Vollständige Version anzeigen : Multimankampf
Trigondo
04-04-2022, 17:38
Hallo,
dieses Dojo hat sich richtig damit beschaeftigt. Ein gutes Beispiel.
https://www.youtube.com/watch?v=A2_zlLCQZtE
Hallo,
dieses Dojo hat sich richtig damit beschaeftigt. Ein gutes Beispiel.
https://www.youtube.com/watch?v=A2_zlLCQZtE
Dann mal ab zum Ninjutsu, da kann man schon ein paar Sachen zum Thema Waffenkampf und Verteidigung gegen mehrere Angreifer lernen.
dieses Dojo hat sich richtig damit beschäftigt]
Und? Ist dir aufgefallen, dass die nichts von dem tun, was Du als Trigondo bezeichnest? Also kein Bewegen in einer Dreiecksmatrix?
Trigondo
04-04-2022, 19:20
hi,
was hat das mit Trigondo zu tun ? Dieses Post hier ist doch eine allgemeine Diskussion ueber die Abwehr von mehreren Angreifern.
Hier sehen wir eine Strategie.
Andere haben andere Strategien die fuer die Leser hier von Interesse sein koennen ?
Schnubel
04-04-2022, 22:04
Wieso hat es nix it Trigondo zu tun. Du wirst doch dafür und wilstxes als neue Kampfkunst vermarkten. Bisher habe ich einen Haufen Videos aus Youtube gesehen, die schon wesentlich älter sind. Also keine Erfindung von Dir. Und das, was Du in Deinen Videos gezeigt hast, hat mit dem hier rein garnix zu tun.
Trigondo
04-04-2022, 22:32
Wieso hat es nix it Trigondo zu tun. Du wirst doch dafür und wilstxes als neue Kampfkunst vermarkten. Bisher habe ich einen Haufen Videos aus Youtube gesehen, die schon wesentlich älter sind. Also keine Erfindung von Dir. Und das, was Du in Deinen Videos gezeigt hast, hat mit dem hier rein garnix zu tun.
Das Schlagwort dieses Postings lautet "Multimankampf" Verteidigung gegen mehrere Angreifer. Nicht "Trigondo" , nur eine einzige Methode.
Alle Techniken und Disziplinen die das zeigen, sind hier angesagt.
Nur dass ist doch fuer alle Leser interessant.
:cool:
Das Schlagwort dieses Postings lautet "Multimankampf" Verteidigung gegen mehrere Angreifer.
Man nennt das einen "thread".
Ein posting ist ein einzelner Beitrag in einem thread.
Und "Mann" schreibt man immer noch mit zwei "n", sozusagen mit einem "multi"-n.
Katamaus
04-04-2022, 23:38
Und "Mann" schreibt man immer noch mit zwei "n", sozusagen mit einem "multi"-n.
Vielleicht kann man ja das s eintauschen, das in dass zu viel ist. :D
Trigondo
05-04-2022, 09:07
hallo,
was interessiert mich das ? Hier in dem Thema sind nur Beitraege zu "Verteidigung gegen mehrere Angreifer interessant = Multimankampf" interessant.
Das dazu sehr wenig Material vorhanden ist begruendet das Interesse an so einem "Thread" {Kleinanzeige in der Tageszeitung:D}
Dann mal eine - sehr direkte - Frage:
Wenn die Sachen, die Du hier als Videos zeigst, für Dich gut sind, wiese trainierst Du nicht eben das?
Man muss das Rad nicht neu erfinden. Es wird dadurch nicht "runder". In manchen Fällen sogar eher wieder "eckiger" ;-)
hallo,
was interessiert mich das ?
Nun, Ausgangspunkt war deine Frage nach Mitstreitern für neue Videos, in denen du deine Ideen für Verteidigung gegen mehrere Angreifer darstellen wolltest. Dann du hast gefragt, ob es überhaupt Systeme gibt, die sich mit Verteidigung gegen Gruppen beschäftigen, und schließlich hast du in den Raum geworfen, dass Trigondo genau dazu da ist, sogar das beste. Du bezeichnest es sogar als "pures Gold".
Die Tatsache, dass jede Standup-KK dazu in der Lage ist, insbesondere weil es nur wenige sinnvolle Konzepte gibt, um mit mehreren fertig zu werden (Aufreihen, nicht in der Mitte stehen, abhauen, ...). Und jede KK stellt die Mittel bereit, diese Konzepte umzusetzen. Deine Suche nach Videos und die Erfindung deiner eigenen KK vermittelt dein Eindruck, dass du davon noch nie gehört hast.
In der Gesamtschau steht dieser ganze Thread sehr eng mit Trigondo und deiner Person in Verbindung. Es sollte dich also sehr viel interessieren.
Trigondo
05-04-2022, 10:32
no, mit meiner Person steht hier gar nichts in Verbindung ausser das Trigondo Konzept. Jeder sagt dass dass was er macht das Beste waere. (Gold)
Wie wir sehen gibt es eine Menge andere Konzepte.
Jeder kann selbst eintscheiden welche Methode ihm am Besten gefaellt.
Dieser Tread dient dazu Beispiele und Videos fuer alle darzustellen.
Nicht das "rumreiten" und "auseinanderfluecken" eines einzelnen Konzeptes.
Dass kann jeder. Einfach unmengen an Argumenten lostreten um etwas anzugreifen.
Auf den Tread bezogene BEISPIELE in Form von Print oder Video, dass ist angesagt. Mit dem Ninjutsu-Video habe ich schon mal einen Anfang gemacht.
Diese Methode wird bestimmt einigen Zusagen.
Jeder sagt dass dass was er macht das Beste waere. (Gold)
Hier im Forum habe ich das bisher nur von Leuten ohne Erfahrungshorizont gehört, oder von Scharlatanen...
Trigondo
05-04-2022, 11:15
bla bla bla,
postet doch endlich mal was zum Thema. :mad:
dieses Dojo hat sich richtig damit beschaeftigt. Ein gutes Beispiel
Mir gefällt nicht, dass er in den ersten Bewegungen im Kreis der Angreifer bleibt, der erste Ansatz muss sein aus dem Kreis raus zu kommen.
Guck dir mal Videos von Morihei Ueshiba an.
Oder das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1MSjDn2WBJI
Stixandmore
05-04-2022, 14:19
Mir gefällt nicht, dass er in den ersten Bewegungen im Kreis der Angreifer bleibt, der erste Ansatz muss sein aus dem Kreis raus zu kommen.
Guck dir mal Videos von Morihei Ueshiba an.
Kann man so oder so sehen...er "kümmert" sich um die zwei , die in seinem Weg stehen/ihm am nächsten sind - wäre konsequent in eine Richtung vorgestossen, hätte es leicht passieren können daß der zweite Mann im Bunde seine Chance nutzt
Stixandmore
05-04-2022, 14:23
Oder das hier:
Und das sagt dir zu? Was man ihnen lassen muss, schön choreographiert...
Und das sagt dir zu? Was man ihnen lassen muss, schön choreographiert...
Die Sequenzen in denen er sich frei bewegt sind nicht choreographiert. Wenn es dir zu unrealistisch ist, stell dir vor er hätte eine Waffe in der Hand...Mir geht es nur um die Bewegung.
Stixandmore
05-04-2022, 14:43
Die Sequenzen in denen er sich frei bewegt sind nicht choreographiert. Wenn es dir zu unrealistisch ist, stell dir vor er hätte eine Waffe in der Hand...Mir geht es nur um die Bewegung.
Seine "Minions" greifen alle! in der gleichen Art und Weise an....was ist daran frei bewegen?
Kann man so oder so sehen...er "kümmert" sich um die zwei , die in seinem Weg stehen/ihm am nächsten sind - wäre konsequent in eine Richtung vorgestossen, hätte es leicht passieren können daß der zweite Mann im Bunde seine Chance nutzt
Ich interpretiere die Szene auch so, daß er sich erstmal ein Loch schafft, um überhaupr rauskommen zu können. Einfach loslaufen sollte nicht funktionieren, da der Kreis ja genau dafür da ist, das zu verhindern.
Es reicht wenn man sich um einen kümmert, und dann an der Stelle raus geht, hinter den "Einen", dann ist man aus dem Kreis raus.
Zu versuchen zwischen zweien durch die Lücke zu schlüpfen funktioniert meistens nicht, weil die dann von beiden Seiten kommen.
Oder das hier:
oder das hier?
https://m.youtube.com/watch?v=ES6PsGp9qqU
Stixandmore
05-04-2022, 15:51
Es reicht wenn man sich um einen kümmert, und dann an der Stelle raus geht, hinter den "Einen", dann ist man aus dem Kreis raus.
Zu versuchen zwischen zweien durch die Lücke zu schlüpfen funktioniert meistens nicht, weil die dann von beiden Seiten kommen.
Wie oben geschrieben, kann man so oder so sehen.... für mich und anscheinend auch für Tyrdal "vergrößert" er die Lücke....da ist nichts mit versuchen "durch eine Lücke zu schlüpfen" weil da einfach keine Lücke sondern auf einmal ein "riesen" Loch ist
Worauf du anspielst, kommt zum Tragen, wen die "Jungs" dichter beisammen stehen
Stixandmore
05-04-2022, 15:53
oder das hier?
https://m.youtube.com/watch?v=ES6PsGp9qqU
Wtf?
Wtf?
tschuldigung. fand das ähnlich amüsant. nix für ungut!
Stixandmore
05-04-2022, 16:04
tschuldigung. fand das ähnlich amüsant. nix für ungut!
Das Wtf bezog sich auf die dort gezeigte "Freakshow"; nicht auf deinen post per se
Amüsant finde ich, daß von MGuzzi gepostet Video nicht- das hat schon alles seine Berechtigung, im Rahmen der praktizierten "Kunst"/Bewegungsschulung
Schnubel
05-04-2022, 16:05
Das Schlagwort dieses Postings lautet "Multimankampf" Verteidigung gegen mehrere Angreifer. Nicht "Trigondo" , nur eine einzige Methode.
Alle Techniken und Disziplinen die das zeigen, sind hier angesagt.
Nur dass ist doch fuer alle Leser interessant.
:cool:
Inumeg hat es ebenfalls richtig erkannt. Dieser Thread steht im engen Zusammenhang mit Deinem selbstgebastelten System.
Und dass DU einige Videos für das Thema an den Start bringen wolltest, was bis heute ja nicht der Fall ist.
Inumeg hat es ebenfalls richtig erkannt. Dieser Thread steht im engen Zusammenhang mit Deinem selbstgebastelten System.
Und dass DU einige Videos für das Thema an den Start bringen wolltest, was bis heute ja nicht der Fall ist.
Ist doch eh nur ne grosse Blödelei, das nimmt ausser Trigondo doch niemand ernst. Die Leute stehen scheinbar auch nicht wirklich Schlange, weder für Videos, geschweige denn für Unterricht..
Ausser Blödelvideos wird da auch nichts kommen, wenn überhaupt.
edit
:Ignored:
Ist doch eh nur ne grosse Blödelei, das nimmt ausser Trigondo doch niemand ernst. Die Leute stehen scheinbar auch nicht wirklich Schlange, weder für Videos, geschweige denn für Unterricht..
Ausser Blödelvideos wird da auch nichts kommen, wenn überhaupt.
https://youtu.be/ES6PsGp9qqU
:Ignored:
:hammer:
krav maga münster
06-04-2022, 06:57
Der gute Mann und sein System interessieren mich nicht, hab auch nur mal seinen Videoclip mit dieser Holzwaffe zugeschickt bekommen.
Ich lief gestern nach dem Krav Maga Kindertraining durch unser Studio in Dortmund und sah auf einmal einen Typ in einem Militärkampfanzug, in den Räumlichkeiten wo das Kung Fu Training stattfindet.
Hat sich mit unserem Kung Fu Trainer unterhalten und wie ich hinterher erfahren habe, hat er ihm auch seine selbstentwickelte Holzwaffe gezeigt.
Meinte demnächst gibt es noch Videoclips und auch die Abwehr gegen Baseballschläger.
Ging dann eine Etage höher zum Kinder Kickboxen und wollte zuschauen, wurde jedoch in seinem Kampfanzug freundlichst abgewiesen.
Der Kickboxtrainer war sich nicht sicher, es sah jedoch so aus, als ob der "Soldat" noch eine Kung Fu Uniform unter seinem Camouflage Anzug trug.
Weiter in die dritte Etage, kam er beim Frauen Kickboxen auch nicht weiter.
Wirklich koscher kam der Mann mir jetzt nicht vor. Allein sein Outfit in der jetzigen Zeit... uncool.
Gruß Markus
Schnubel
06-04-2022, 08:37
Der gute Mann und sein System interessieren mich nicht, hab auch nur mal seinen Videoclip mit dieser Holzwaffe zugeschickt bekommen.
Ich lief gestern nach dem Krav Maga Kindertraining durch unser Studio in Dortmund und sah auf einmal einen Typ in einem Militärkampfanzug, in den Räumlichkeiten wo das Kung Fu Training stattfindet.
Hat sich mit unserem Kung Fu Trainer unterhalten und wie ich hinterher erfahren habe, hat er ihm auch seine selbstentwickelte Holzwaffe gezeigt.
Meinte demnächst gibt es noch Videoclips und auch die Abwehr gegen Baseballschläger.
Ging dann eine Etage höher zum Kinder Kickboxen und wollte zuschauen, wurde jedoch in seinem Kampfanzug freundlichst abgewiesen.
Der Kickboxtrainer war sich nicht sicher, es sah jedoch so aus, als ob der "Soldat" noch eine Kung Fu Uniform unter seinem Camouflage Anzug trug.
Wirklich koscher kam der Mann mir jetzt nicht vor. Allein sein Outfit in der jetzigen Zeit... uncool.
Gruß Markus
Den hätte ich wohl auch vor die Tür gesetzt
So sieht die sicherste Verteidigung gegen mehrere (mit Knüppeln bewaffnete) Angreifer aus:
https://www.youtube.com/watch?v=B50_DDvUegc
Bei mir kommt sofort die Angst wieder hoch und es macht mich ernsthaft sauer, wenn Leute, die sowas nicht kennen oder sich nicht vorstellen können, irgendwas von SV und Kampf gegen mehrere Angreifer fabulieren - oder wie manche Spinner auch noch unterrichten wollen. Die hier im Thread vorgestellten Videos sind alle Müll. Trigondo ist ebenso Müll.
Schnueffler
06-04-2022, 10:27
War es unser Trigondo-Mann? Falls ja, was sagt er zu der Situation?
Will ja nix unterstellen, aber beim Kinder- bzw. Frauentraining "Zuschauen" wollen, ohne Bezug zu einer trainierenden Person zu haben, hätte schon ein "G´schmäckle"
Schnubel
06-04-2022, 12:16
Trigondo ist ebenso Müll.[/QUOTE]
Trigondo sagt, daß es GOLD ist:biglaugh:
Trigondo
06-04-2022, 12:29
na na na ! Wer wird denn gleich boesartig werden ? :mad:
Trigondo
06-04-2022, 12:31
Gruß Markus
Hallo Leute, sicher war ich das. Wer denn sonst ?
War gestern Terminlich in Dortmund unterwegs und wollte nach Jahren... ich meine seit 1992... 30 Jahre.. eine unendlich lange Zeit doch einmal beim Budokan in Dortmund
vorbeischauen und mir das Training ansehen wo ich als "Junger Bursche" einmal trainiert hatte. Einfach nur so.
Es sind ewige Zeiten vergangen.
Zunaechst bin ich davon ausgegangen dass man als Besucher , wie es frueher einmal war in die Etagen geht und in den "Zuschauer-Vorraum" geht, der frueher immer da war.
Man konnte sich hinsetzen und der Trainingsraum war durch eine Plexiglaswand getrennt.
Nun , nach so langer Zeit haben die eben alles umgebaut. Das wusste ich nicht.
Der gesamte Fitnessraum mit Geraeten war fruehr nicht unten, sondern ganz oben.
Ich hatte ein konstruktives Gespraech mit dem Kungfu-Meister dort. Ein kompetenter Mann.
Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte und dass dieser mittlerweile in Rente ist.
Es war die Zeit wo einst "die Zwillinge" als Taekwondo Team grosse Preise gewonnen hatten.
Das Trigondo-Kampfholz hat der Kunfu-Trainer gesehen. Hatte es im Rucksack mit. Wollte mir das KungFu Training ansehen.
Jau, das Studio hat sich natuerlich nach ewigen Zeiten komplett gewandelt.
Kaum zu glauben dass hier im Forum sofort ein Posting von meinem Besuch da ist.
Ich sage nur "weiterhin viel Erfolg" zu dem Dortmunder Dojo.
Gruss
T.
PS. Den Militaeranzug hatte ich an dem Tag nur an weil ich viel zu Fuss in der Dortmunder Stadt unterwegs war. Bei viel Regenwetter.
Bei so viel Regen zieh ich meist diese Kluft an.
jkdberlin
06-04-2022, 13:30
...
Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte ...
Jahrelang? Heisst es nicht Taekwondo?
Trigondo
06-04-2022, 13:45
sicher , jahrelang beim grossmeister. hartes und knallhartes training. was glaubst Du denn ? danach kickboxen volles programm sparring und training.
war eine gute Zeit.
Jetzt beschaeftige ich mich weitgehend mit meinem Trigondo System.
jkdberlin
06-04-2022, 13:55
sicher , jahrelang beim grossmeister. hartes und knallhartes training. was glaubst Du denn ?
Wenn du nach meinem Glauben fragst: ich glaube anhand dessen, was ich bisher an Kampfkunst-Videos von dir gesehen habe, dass du keine Kampfkunst wirklich kannst und auch keine Ahnung vom Training hast (und wie man Taekwondo schreibt). Aber wie gesagt, ist mein "Glaube". Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen ...
FireFlea
06-04-2022, 14:01
Im anderen Thread stand TKD bis zum Orangegurt. Das ist ja eher Anfängerniveau.
Wieso? Teak-wondo passt doch herovrragend zu Holzwaffen...
SCNR..
Wieso? Teak-wondo passt doch herovrragend zu Holzwaffen...
SCNR..
Bitte nur mit Öko-Label!:-§
Schnubel
06-04-2022, 14:12
na na na ! Wer wird denn gleich boesartig werden ? :mad:
Die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein!
Das Trigondo-Kampfholz hat der Kunfu-Trainer gesehen. Hatte es im Rucksack mit. Wollte mir das KungFu Training ansehen.
Also du hattest das "Kampf"holz dabei, weil du dir das KungFu Traning "ansehen" wolltest. Siehst du damit besser?
Schnubel
06-04-2022, 14:15
Hallo Leute, sicher war ich das. Wer denn sonst ?
War gestern Terminlich in Dortmund unterwegs und wollte nach Jahren... ich meine seit 1992... 30 Jahre.. eine unendlich lange Zeit doch einmal beim Budokan in Dortmund
vorbeischauen und mir das Training ansehen wo ich als "Junger Bursche" einmal trainiert hatte. Einfach nur so.
Es sind ewige Zeiten vergangen.
Zunaechst bin ich davon ausgegangen dass man als Besucher , wie es frueher einmal war in die Etagen geht und in den "Zuschauer-Vorraum" geht, der frueher immer da war.
Man konnte sich hinsetzen und der Trainingsraum war durch eine Plexiglaswand getrennt.
Nun , nach so langer Zeit haben die eben alles umgebaut. Das wusste ich nicht.
Der gesamte Fitnessraum mit Geraeten war fruehr nicht unten, sondern ganz oben.
Ich hatte ein konstruktives Gespraech mit dem Kungfu-Meister dort. Ein kompetenter Mann.
Wir sprachen ganz kurz ueber den Grossmeister Lan Ung Kim, bei dem ich frueher jahrelang Teakwondo und Kickboxen gelernt hatte und dass dieser mittlerweile in Rente ist.
Jau, das Studio hat sich natuerlich nach ewigen Zeiten komplett gewandelt.
Ich sage nur "weiterhin viel Erfolg" zu dem Dortmunder Dojo.
Gruss
T.
PS. Den Militaeranzug hatte ich an dem Tag nur an weil ich viel zu Fuss in der Dortmunder Stadt unterwegs war. Bei viel Regenwetter.
Bei so viel Regen zieh ich meist diese Kluft an.
Du hast Dich dort konstruktiv mit dem Kungfumeister unterhalten. Mein Tipp, dann gehe doch hin und trainiere dort, damit Du was gescheites lernst.
Weil... das Geschwurbel in den Videos zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachwissen. Aber darüber habe ich Dir ja schon berichtet.
hand-werker
06-04-2022, 14:29
Im anderen Thread stand TKD bis zum Orangegurt. Das ist ja eher Anfängerniveau.
In welchem Tae Kwon Do Verband gibt es denn orange Gürtel?
Trigondo
06-04-2022, 14:49
hallo ? Ist jemand zuhause ?
Trigondo
06-04-2022, 15:11
SCHNUBEL
Du hast Dich dort konstruktiv mit dem Kungfumeister unterhalten. Mein Tipp, dann gehe doch hin und trainiere dort, damit Du was gescheites lernst.
Weil... das Geschwurbel in den Videos zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachwissen. Aber darüber habe ich Dir ja schon berichtet.
hi,
da ich schon mit meinem Trigondo System voll ausgelastet bin kann ich persoenlich das Training nicht dort aufnehmen.
Jedoch empfehle ich jedem der sich fuer Kung Fu interessiert bei diesem Meister von Budokan mal ein Probetraining zu absolvieren.
Jeder Kungfu-Interessierte wird von diesem Training begeistert sein. (es handelt sich nicht um WingChung was schon viele machen, sondern traditionell wie ich verstanden habe)
Richtig gut.
Gruss
T.
Schnueffler
06-04-2022, 15:14
hallo ? Ist jemand zuhause ?
Anscheinend nicht. :teufling:
da ich schon mit meinem Trigondo System voll ausgelastet bin kann ich persoenlich das Training nicht dort aufnehmen.
Ausgelastet? Womit denn?
Schnueffler
06-04-2022, 15:40
Ausgelastet? Womit denn?
In die Kamera zu schreien, höchst wahrscheinlich.
krav maga münster
06-04-2022, 16:04
Sei mir nicht böse, wenn jedoch ein Typ in den frühen Abendstunden in einem Camouflage-Anzug, mit einem großen Rucksack ins Studio kommt und durch die Gänge "schleicht", sich das Training von Kindern und Frauen anschauen möchte, dann beobachten wir das schon einmal mit Argusaugen.
Dazu kommt das wir Dienstag Frauen Sauna haben und hättest du dich da in der Tür "geirrt", könntest du heute vermutlich nicht mehr im KKB schreiben.
Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg.
Gruß Markus
Dazu kommt das wir Dienstag Frauen Sauna haben und hättest du dich da in der Tür "geirrt", könntest du heute vermutlich nicht mehr im KKB schreiben.
Weil er Euch alle platt gemacht hätte und jetzt im Knast sitzen würde, nehme ich an?
@TE: Ich würde mir etwas zivilieres anziehen wenn ich so bewaffnet herumlaufen. Nur so als nett gemeinter Rat.
FireFlea
06-04-2022, 16:27
Ja, denn wie jeder weiß ist Multimankampf nicht besonders effektiv gegen Frauen. Dafür braucht es schon Multiwomankampf. :biglaugh:
Teetrinker
06-04-2022, 17:13
Sei mir nicht böse, wenn jedoch ein Typ in den frühen Abendstunden in einem Camouflage-Anzug, mit einem großen Rucksack ins Studio kommt und durch die Gänge "schleicht", sich das Training von Kindern und Frauen anschauen möchte, dann beobachten wir das schon einmal mit Argusaugen.
Ich kenne Gyms, da hätte es dafür auf die Murmel gegeben. :D
Ich meine es war Gelbgurt...
Schnubel
07-04-2022, 08:32
SCHNUBEL
hi,
Jedoch empfehle ich jedem der sich fuer Kung Fu interessiert bei diesem Meister von Budokan mal ein Probetraining zu absolvieren.
Jeder Kungfu-Interessierte wird von diesem Training begeistert sein. (es handelt sich nicht um WingChung was schon viele machen, sondern traditionell wie ich verstanden habe)
Richtig gut.
Gruss
T.
Womit bist du denn ausgelastet???
Du solltest dich eher mit Basistechniken der Kampfkünste beschäftigten, sowie Bewegungslehre. Kraftanspannung und Kraftentspannung.
Und was willst Du mit Trigondo zeigen, wenn Du keine Partner oder Schüler hast. Und von wem kannst Du noch was lernen? Oder sind die anderen, die Kampfkunst machen und anbieten und bei denen Du warst, alle schlecht und haben keine Ahnung.
Wie kommst Du auf das schmale Brett, was eigenes zu erfinden?
Merkst Du nicht, daß sich die meisten hier darüber lustig machen. Es tut mir schon fast leid...... aber wenn jemand so beratungsresistent ist....
Das einzige, was ich an Dir bewundere, daß Du trotz starken Gegenwind, den Du hier bekommst, immer noch für Deine selbstgestrickte unausgegorene Kampfkunst dahinterstehst und sie bewirbst.
Aber das reicht alleine nicht. Wie gesagt, meine Empfehlung kennst Du!
Naja.... die Klamottenfrage geht mich nix an..... aber ich würde mir zu diesen Zeiten keinen Kampfanzug anziehen.... und schon garnicht so in ein Dojo kommen, um mir Kinder und Frauentraining anzuschauen. Für mich alles nicht seriös.
Für mich ist die Kampfkunst so seriös, wie der, der dahintersteht. In allen Bereichen!!!
Überdenke das mal. Ich bin im übrigen auf keinen Fall bösartig. Aber ich bleibe bei meiner Aussage, daß die Wahrheit auch sehr schmerzhaft sein kann, besonders dann, wenn jemand absolut auf dem falschen Dampfer ist.
Du wirst hier wahrscheinlich für Deine Unternehmung keinen finden...... ist leider so!
Trigondo
07-04-2022, 09:35
abwarten...;) und... chinesischen Tee trinken. Gunpowder
Schnubel
07-04-2022, 10:05
:its_raini
Schnueffler
07-04-2022, 10:09
Genau mit solchen Antworten zieht man sich immer tiefer rein und macht sich mMn. nur noch um so mehr lächerlich und auch das "Projekt", hinter dem man steht.
Trigondo
07-04-2022, 10:12
Hallo Freund,
von dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" schon mal etwas gehoert ? :biglaugh:
Schnueffler
07-04-2022, 10:15
Hallo Freund,
von dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" schon mal etwas gehoert ? :biglaugh:
Klar, aber bei sovielen dummen Aussagen und den entsprechenden Smileys dahinter, ist keine Ruhe zu erkennen, sondern Angst, Verzweifelung, Wut und ganz viel Unsicherheit.
Trigondo
07-04-2022, 10:31
ach was...:)
sondern Angst, Verzweifelung, Wut und ganz viel Unsicherheit. Da wäre ich mir nicht mal sicher. Manche Menschen sind so selbstsicher.
Schnueffler
07-04-2022, 10:58
ach was...:)
Ach doch.
Ich war ja letzten Samstag in Hamm, da kann man wirklich bewaffnet und in Klamotten wie der letzte P... (bezieht sich auf mich nicht den TE) herumlaufen und kommt sogar an den Türstehern vorbei in den Irish Pub :D
Schnueffler
07-04-2022, 11:30
Da wäre ich mir nicht mal sicher. Manche Menschen sind so selbstsicher.
Unterschied zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung, bzw. Irrglaube und Realität.
Trigondo
07-04-2022, 11:40
ach...
Trigondo
07-04-2022, 11:47
47563
https://www.benjowskitea.de/Gong_Fu_Cha_Chinesische_Teezeremonie,286.html
zumindest genug Futter für das nächste Schrei-Video :halbyeaha
Alfons Heck
07-04-2022, 13:19
Da nur noch OT ===> CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.