PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Schira - BJJ Black Belt

Gast
23-01-2022, 22:38
Seid gegrüßt KKB-Community,

manch einer kennt mich vielleicht, aber für die, die es noch nicht tun, eine kurze Vorstellung.
Mein Name ist Peter Schira, 4. Dan BJJ Black Belt unter Eduardo Henriques Da Silva (8. Dan BJJ).

Um den Sport noch weiter voran zu treiben, habe ich mit meinem Team, eine eigene Firma (ShiraGi) ins Leben gerufen, um die Begeisterung und Erfahrungen die wir und weitere erfahrene Kampfsportler über die Zeit sammeln konnten, auf ganzer Linie weiter zu geben.

ShiraGi Sportswear wird ein Shop für jegliche Kampfkunstartikel, die das Kämpferherz begehrt.
ShiraGi TV ist der Kanal für Lehrstoff, Lifestyle und Unterhaltung rund um das Thema BJJ und mehr.
Und mit der ShiraGi Academy entsteht ein ganz besonderer Ort für alle Kampfsportbegeisterten, ganz egal ob erfahren oder frisch gestartet (weiteres folgt noch im Bereich "Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen").

Ich/wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft, Oss!
Euer Peter

Katamaus
23-01-2022, 23:14
manch einer kennt mich vielleicht

Jo, lange her…

Herzlich willkommen! :beer::bang:

jkdberlin
24-01-2022, 07:53
Willkommen zurück, Peter!

Tang Lung
24-01-2022, 09:23
Peter super das Du wieder am Start bist. Freue mich auf das was kommt:klatsch:

Zingultas
24-01-2022, 14:12
Hallo Peter,

das freut mich zu hören.
Meine kurze Suche ergab noch keine Präsenz zu SchiraGi.

Hast du da einen Kontakt/-Link?

Ich wünsche dir schonmal gutes Gelingen!

Gast
24-01-2022, 23:46
Erstmal vielen Dank für den tollen Empfang! Freue mich auch sehr, wieder am Start zu sein.

An der Academy, dem Shop, Social Media usw. wird aktuell noch fleißig gearbeitet, dazu wird dann demnächst auch ein Post hier im Forum folgen, wo ich ein wenig in die Tiefe gehe.
Für jeden, der vorab schonmal ein bisschen was zum Thema Techniken und Gis sehen will, ist der YouTube-Kanal (ShiraGi TV) bereits online: https://www.youtube.com/channel/UCsuCEVgBm3IkwsaqMRK9R-w
Freuen uns da natürlich über jeden Support und nehmen auch gerne Wünsche, Ideen oder ähnliches an.

Auf eine gemeinsame Zukunft, Oss!

Gast
30-01-2022, 20:35
Ist Peter wieder weg??

Schnueffler
31-01-2022, 06:22
Ist Peter wieder weg??

Jepp. Hat Frank in nem anderen Thread bestätigt.

ThomasL
31-01-2022, 07:31
Finde ich sehr schade.

jkdberlin
31-01-2022, 07:32
Finde ich sehr schade.

ich auch.

Kirke
31-01-2022, 11:53
Komisch. Das hat aber hoffentlich nichts mit der "Diskussion" über Backmount zu tun, oder?

ThomasL
31-01-2022, 12:10
Hätte ich auch vermutet.

Gast
31-01-2022, 12:24
Glaub ich nicht.
Peter ist ein ziemlich impulsiver Typ, das war der schon als ich vor zehn Jahren bei ihm trainiert hab.
Vielleicht hatte er Bock auf das Forum und dann gemerkt dass es doch nichts für ihn ist.

jkdberlin
31-01-2022, 12:26
Komisch. Das hat aber hoffentlich nichts mit der "Diskussion" über Backmount zu tun, oder?

keine Ahnung, er gab keinen Grund an.

marq
31-01-2022, 12:32
warum denn sonst?

vielleicht darf man den höchsten BB in deutschland nach dem Bjj ehrenkodex nicht verbessern? und er fühlte sich vorgeführt?

Stixandmore
31-01-2022, 12:41
warum denn sonst?

vielleicht darf man den höchsten BB in deutschland nach dem Bjj ehrenkodex nicht verbessern? und er fühlte sich vorgeführt?

Gerade als höchster BB, sollte man aber den Unterschied kennen....Fehler passieren jedem von uns, shit happens
Er und sein "Kollege" kamen mir aber etwas "dünnhautig" vor....da ist das Forum dann defi nichts für einen

jkdberlin
31-01-2022, 12:44
warum denn sonst?

Der höchste BB Deutschlands dürften Michael Haselein und/oder Mario Stapel sein.