampf nicht erlaubt ist? Wie sind da die offiziellen Regelt? Danke
Schnubel
12-01-2022, 13:25
Hallo Community, könnt Ihr mir sagen wo es am GI erlaubt ist seine Gym Patches, Flaggenpatch zu platzieren bzw. Namen o.ä zu besticken ohne das es bei einem Wettkampf nicht erlaubt ist? Wie sind da die offiziellen Regelt? Danke
Das solltest Du bei Deiner jeweiligen Trainingsgruppe erfragen oder mit dem jeweiligen Verband, wo Du trainierst. Das handhabt doch jedes Dojo / Gym / Verein unterschiedlich.
Ansonsten kenne ich da keine Norm
jkdberlin
12-01-2022, 13:28
Bei welcher Organisation/Verband?
In den Regeln der IBJJF, der JJIF, AJP usw. steht es drin.
Bei welcher Organisation/Verband?
In den Regeln der IBJJF, der JJIF, AJP usw. steht es drin.
gibt es nicht eine regelung / möglichkeit, die den start bei allen verbänden zu lässt?
Zingultas
12-01-2022, 17:34
Wenn einfach keine (nicht verpflichtenden) Patches angebracht werden ist es am einfachsten
Alexanderdergroße
12-01-2022, 18:22
Es soll schon Regelkonform mit der BJJF sein. Im eigentlichen geht es um 2 kleine Flaggen Patches oder sogar gestickte. Nur wo darf was hin?
Das steht in den Regeln. Sogar mit Bildern, wenn ich mich richtig erinnere.
jkdberlin
13-01-2022, 07:25
gibt es nicht eine regelung / möglichkeit, die den start bei allen verbänden zu lässt?
Nein, IBJJF und JJIF/AJP zum Beispiel sind an den Hosen unterschiedlich. Einig wäre: keine Patches :)
jkdberlin
13-01-2022, 07:26
Es soll schon Regelkonform mit der BJJF sein. Im eigentlichen geht es um 2 kleine Flaggen Patches oder sogar gestickte. Nur wo darf was hin?
ja, das steht im Regelwerk. Da sind auf Bildern die erlaubten Stellen ausgezeichnet.
Nein, IBJJF und JJIF/AJP zum Beispiel sind an den Hosen unterschiedlich. Einig wäre: keine Patches :)
dann ist das doch ein guter tipp. welche gemeinsamen schnittfmengen gibt es bei der jacke ? brust ? rücken? arme?
jkdberlin
13-01-2022, 13:24
dann ist das doch ein guter tipp. welche gemeinsamen schnittfmengen gibt es bei der jacke ? brust ? rücken? arme?
schau dir doch bitte die Regelwerke an ...
ich wollte nur dem teilnehmer helfen.
ich selbst habe keine zusätzlichen patches und kaufe nur für wettkaempfe zugelassene Gi´s; am besten ganz ohne patches, da diese für einen kürzerer lebensdauer des gi sorgen :D
jkdberlin
13-01-2022, 13:34
Naja, so wie ich den User in seiner Email an mich verstanden habe, ist es ein "privater Event nach IBJJF Regelwerk". Und im IBJJF Regelwerk stehen ja die Stellen auf Jacke, Hose und Gürtel explizit drin, auf denen man Werbung tragen darf und was für Werbung es nicht sein darf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.