Lohnt es sich bei Ralf Kussler zu trainieren? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lohnt es sich bei Ralf Kussler zu trainieren?



Homer S.
19-04-2002, 09:50
Hi schlappen,

ich wollte dich fragen ob du den Ralf Kussler aus Haltern(NRW)
kennst. Er hat dort das Hanuman Gym.
Wie ist er so als Trainer? Lohnt es sich bei ihm zu trainieren? Gehört er überhaupt zum MTBD?

Danke

Harrington
19-04-2002, 10:03
Ich misch mich mal ungefragt ein...

Ralf Kussler ist einer der höchstgraduiertesten Coaches des MTBD.
Hab mal nen Lehrgang bei Ihm besucht und kann den Mann nur empfehlen.Ist ein netter Kerl und hat auf jede Deiner Fragen eine Antwort.

Macht ein hartes und gutes Training.Näheres kann Dir auch Snake sagen.


greetinxxx...

Pantha
19-04-2002, 10:06
Da kann ich Zeroboy voll zustimmen, klasse Mann!

Benji
19-04-2002, 14:55
Haltern? - Des is ja ganz innner Nähe.
Werd denn mal zum Probetraining gehen...
Cheers

Benji

P.S.: Hab mir grad mal die Wegbeschreibung auf seiner Website angesehen. War schon mal jemand da? Ist das so leicht zu finden wie's aussieht?

snake
19-04-2002, 15:18
.....es um Muay Thai geht ! Ralf gehört zu den besten Trainern in Deutschland und ist auch ein dufte Kerl! Ansonsten schließe ich mich Zeroboy und Panther an !

Grandmaster Woody 15. Khan
*****
Ajarn Krin 14. Khan
Bundestrainer Ajarn Detlef Türnau 14.Khan
***
Senior Kru Ralf Kussler 13.Khan
Senior Kru Klaus Handke 13.Khan
**
Kru Ralf Hasenohr 12. Khan
Kru Guido Reimann 12. Khan
Kru Rolf Vennemann 12. Khan
Kru Norbert Ricetto 12. Khan


MFG

P.S.: Neu : Sämtliche MT -Clubs in meiner HP unter Liz. Dojos !!!!!

Schlappen
19-04-2002, 15:27
Salve, was fragt ihr immer mich? Ich bin kein Thaiboxer, meine Art zu traineren und zu kämpfen ist anders, als die der Thais und schon gar nicht mit den Offiziellen zu vergleichen, denn was ich mache hat mit Regeln oder Sport im fairen Sinne so gut wie nichts zu tun. Da ich das Ganze aufgrund meiner Vergangenheit, etwas anders betrachte. Fragt einfach die Offiziellen (kenne da ein paar von) wie hier Snake, den unermüdlichen Seminargeber und K(r)ampfrichter, der kennt sich aus und hat voll den Plan, wenn es um offizielle Thaiboxgeschichten geht, ich habe damit nix zu tun. Ich mache einfach nur mein Ding und fertig.
so long :cool:

snake
19-04-2002, 15:42
@ Schlappen :unermüdlichen Seminargeber und K(r)ampfrichter

Hallo " Kleiner "!

Wenn ich auf deine Threads antworte bekomme ich immer einen " Krampf" in die Finger und werde danach Müde !


MFG
:o

Schlappen
19-04-2002, 15:48
Salve, du bist von Haus aus müde, dieses merkst du nur nicht, muss an den leichten Schlägen aufs Köpfchen liegen. :p
so long :cool:

snake
19-04-2002, 15:51
...erhöhen das Denkvermögen, hast Du das nicht gewußt !!

MFG:rolleyes:

Schlappen
19-04-2002, 15:54
Salve, ich muss ja immer ohne Ende Rücksicht nehmen, sonst flennt wieder einer und deshalb wollte ich dich nicht überfordern, konnte ja nicht wissen, dass du noch was merkst und schon soweit denken kannst.
so long :cool:

snake
19-04-2002, 16:05
" Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken !!"

MFG:p

Frosch
19-04-2002, 18:23
Sagt mal was ist denn das für ein Kindergarten:o
Wieso stichelt ihr so?!

Schlappen
19-04-2002, 18:54
Salve, wer stichelt hier? Wir hauen uns höchstens anständig aufs Maul und benutzen klare, gerade und vor allen Dingen ehrliche Worte, weil wir keine bemitleidenswerten Weicheier sind, sondern richtige Kerle, eben keine Psychosozpädmimosen, sio wie es sein muss und jetzt kusch dich wieder.
so long :cool:

Frosch
19-04-2002, 18:59
@Schlappen

Freundlichkeit ist dein 2. Vorname gell ;)
Ernste Frage an Dich : Dem flashigen Bild neben deinem Namen würd ich sagen du bist 16. Kommt das in etwa hin?

Auf bald du Lebenskünstler!
:)

lamiech
19-04-2002, 19:06
@Frosch:
Hm, ich denke Dir ist ein Zahlendreher unterlaufen.
An die 61 kommt der Alte Sack auf jedenfall etwas eher:D :D :D

CU
Lamiech

Schlappen
19-04-2002, 20:06
Salve ihr Hübschen, mit 16 war ich bereits ein verrufener und in einigen Kreisen gefürchteter und geachter Klopper und Geschäftsmann, das ist schon solange her, dass ich kaum noch dran erinnere, so altersmäßig liege ich etwa in der Mitte, zwischen 16 und 61 und was das Bild angeht, es hat einfach Stil, nur minder Intelligenten und von 12 bis Mittag Denkenden entgeht dieses und sie fällen Urteile über Dinge die sie weder erfassen, noch verarbeiten können, haben dann die große Klappe und wundern sich, warum sie permanent aufs Maul fallen, anstatt sich erstmal schkundig zu machen, wer oder was ihnen gegenübersteht, dieses ist natürlich ein Vorrecht der Jugend, so mit 30, wenn sie langsam erwachsen werden und sich mehr als genug Einläufe abgeholt haben, wird das weniger, dann finden auch die wenigen aktiven Hirnzellen aufgrund der Zeit des Leerlaufs im Vakuum mal zueinander und jetzt sabbel nicht lutsch und außerdem ist das unser Kindergarten, wenn dir das zu hoch ist, dann such dir doch einen anderen Kindergarten. :p
so long :cool:

snake
19-04-2002, 21:34
@ Schlappen :....gefürchteter und geachter Klopper und Geschäftsmann,

Du meinst wohl : gefürchteter Klopper und "geachteter" Geschäftsmann.....oder betuchter!

MFG

:D :p :D

Schlappen
19-04-2002, 21:59
Salve, nein, genau so wie es da steht, denn die wirklich gefrässigen Haie sind an der *** aktiv, aber es gibt ja noch die Orcas und dagegen sind alle Haie, kleine Fische und versuch besser nicht einem genialem Logister mit solch urkomischen Verbesserungen zu kommen und dafür auch noch Klimpergeld zu verlangen, sowas grenzt an Dreistigkeit und dagegen gibt es äußerst effektive Mittel.
so long :cool:

snake
20-04-2002, 09:01
Mit meiner Dreistigkeit müssen noch andere Kämpfen, bist nicht der einzige ! Da mußt Du Dich hinten anstellen ! Zudem habe ich einen Lehrer für so eine Überheblichkeit, der nennt sich Schlappen und hat mit sowas über 1000 Postings geschafft! Also noch ne harte Arbeit bis ich da bin ..........

MFG

P.S.: Zehr nicht immer von früher, das war einmal, es gibt inzwischen bessere die keine Freunde brauchen, die erledigen die " effektiven Mittel" alleine !

:cool: ;) :cool:

Schlappen
20-04-2002, 12:04
Salve, geile Wurst ey, so pass mal auf Spargel, es kann und wird immer nur einen geben und das ist meiner einer oder so ähnlich und die Frischlinge, welche du da zitierst, müssen erstmal trocken hinter den Ohren werden und sich die Geweihe abstossen, die wir, die Wissenden, ihnen dauernd mit ihren Frauen aufsetzen, bevor sie überhaupt daran denken dürfen, auch nur die unterste Stufe des Berges zu erklimmen, auf dem ich und ein paar gute Kollegen ganz oben sitzen. Den Respekt müssen die sich erstmal erarbeiten und verdienen und das geht nicht in nur 5 oder 10 Jahren kontinuierlicher Leistung, dazu gehört etwas mehr, als nur die dicke Backen machen.
so long :cool:

Rene
20-04-2002, 15:04
Ich glaub wir brauchen ein Kiddiforum.