Vollständige Version anzeigen : Geiler Typ...Ahmet Kaydul
Wudang-Spirit
26-02-2022, 13:40
Keine weiteren Fragen...
Dieser Mensch "ohne" das ich Ihn persönlich kenne berührt mein Herz...
An die Hater sucht euch einen anderen Kanal
Daniel
https://youtu.be/K18pWC9Elcc
hallosaurus
26-02-2022, 14:03
Wieso wird für den Mist schon wieder ein Thread eröffnet?
Wudang-Spirit
26-02-2022, 14:43
Wieso wird für den Mist schon wieder ein Thread eröffnet?
Was meinst Du damit konkret?
Daniel
Stixandmore
26-02-2022, 15:29
An die Hater sucht euch einen anderen Kanal
Hier ist ein Forum, wo diskutiert wird....sich negativ über Videos und Meinungen äußern hat erstmal nichts mit "Hater" zu tun:rolleyes:
Zum Video an sich ...kann man so sehen, muss man aber nicht;)es gibt mehrere "Wege die nach Rom führen"...was schlussendlich für einen selber funktioniert und wo persönliche Vorlieben liegen, darüber lässt sich nicht streiten:p der Großteils der Leute wird eh nicht in den Zwang kommen, die Sachen außerhalb des "sicheren" Trainingsumfeld umsetzen zu müssen
jkdberlin
26-02-2022, 16:11
ich finde die Bierkisten im Hintergrund witzig ... habe aber ausgeschaltet, als der Protagonist sagte, man brauche eine ganz andere Art von Adrenalin wenn einen mehrere Leute angreifen. Äh, nö.
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:34
Hier ist ein Forum, wo diskutiert wird....sich negativ über Videos und Meinungen äußern hat erstmal nichts mit "Hater" zu tun:rolleyes:
Zum Video an sich ...kann man so sehen, muss man aber nicht;)es gibt mehrere "Wege die nach Rom führen"...was schlussendlich für einen selber funktioniert und wo persönliche Vorlieben liegen, darüber lässt sich nicht streiten:p der Großteils der Leute wird eh nicht in den Zwang kommen, die Sachen außerhalb des "sicheren" Trainingsumfeld umsetzen zu müssen
Ok aber was willst " DU" mir hier dann erzählen???
Was war dein erster Post ?? Wieso diesen " Mist" wieder posten...
Was für ein Mist meinst du denn ???
Schnueffler
26-02-2022, 16:40
Der Typ war hier schon mehrfach Thema. Einiges was er sagt, ist definitiv richtig und sinnvoll. ABER wenn man etwas mehr von ihm sieht, kommt immer wieder: Was Andere machen ist schei*e und nur mein Weg ist der Goldene.
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:43
Ob "Du" meiner Meinung bist oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei ...ABER wenn Du DU hier bist nur um meine Posts zu "hatten" OHNE sachlichen Inhalt haben wir "BEIDE" ein Problem!
Ich bin ein friedlicher Typ aber glaub mir solche Hater "die alles haten" ohne wirklichen Inhalt zu haben sind bei "MIR" genau an der richtigen Adresse.
Da sei Dir.mal sicher ;)
Schnueffler
26-02-2022, 16:48
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Wie oft willste ihn jetzt noch zitieren und neue Hasspredige, bzw. Drohungen schreiben? Und das mit angeblichen 42 Jahren.
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:53
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Wie oft willste ihn jetzt noch zitieren und neue Hasspredige, bzw. Drohungen schreiben? Und das mit angeblichen 42 Jahren.
Wie oft habe ich ihn denn zitiert mein Prediger ???
Erzähl mal ?
Wudang-Spirit
26-02-2022, 16:54
Erzähl mal ?
Und was für Drohungen hahaha?
Hab noch "Nie" mit Dir geschrieben???
Erzähl mal ???
Schnueffler
26-02-2022, 16:59
Erzähl mal ?
Zweimal mindestens. Also soweit solltest du schon zählen können und auch den Inhalt verstehen, dass deine Äußerungen ja der zitierten Person galten. Jetzt verstanden?
Wudang-Spirit
26-02-2022, 17:05
Zweimal mindestens. Also soweit solltest du schon zählen können und auch den Inhalt verstehen, dass deine Äußerungen ja der zitierten Person galten. Jetzt verstanden?
Also ich habe zwei Videos von Ihm geposted...
Ja und ??? Und wenn ich 100.000 Videos von ihm poste ???
Bist Du geistig eingeschränkt??? Na und ???
Alter komm mal klar
herzliche Grüße
Stixandmore
26-02-2022, 17:07
Ok aber was willst " DU" mir hier dann erzählen???
Was war dein erster Post ?? Wieso diesen " Mist" wieder posten...
Was für ein Mist meinst du denn ???
Was ich dir erzählen will? Daß man "das" sehen kann, aber nicht muss, da "viele Wege nach Rom führen"- steht da:D
Das war der User hallosaurus und nicht ich:rolleyes:
Schnueffler
26-02-2022, 17:08
Also ich habe zwei Videos von Ihm geposted...
Ja und ??? Und wenn ich 100.000 Videos von ihm poste ???
Bist Du geistig eingeschränkt??? Na und ???
Alter komm mal klar
herzliche Grüße
Okay, ich merke du hast 0,0 davon verstanden, was ich geschrieben habe. Somit hat sich das für mich erledigt.
jkdberlin
26-02-2022, 17:09
Hmm ... nö, das geht so nicht. Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.