Boxen im free TV - Bild TV - Felix Sturm auf dem Weg zur WM [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen im free TV - Bild TV - Felix Sturm auf dem Weg zur WM



marq
26-03-2022, 22:29
wer schaut das event ???

wie gefällt es euch?

Banger
27-03-2022, 00:44
Sturm hat ja mal ziemlich kassiert.

hallosaurus
27-03-2022, 09:44
https://www.bild.de/video/clip/sport-videos/box-highlights-im-video-dieser-kopfstoss-kostete-sturm-den-sieg-79571854.bild.html

Hier kann man sich einen großzügigen Highlight zusammenschnitt anschauen. Sturm ist ängstlich in die ersten Runden gegangen und kam dann überhaupt nicht mehr rein.

Szili muss ihm mit seinen Schlägen echt weh getan haben. Denn mehr als Doppeldeckung Rückwärtsgang kam leider nicht vom unserem Champ, Felix hat es nicht geschafft sich Respekt im Ring zu verschaffen.
Sehr schade, ich hätte Felix den Sieg, dass erfolgreiche Comeback gegönnt.

Aber auch vor ihm macht die Zeit nicht halt und im Vergleich zu früher sah er extrem Unmuskulös aus. Vielleicht hätte er etwas Stoffen sollen, wenn der Körper im Alter nicht mehr so aufbauen will.

Kusagras
27-03-2022, 10:35
...Vielleicht hätte er etwas Stoffen sollen, wenn der Körper im Alter nicht mehr so aufbauen will.


Echt jetzt? ist ja eher sympathisch dass er es - vermutlcih - nicht gemacht hat. Und er wurde ja auch schon mal erwischt.
Ein zweites mal und dann ist wohl aus.

Kusagras
27-03-2022, 11:00
Habs auf YT die Ausschnitte gesehen: die Infight-Wühlerei ist eher nichts für Sturm, hat man nicht zuletzt an der Cut-Folge gesehen, die ihn klar behinderte. Szilli ist irgendwann oft Kopf voraus in den Mann gegangen, ob der Cut ein Foul war? Der Ringrichter sah es anders, die Szene ist nicht im Zusammenschnitt auf YT, war wohl in der 3. Runde. Letztlich ist die Entscheidung dann voll in Ordnung.

marq
27-03-2022, 15:20
eine eindeutige niederlage. das punkteurteil war eigentlich ein witz, obwohl es doch eine niederlage manifestierte. sturms profi waffe, der knallharte jab, kam nicht und sich in die doppeldeckung zustellen, um mit zuboxen war eine dumme idee; cut hin cut her :D

Kusagras
27-03-2022, 16:07
Eine krasse Niederlage fand ich es nicht, aber so wie es ausieht, wird Sturm nicht mehr an seine Prime-time anknüpfen können. So viele Jahre ohne Wettkampf plus hohes Alter, das geht selten gut. Er war mal ein wirklich guter Boxer finde ich, aber ein B. Hopkins war/ist er halt nicht.

Banger
27-03-2022, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=QW5gCSpebY0

Der eigentliche Skandal ist neben dem Ring passiert.
Pocher wurde von Fat Comedy angegriffen.:D

Kusagras
27-03-2022, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=QW5gCSpebY0

Der eigentliche Skandal ist neben dem Ring passiert.
Pocher wurde von Fat Comedy angegriffen.:D

Ist das die - inszenierte - Anbahnung für ein lukratives "Promiboxen"-Duell? Wundern täts mich nicht in diesen Zeiten.

Banger
27-03-2022, 20:25
Der Pocher ? Nie im Leben!:D

hallosaurus
27-03-2022, 20:41
Der Pocher hatte gut Angst bekommen. Unfassbar, dass sowas Konsequenzlos in Deutschland passieren kann. Es steht ja auch keiner auf und zieht den Täter zur Rechenschaft.

Kusagras
27-03-2022, 20:57
Der Pocher hatte gut Angst bekommen. Unfassbar, dass sowas Konsequenzlos in Deutschland passieren kann. Es steht ja auch keiner auf und zieht den Täter zur Rechenschaft.

Ok, scheint schon echt zu sein. Mega asozial, da wollte jd wohl Klicks generieren und als harter Rappertyp brillieren, damit die Fangemeinde jubelt und die Kasse klingeln lässt. Mal sehen wer die Kamera hielt... .

Wenn ma blegen könnte dass der Täter die Existenz der Kamera bewusst genutzt hat, sollte er dafür Extra-Strafe bekommen.
Einfach mal ins Loch für ne Zeit, zu den wirklich harten Jungs, fertig.

Kusagras
27-03-2022, 20:59
... Es steht ja auch keiner auf und zieht den Täter zur Rechenschaft.

Ging ja rech schnell alle überrascht und Security war schnell da. Etwas weiter hinten waren schon enige aufgestanden, die
so aussahen als wäre sie bereit. Standen halt ein paar Stuhlreihen dazwischen... .

hallosaurus
27-03-2022, 21:06
So wie ich das bei Bild mitbekommen habe, war es eine geplante Aktion die auch bewusst gefilmt und von diesem fat Comedy über Social Media verbreitet wurde.
Also vorsätzliche Körperverletzung und bloßstellen , Verletzung der Persönlichkeitsrechte… Das kann schon böse Konsequenzen haben auch, wenn der Schlag mehr eine Backpfeife war von der keine bleibenden Schäden zu erwarten sind.

Kusagras
27-03-2022, 21:15
… Das kann schon böse Konsequenzen haben ....

Ich drück die Daumen dafür.

Banger
27-03-2022, 21:45
So wie ich das bei Bild mitbekommen habe, war es eine geplante Aktion die auch bewusst gefilmt und von diesem fat Comedy über Social Media verbreitet wurde.
Also vorsätzliche Körperverletzung und bloßstellen , Verletzung der Persönlichkeitsrechte… Das kann schon böse Konsequenzen haben auch, wenn der Schlag mehr eine Backpfeife war von der keine bleibenden Schäden zu erwarten sind.

Wenn Fat Comedy Pech hat und eine Anzeige kassiert, dann wird er zu Slim Comedy.:D

Kusagras
27-03-2022, 21:51
Wenn Fat Comedy Pech hat und eine Anzeige kassiert, dann wird er zu Slim Comedy.:D

Also es handelt zwar nicht um ein Antragsdelikt, aber wenn jd. einem bei einer recht großen Veranstaltung vor laufender Kamera jd. anderen in die Fr.. haut und das ins Netz stellet, sehe ich auch im juristischen Sinne öffentliches Interesse.

Zum Slimaspekt: vermutlich gibst carepakete mit viel Kalorien von den Fans.

Banger
27-03-2022, 21:54
Also es handelt zwar nicht um ein Antragsdelikt, aber wenn jd. einem bei einer recht großen Veranstaltung vor laufender Kamera jd. anderen in die Fr.. haut und das ins Netz stellet, sehe ich auch im juristischen Sinne öffentliches Interesse.

Zum Slimaspekt: vermutlich gibst carepakete mit viel Kalorien von den Fans.

:hammer:

Kusagras
29-03-2022, 18:50
Anzeige läuft wohl, möglicherweise hat Pochers Trommelfell was abgekriegt.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/attacke-boxhalle-oliver-pocher-befuerchtet-dauerhafte-schaeden-36732296

Banger
29-03-2022, 18:53
Anzeige läuft wohl, möglicherweise hat Pochers Trommelfell was abgekriegt.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/attacke-boxhalle-oliver-pocher-befuerchtet-dauerhafte-schaeden-36732296

Das wäre schwere KV also kein Kavaliersdelikt.
Da Fat Comedy vorbestraft wegen KV ist und 22 Jahre alt gilt nicht das Jugendstrafrecht.
Das könnte Knast geben wegen öfftentlichen Interesse sonst hätte es niemanden gejunkt, wenn es privat passiert wäre.

Kusagras
29-03-2022, 19:12
Das wäre schwere KV also kein Kavaliersdelikt.
Da Fat Comedy vorbestraft wegen KV ist und 22 Jahre alt gilt nicht das Jugendstrafrecht.
Das könnte Knast geben wegen öfftentlichen Interesse sonst hätte es niemanden gejunkt, wenn es privat passiert wäre.

Bei (deutlichem) Hörverlust wäre es möglich, sonst eher nicht:

https://dejure.org/gesetze/StGB/226.html

Banger
29-03-2022, 21:06
Bei (deutlichem) Hörverlust wäre es möglich, sonst eher nicht:

https://dejure.org/gesetze/StGB/226.html

Man darf auch das öffentliche Interesse nicht ausser Acht lassen.
Ich glaube nicht das Fat Comedy mit Bewährung davon kommt, da er ja öffentlich die Sache erklärt hat.:cool:

Schnueffler
29-03-2022, 22:10
Man darf auch das öffentliche Interesse nicht ausser Acht lassen.
Ich glaube nicht das Fat Comedy mit Bewährung davon kommt, da er ja öffentlich die Sache erklärt hat.:cool:

Dazu müßte vom Gegenarzt, dann neutraler Arzt usw. das ertmal gesichert werden.

Banger
30-03-2022, 01:41
Dazu müßte vom Gegenarzt, dann neutraler Arzt usw. das ertmal gesichert werden.

Wenn Pocher ein Attest vorlegt wird das meistens vor gericht anerkannt und ich kann mir nicht vorstellen
das Fat Comedy einen eigenen Anwalt hat der diese Regelung kennt.:D

Teetrinker
30-03-2022, 15:44
Die Schelle war echt. Bei der von Will Smith bin ich mir nicht so sicher.

Arm, sich an so einem Milchbubi wie Pocher zu vergreifen.

Schnueffler
30-03-2022, 16:15
Wenn Pocher ein Attest vorlegt wird das meistens vor gericht anerkannt und ich kann mir nicht vorstellen
das Fat Comedy einen eigenen Anwalt hat der diese Regelung kennt.:D

Das ist das ERSTE, was ein Anwalt macht, erstmal dagegen vorgehen.

Kusagras
30-03-2022, 17:29
Wenn Pocher ein Attest vorlegt wird das meistens vor gericht anerkannt und ich kann mir nicht vorstellen
das Fat Comedy einen eigenen Anwalt hat der diese Regelung kennt.:D

Ein Anwalt hate eine entsprechende Ausbildung hinter sich: solche Sachen sind basics.

Kusagras
30-03-2022, 17:31
Die Schelle war echt. Bei der von Will Smith bin ich mir nicht so sicher.

Arm, sich an so einem Milchbubi wie Pocher zu vergreifen.

Als Pocher noch gut im Geschäft war, hätte er sich einen KK-Privattrainer leisten sollen.

Teetrinker
30-03-2022, 19:31
Als Pocher noch gut im Geschäft war, hätte er sich einen KK-Privattrainer leisten sollen.

Aber welches System hätte ihn am besten vor diesem hinterhältigen Angriff bewahren sollen? Etwas mit Waffen scheidet aus, da solche bestimmt nicht in so einer Halle mitgeführt werden dürfen.

marq
30-03-2022, 19:55
Als Pocher noch gut im Geschäft war, hätte er sich einen KK-Privattrainer leisten sollen.

ich glaube er ist nocht gut im geschäft :D mach dir mal um den keine sorgen ;D

ich sage es immer wieder sv braucht man nicht. wenn man wehrlos oder so unbedarft wie pocher ist, hat man keine chance. dies sind auch meist die situationen, wo täter losschlagen oder sie suchen sich eine situation, wo man schwächer oder in unterzahl etc. ist.

Kusagras
30-03-2022, 20:35
Aber welches System hätte ihn am besten vor diesem hinterhältigen Angriff bewahren sollen? Etwas mit Waffen scheidet aus, da solche bestimmt nicht in so einer Halle mitgeführt werden dürfen.

Wollte auch nicht sagen, dass das DIE Lösung wäre bzw. den Ausgang sicher verhindert hätte. Aber zur Frage: evtl. etwas wo awarness eine wichtige Rolle spielt (Könnte schon mit der Auswahl des Sitzplatzes beginnen).

Kusagras
30-03-2022, 20:36
ich glaube er ist nocht gut im geschäft :D mach dir mal um den keine sorgen ;D

ich sage es immer wieder sv braucht man nicht. wenn man wehrlos oder so unbedarft wie pocher ist, hat man keine chance. dies sind auch meist die situationen, wo täter losschlagen oder sie suchen sich eine situation, wo man schwächer oder in unterzahl etc. ist.

Also ich kenn ein paar Leute, die wehrlos und unbedarft waren, aber nach einigen Jahren KK waren sie es nicht mehr. Ob es hoffungslose Fälle gibt? Mag sein.

Teetrinker
30-03-2022, 21:35
Auswahl des Sitzplatzes ist ein guter Punkt. Also eher neben einen Axel Schulz setzen, als neben Christoph Daum. Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.

marq
31-03-2022, 00:04
Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.
nö . wieso?

Banger
31-03-2022, 01:07
Auswahl des Sitzplatzes ist ein guter Punkt. Also eher neben einen Axel Schulz setzen, als neben Christoph Daum. Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.

Da beide die selbe Gewichtsklasse haben nicht unbedingt.

Kusagras
31-03-2022, 06:03
Da beide die selbe Gewichtsklasse haben nicht unbedingt.

Das war wohl nicht der Punkt: die Aktion war kurz und abgeschlossen, Security kam bald. Wer dann noch nachträglich den Angreifer vermöbelt, könnte selbst eine Anzeige kassieren, wenn der noch ein Ex-Profi ist, erhöht das das Risiko. Schult schätze ich auch nicht so ein, dass der affektiv bei sowas gleich den Hammer auspackt. Der wirkt im Gegensatz zu anderen zivilisiert.

Banger
31-03-2022, 18:03
Das war wohl nicht der Punkt: die Aktion war kurz und abgeschlossen, Security kam bald. Wer dann noch nachträglich den Angreifer vermöbelt, könnte selbst eine Anzeige kassieren, wenn der noch ein Ex-Profi ist, erhöht das das Risiko. Schult schätze ich auch nicht so ein, dass der affektiv bei sowas gleich den Hammer auspackt. Der wirkt im Gegensatz zu anderen zivilisiert.

Kommt darauf an, ob es mit einem Schlag passiert oder mit mehreren Schlägen!

marq
02-04-2022, 13:18
https://www.youtube.com/watch?v=a6bOmqux9Ac

:gruebel::gruebel:


eine merkwürdige analyse seiner niederlage. ich glaube seine taktik war einfach falsch und er hatte nicht die nötige kaltschnäuzigkeit, um mit der situation umzugehen und auf die verliererstrasse zu geraten.

Kusagras
02-04-2022, 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=a6bOmqux9Ac

:gruebel::gruebel:


eine merkwürdige analyse seiner niederlage. ich glaube seine taktik war einfach falsch und er hatte nicht die nötige kaltschnäuzigkeit, um mit der situation umzugehen und auf die verliererstrasse zu geraten.

Hab nur die Analyse der 2 Runden gesheen. Was die Kopfhaltung und die Zahl der Ermahnungen ohne Konsequenz durch den Ringrichter betrifft geb ich ihm absolut recht. Hatt vorher nur wenige Aischnitte gesehen. Ich würde schon sagen, dass da für den Kampfausgang nicht unerheblich war. Ich denke die Verletzung im Gesicht durch Kopfstoß, war daher eine Frage der Zeit

marq
02-04-2022, 20:29
ich finde das war im rahmen von Profiboxen ok. wirklich unfair mit dem kopf gestossen hat er selten.

Kusagras
02-04-2022, 20:41
ich finde das war im rahmen von Profiboxen ok. wirklich unfair mit dem kopf gestossen hat er selten.

Er hat mind. recht wenn er sagt. dass jd. der 20 Ermahnungen (waren es locker) macht. irgendwan auch einen Punktabzug geben muss. Sturm gibt auch Fehler in der Kampfführung zu, und lobt die Fitness und hohe Schlagfrequenze des Kontrahenten, das muss man auch anerkennen. Ein Rematch fände ich interessant.,

Banger
27-04-2022, 01:47
https://www.youtube.com/watch?v=G27Rymfc3Ws
Hier ist das Statement von Fat Comedy!:D
Er lügt wie gedruckt!

Paradiso
27-04-2022, 06:51
https://www.youtube.com/watch?v=G27Rymfc3Ws
Hier ist das Statement von Fat Comedy!:D


Bei Minute 6:06 sagt er:"Gewalt ist keine Lösung, vor allem nicht in der Öffentlichkeit"...............

Banger
27-04-2022, 17:17
Man kann sich auch selber in die Tasche lügen!:D