PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich war gestern im Nachtleben unterwegs und da kamen 2 Typen......

marq
17-04-2022, 12:34
und haben mir guten abend gewünscht ;) Spass beiseite.

ich vermisse diese weihnachts- und ostergeschichten, die hier vor corona all die jahre gepostet wurden, als zeugnis der sv praxis anwendung :................

Stixandmore
17-04-2022, 12:38
und haben mir guten abend gewünscht ;)

Echt? Unglaublich....so was ähnliches ist mir heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker passiert:ups:

General Bordeaux
17-04-2022, 13:04
Echt? Unglaublich....so was ähnliches ist mir heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker passiert:ups:
Schockierend! Mir nämlich auch. Ich rieche ein Kompott!

Alfons Heck
17-04-2022, 14:25
Car Freitag mit dem E-Auto an der Tanke...:ups:

Alfons Heck
17-04-2022, 14:30
und haben mir guten abend gewünscht ;)...
Erstaunlich das du es an die Konstie geschafft hast.

Gruß
Alfons.

Kusagras
17-04-2022, 15:17
und haben mir guten abend gewünscht ;) Spass beiseite.

ich vermisse diese weihnachts- und ostergeschichten, die hier vor corona all die jahre gepostet wurden, als zeugnis der sv praxis anwendung :................

Äh, ist das so gemeint, dass es an diesen Tagen häufiger zu An- und Übergriffen kam?

Von Weihnachten kenn ich nur die Geschichten a la "Geh nicht auf den Weihnachtsmarkt" von wegen Terror/Bombe und so. Zum Ostermarkt kenn ich das nicht.

FireFlea
17-04-2022, 15:34
Ich war gestern in Offenbach und habe überlebt. Irgendwie :D

Katamaus
17-04-2022, 16:16
Ich war gestern in Offenbach und habe überlebt. Irgendwie :D

Vermutlich bist du nicht gehüpft und gingst daher als Einheimischer durch. ;)

Willi von der Heide
17-04-2022, 16:20
Äh, ist das so gemeint, dass es an diesen Tagen häufiger zu An- und Übergriffen kam?

Von Weihnachten kenn ich nur die Geschichten a la "Geh nicht auf den Weihnachtsmarkt" von wegen Terror/Bombe und so. Zum Ostermarkt kenn ich das nicht.

Es ist meiner Meinung nach so:

1.) Gibt es die Trolle, die hier auftauchen und eine Geschichte zum besten geben.

2.) und das finde ich ein bißchen schade, es ist nicht gewünscht, daß man von realen Auseinandersetzungen erzählt. Da wird einem dann sofort unterstellt, daß man sich ja nur profilieren will. Dabei könnte man gerade daraus etwas lernen und den anderen Leuten etwas mitgeben, so daß sie es beim nächsten Mal besser machen als man selbst.
Formuliert man das ganze dann kryptisch, ist das auch wieder nicht richtig und man tut ja nur so als ob. " Der täuscht ja nur Wissen und Erfahrung vor und hat sie gar nicht wirklich. " Darum mag ich zuvielen Dingen auch kaum was schreiben, weil ... wie soll man das beweisen. Es ist ja nicht so, daß einem ständig ein Kamerateam an den Hacken klebt, die alles haarklein dokumentieren.

Und ja, ich war heute Morgen auch spazieren und habe auch überlebt :D

Stixandmore
17-04-2022, 16:25
....wie soll man das beweisen. Es ist ja nicht so, daß einem ständig ein Kamerateam an den Hacken klebt, die alles haarklein dokumentieren.

Zieh in ein Land, in dem mehr CCTV "an jeder Ecke" hängt....ich hab die eine oder andere Aufnahme von Schülern und Trainingspartner gesehen(da in deren Besitz) wo es zur Sache ging:p (von Handgreiflichkeiten bis Schusswechsel war da alles dabei)

FireFlea
17-04-2022, 19:11
Vermutlich bist du nicht gehüpft und gingst daher als Einheimischer durch. ;)

Gehe ich sowieso, habe 4-5 Jahre in OF gelebt ;)