Vollständige Version anzeigen : Cooles Interview, von einer interessanten Person
Wudang-Spirit
26-02-2022, 10:25
In diesem Interview zeigt Ahmet Kaydul (kenne ihn nicht persönlich) einige sehr Interessante Unterschiede und Aspekte der Selbstverteidigung.
Geiler Typ... in meinen Augen
https://youtu.be/GGrIF2Ic_6A
herzliche Grüße Daniel
jkdberlin
26-02-2022, 16:13
"Weltbekannt" ... hmm und Alkohol trinken ist schlecht? Aber in dem anderen Thread von dir zu dem Menschen sitzt er vor einer ganzen Ladung Bier :)
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:30
"Weltbekannt" ... hmm und Alkohol trinken ist schlecht? Aber in dem anderen Thread von dir zu dem Menschen sitzt er vor einer ganzen Ladung Bier :)
Mag sein "muss" ER deswegen das "BIER" trinken ?
Verstehe deinen Ansatz nicht wirklich???
Was hat Bier "ohne" das man IHN sichtbar trinken sieht mit meinem geposteten Video zu tun ???
Erklär mal ?
Schnueffler
26-02-2022, 16:41
Solche Art der Werbung kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:50
Solche Art der Werbung kann ganz schnell nach hinten losgehen.
Ich glaube "Aus meinem Verständnis, dass das was wir hier sehen "seine Ansicht" ist !!! Wie ich es verstehe...
Und ob das nach hinten losgehen kann interessiert mich einen Scheiß...
Alles andere ist deine Projektion
Schnueffler
26-02-2022, 16:52
Ich glaube "Aus meinem Verständnis, dass das was wir hier sehen "seine Ansicht" ist !!! Wie ich es verstehe...
Und ob das nach hinten losgehen kann interessiert mich einen Scheiß...
Alles andere ist deine Projektion
Du bist es der den Schei* mit deiner Art baut, nur mal so als kleiner Hinweis.
Wudang-Spirit
26-02-2022, 17:00
Du bist es der den Schei* mit deiner Art baut, nur mal so als kleiner Hinweis.
Ach hahaha was baue ich denn für einen Scheiß ???
Erzähl mal, also " ICH" bin das Problem hahaha...
Junge suche dir einen "anderen" Spielplatz
jkdberlin
26-02-2022, 17:02
Mag sein "muss" ER deswegen das "BIER" trinken ?
Verstehe deinen Ansatz nicht wirklich???
Was hat Bier "ohne" das man IHN sichtbar trinken sieht mit meinem geposteten Video zu tun ???
Erklär mal ?
Lern mal Satzzeichen :)
Ich finde es halt bemerkenswert, dass man a) so einen Podcast in einer Lokalität macht, in der im Hintergrund Paletten von Bier stehen um dann b) in einer weiteren Lokalität gegen Alkohol zu sein. Das ist für mich widersprüchlich. Und nein, er muss es nicht dafür selber trinken. Ich hoffe, du verstehst jetzt meinen Ansatz. Falls nicht - sorry. Macht aber auch nichts.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.