PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für Baguazhang (chin. Ringen mit Waffen) in Berlin

egonolsen
11-06-2022, 18:45
Hallo,

ich suche Trainingspartner für Baguazhang (chinesisches Ringen mit Waffen) in Berlin. Das Training ist privat und kostenlos.
Wer Lust auf Anwendungstraining und Ausprobieren hat, mit/ohne Waffe, kooperativ/unkooperativ, der ist herzlich willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Ich freue mich.

P.S.: Hier gibt es eine schöne Seite von unserer Gruppe in Münster, um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen: https://bagua-zhang.eu/

ThomasL
20-06-2022, 10:50
Da der gute egonolsen wohl gesperrt ist. Falls jemand Interesse hat einfach eine PM an mich und ich stelle den Kontakt zu ihm her.

Und ruhig melden, im echten Leben ist er ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man sehr gut trainieren kann_!

Harier
20-06-2022, 23:13
Sucht der Egonolsen einen Trainingspartner oder möchte er unterrichten? Kommt nicht so klar rüber. Vor etwa 3 Jahren gab's aus der Münsteraner Gruppe doch 3 Aktive in Berlin. Sind die alle verzogen?

ThomasL
21-06-2022, 07:15
Ich würde mal davon ausgehen, dass er einen Trainingspartner sucht und wenn der weniger (keine) Erfahrung mit Bagua hat wird er ihn eben auch anlernen (so die normal übliche Vorgehensweise wenn man sich privat zum Training trifft). Er liest hier noch mit und wird mir bestimmt sagen, ob ich da richtig liege oder nicht (gebe es dann weiter).

ThomasL
21-06-2022, 07:53
Meine Annahme wurde bestätigt :D

egonolsen
17-09-2022, 22:44
So, da bin ich wieder aus meinem KKB-Urlaub. Das, was ThomasL schreibt, ist genau richtig. Weiterhin ist meine Anfrage noch aktuell. Wer also Lust auf Bagua hat und in Berlin wohnt, gerne bei mir melden, ich freue mich.