Smolik-Cengiz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Smolik-Cengiz



Gast
26-06-2022, 00:03
https://www.youtube.com/watch?v=RgIzjuvGCnQ
irgendwie gefällt mir smolik mittlerweile, gabs zwar ab und zu nen fehltritt oder nicht ganz so gelungende aussagen.aber würde mich irgendwie freuen, wenn er mal gegen eckerlin oder pütz antritt..auf jeden fall ein stabiler auftritt...

hallosaurus
26-06-2022, 00:29
Pütz dürfte mittlerweile eine Nummer zu klein sein.Jiri Prochazka wäre eine angemessene Herausforderung.

Kunoichi Girl
26-06-2022, 08:23
...auf jeden fall ein stabiler auftritt...


Chengiz hatte ihn m.E. unterschätzt:



https://youtu.be/OfVuNReJ_sg

marq
26-06-2022, 13:38
der cengiz lässt sich sweepen, wie ein anfänger und kassiert G&P ;) das stand up von smolik war nicht sehr solide wilde kicks um im clinch zu landen ???

wo ist hier qualität oder ein sinnvoller plan zu sehen ....

die athletic hat es entschieden....

Kunoichi Girl
26-06-2022, 15:02
... Jiri Prochazka wäre eine angemessene Herausforderung.


Michael hat die besseren kicks.

hallosaurus
26-06-2022, 19:34
Michael hat die besseren kicks.

Danke für deine Einschätzung.

SKA-Student
27-06-2022, 15:24
Pütz dürfte mittlerweile eine Nummer zu klein sein.Jiri Prochazka wäre eine angemessene Herausforderung.

:halbyeaha
:D

Man muss ihm allerdings schon lassen, dass er die Sache ernsthaft angeht und scheinbar viel Grappling trainiert.
Hat er jetzt schon mal gegen einen guten Ringer / Grappler gekämpft?

hallosaurus
27-06-2022, 16:56
Der Cengiz kommt vom türkischen Ölringen. Ich kann jetzt nicht beurteilen wie gut da die grappling Skills sind aber immerhin.

Ach ja und sein letzter Gegner der Wesner war auch Bundesliga Ringer .

SKA-Student
27-06-2022, 17:09
Der Cengiz kommt vom türkischen Ölringen. Ich kann jetzt nicht beurteilen wie gut da die grappling Skills sind aber immerhin.

Ach ja und sein letzter Gegner der Wesner war auch Bundesliga Ringer .

Aha, danke!
Hab's gerade überflogen, er konnte scheinbar die meiste Zeit den Kampf im Stand halten, auch schon was wert.

Thiloy
27-06-2022, 20:43
Smolik, macht sich langsam! Es wird.

Seine Aussagen sind oft sehr amüsant und geprägt von komischen Aussagen. Im Grunde wird er besser und macht sich.

Freu mich wenn er so weitermacht, seinen Influencerkram ist nicht meins..