Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Oberösterreich
Hallo,
gerne möchte ich mich vorstellen. Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und lebe in Wels, Oberösterreich. Vor einigen Monaten habe ich - für mich völlig überraschend - die Freude am Sport entdeckt. Bisher habe ich ausschließlich im Fitnessstudio trainiert. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Kampfkünste und überlege nun, welche ich lernen soll. :) Liebe Grüße!
Bücherwurm
06-06-2022, 21:41
Überlegen ist gut. :)
Genau. :) Ich hätte noch eine forumstechnische Frage: In einigen Unterforen wird mir nur die erste Seite angezeigt, das heißt, die anderen Seiten sind gar nicht aufgelistet. Manchmal sind auch nur die angepinnten Threads zu sehen. Woran könnte das liegen?
Ich hätte noch eine forumstechnische Frage: In einigen Unterforen wird mir nur die erste Seite angezeigt, das heißt, die anderen Seiten sind gar nicht aufgelistet. Manchmal sind auch nur die angepinnten Threads zu sehen. Woran könnte das liegen?
Schau mal unten auf die Anzeige-Eigenschaften. Unter "Alter" müsste "von Anfang an" eingestellt sein, sonst wird nur die Aktitvität ab Zeitpunkt X angezeigt.
47612
Falls das nicht helfen sollte, ist es ggf. komplexer. Evtl. bist Du dann in einem Unterforum mit Zugangsbeschränkung gelandet, wo man Namen und Adresse beim Admin deponieren muss, um mitspielen zu dürfen.
PS: Willkommen im Forum. Ein alter Trainingspartner von mir kommt grob aus Deiner geographischen Ecke (Ried im Innkreis), ist aber schon länger weggezogen.
Vielen Dank, es funktioniert! :) Jetzt wird es noch interessanter. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.