Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen belästiger durch Pfefferspray schachmatt gesetzt

Kusagras
22-01-2022, 18:05
Das läuft wohl zu glatt um kein fake zu sein, oder? Hat aber Unterhaltungswert.

https://www.youtube.com/watch?v=649UkrdQOyU

Btw.: Musik gefällt mir.

Kunoichi Girl
22-01-2022, 18:19
Das läuft wohl zu glatt um kein fake zu sein, oder? Hat aber Unterhaltungswert. ...

Vielleicht hatte sie das schon ausgiebig trainiert und/oder angewendet.

I.Ü. erinnert mich das stark an das von banger geschilderte erlebnis, insbesondere hinsichtlich der schmerzverkrümmten.

Banger
22-01-2022, 18:27
Vielleicht hatte sie das schon ausgiebig trainiert und/oder angewendet.

I.Ü. erinnert mich das stark an das von banger geschilderte erlebnis, insbesondere hinsichtlich der schmerzverkrümmten.

Nur hat es bei meinen Angreifern ein paar Sekunden länger gedauert und ich musste richtig mehr sprayen.

BillaP
22-01-2022, 19:02
Ich stand mal neben jemanden, der von einem Securitymann Pfeffer abbekommen hat und selbst meine Augen haben gebrannt, obwohl ich das Zeug nicht mal ins Gesicht bekommen hab. Entweder ist das "Opfermädchen" hart im nehmen, oder es ist fake

Katamaus
22-01-2022, 19:05
Das läuft wohl zu glatt um kein fake zu sein, oder?

Würde ich auch meinen. Wie auch immer, irgendwie fehlt mir am Schluss der Abschiedsgruß mit der Schuhspitze.

big X
22-01-2022, 19:31
ich habe auch schon mal cs abbekommen, als ich neben dem angesprühten stand. war sehr unangenehm, aber hat mich nicht eingeschränkt.

könnte es im clip gel gewesen sein?

Alephthau
22-01-2022, 22:19
könnte es im clip gel gewesen sein?

Hmm, genau sieht man es nicht, aber ich würde sagen es war Spray:

47432

47433

Ich glaube, dass ich das verwendete "Pfefferspray" gefunden habe:

47434

47435

https://www.sprayleggero.it/en/the-flavoured-oils/14-chilli-pepper-spray-in-extra-virgin-olive-oil-800683099121.html

Es dient aber eher dem würzen von Speisen! :D

Gruß

Alef

Der Marv
23-01-2022, 03:07
Nicht schlecht. Das am schnellsten wirkende Pfefferspray der Welt. Die winden sich perfekt im Gleichklang, wie sich jemand winden würde, der einen ganz schlimmen Zustand nach Pfefferspray in den Augen darstellen soll. Vorher noch nie gesehen, wie sich jemand das Zeug immer weiter in die Augen reibt.

Völlig unabhängig davon Daumen hoch. Gute Message.

Der Mann ab 2:30 links im Bild kriegt noch nen laissez-faire Bonus.