Vollständige Version anzeigen : Wer von euch fährt zur FIBO nach Köln?
https://www.fibo.com/de-de/fuer-besucher.html#highlights
Schnueffler
08-04-2022, 22:07
Schauen, was meine Verletzung sagt. Ggf. am Sonntag dann.
Gestern und heute war ich nicht, weil ich noch krankgeschrieben bin und somit nicht fahren konnte und auch Reha-Termine hatte.
Ich bin wahrscheinlich Samstag da, da ich Freikarten von meinem Gym bekommen habe.
Schnueffler
08-04-2022, 22:27
Ich bin wahrscheinlich Samstag da, da ich Freikarten von meinem Gym bekommen habe.
Ich bekomme immer 4er Karten, könnte also jeden Tag da sein.
Samstag ist der dööfste Tag in meinen Augen, es sei denn, du willst gewisse Shows/Wettkämpfe sehen, die da ausgetragen werden.
Wenn man die Möglichkeit hat, Donnerstag ist der ruhigste Tag, auch wenn mittlerweile soviel Insta-Influenzer da rumrennen, die keine Sau kennt und die lieber Fotos von alten Werbebannern von Stars macht, als die noch aktiv auf der Bühne standen, als wenn sie jetzt 40kg leichter daneben stehen, weil sie diese nicht erkennen.
Ansonsten Sonntag, weil dann gehen die Preise runter, weil alles, was dann verkauft wird, muss nicht mehr zurück transportiert werden.
Und bei mir kommt hinzu, meine Frau hat am Sonntag frei, es sind eineige Referenten, die nach Sa/So Seminaren ab Mittag da sein werden, mit denen ich gerne mal wieder einen Kaffee trinken möchte.
Der Kampfsportbereich auf der FIBO interessiert mich doch eher als Bodybuilding da eher die Stoffer unter sich sind.
Schnueffler
08-04-2022, 23:02
Der Kampfsportbereich auf der FIBO interessiert mich doch eher als Bodybuilding da eher die Stoffer unter sich sind.
Wenn ich mir da die Aussteller/Stars anschaue, ist das doch sehr mau.
Oder wen hast du gefunden?
Ramin Abtin und einen Aussteller im Franchaise wollte ich mir anschauen
Schnueffler
09-04-2022, 00:01
Ramin Abtin und einen Aussteller im Franchaise wollte ich mir anschauen
Wünsche viel Spaß!
Wünsche viel Spaß!
Danke gleichfalls.
wer war da und mag seine eindrücke schildern?
neuheiten trends? stars? kampfsport?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.