PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Sparringpartner zum Kickboxen (nähe Oberhausen)

nächstermcgregor
10-05-2022, 02:04
Hallo, ich betreibe jetzt seit 2 Monaten Kampfsport, also bin noch ein Frischling, nichtsdestotrotz bin ich bereits sehr verbissen und man könnte es als eine Leidenschaft vezeichnen, weswegen ich gerne öfters sparren würde. Leider kenne ich niemanden in meinem Umfeld der sich dazu eignen würde und habe deswegen das Forum aufgesucht. Also wäre nett wenn sich jemand mit etwas Ahnung, von dem ich was lernen kann melden könnte :)

Guv´nor
10-05-2022, 09:51
Hier kannst du dich sicher austoben.

Boxclub Ringfrei 1921 Oberhausen e. V., Willy-Jürissen-Halle, Goebenstraße, 46045 Oberhausen

Viel Erfolg!

nächstermcgregor
10-05-2022, 14:54
Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?

Guv´nor
10-05-2022, 15:03
Ich habe den Klub nur schnell über Google gefunden. Kenne den Verein selbst nicht. Schau doch einfach mal vorbei.

Stixandmore
10-05-2022, 15:04
Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?

Telefonnummer zum Kontakt steht im Internet- warum nicht Mal einfach selber dort angerufen und nachgefragt:gruebel:

nächstermcgregor
10-05-2022, 21:40
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin bereits in einem Verein, ich möchte nur einen zusätzlichen Sparringpartner, für mehr Trainingseinheiten

Schnueffler
10-05-2022, 22:14
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin bereits in einem Verein, ich möchte nur einen zusätzlichen Sparringpartner, für mehr Trainingseinheiten

Und was soll da nach 2 Monaten bei rauskommen, wenn der Sparingspartner nicht über massig mehr Erfahrung verfügt?
Eine wilde Klopperei, weswegen der Trainer danach dir wieder vieles abgewöhnen muss?

Bücherwurm
10-05-2022, 23:00