Tim Tackett in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tim Tackett in Berlin



jkdberlin
19-04-2002, 11:42
http://www.jkdberlin.de/pics/wtackett02.jpg

Noch einen Monat bis zum Seminar. ist am Pfingstwochenende, also wäre es mal wieder Zeit für eine Reise nach Berlin ;)

Grüsse

jkdRookie
19-04-2002, 13:17
Mach nicht soviel Werbung, finde kleine Seminare --so wie mit bob-- viel schöner.... ;) --fairer preis übrigens

jkdberlin
19-04-2002, 13:32
Tja, aber gerade wegen des fairen Preises müssen da einige mehr hinkommen, der Mann will ja auch bezahlt werden ;)

Grüsse

Twist
20-04-2002, 18:33
Kann man sich da auch als jemand hinwagen, der nie JKD gemacht hat? (Und wegen längerer Verletzung nicht richtig fit ist.)

Bob Dubljanin
20-04-2002, 19:14
Hi Twist,

selbstverständlich kannst Du auch als Einsteiger zu diesem Seminar kommen. Der Unterricht ist meist so aufgebaut, dass jeder (Anfänger sowie Fortgeschrittene) damit was anfangen kann. Tim Tackett ist ein echter "Geheim Tip" des JKD. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Grüße,

Bob Dubljanin

jkdberlin
20-04-2002, 20:09
Da schliesse ich mich Bob an. Jeder, egal ob Einsteiger, Anfänger, Fortgeschrittener oder einfach nur Neugieriger, wird was von diesem Seminar haben. Melde dich per Email, falls du Hilfe wegen Hotel, Abholen vom Bahnhof o.ä. oder umsonst Übernachtung auf der Matte in der Schule brauchst ;)

Grüsse

Twist
01-05-2002, 23:35
*sigh* ich wäre gern gekommen, aber die Uni hat mir am Samstag noch nen Workshop aufgedrückt... also komm ich genau einen Tag zu spät in den hohen Norden.

Aber ich glaub, ich muß mich im Sommer mal für 1-2 Wochen in Berlin einquartieren und bei euch vorbeikommen - euer Stundenplan ist ja fast so abwechslungsreich wie das FMA-Festival!

jkdberlin
02-05-2002, 07:43
Okay, komm einfach vorbei, wir sind da ;)

Grüsse

aldi
16-05-2002, 16:43
ich hätte auf jedenfall auch bock zu kommen, warten wir mal neuere termine ab, der obige is mir zu kurzfristig da ich erst seit ner woche hier aktiv bin und als schüler bahnfahren unerschwinglich ist :(

jkdberlin
17-05-2002, 07:44
Du bist jederzeit gerne willkommen !

Grüsse