Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Salut an alle! ^.^

VanillaRabbit
21-08-2004, 15:13
Hallo Leute :)

Bin auch neu hier. Hab mich gestern nacht so gegen 3 Uhr hier angemeldet *lol* War auf der Suche nach ner guten Website über Kampfsport und bin dann (schicksalsweise?) hier gelandet. Das Forum gefällt mir bis hier hin schon mal super! Lob an alle User die fleißig schreiben ;)
Mal ein bißchen noch was zu mir bevor ich mich über die anderen Threads her mache *g* Ich bin 18 (gehör wohl damit zu den etwas jüngeren oder irre ich?) und wohne im kleinen Saarland (ja, leider etwas zu klein) um genauer zu sein aus Saarlouis (wers nicht kennt, das ist bei Saarbrücken^^''). Interesse am Kampfsport hab ich eigentlich schon sehr lange. Wollte schon von klein auf da was machen aber meine Eltern hielten das für Blödsinn (vielleicht haben die auch einfach zu viele Fantasy-Filme gesehen ~.~). Hoffe das ich hier en paar nette Leute treffe. Also bis dann,

Cya

Rabbit :cool:

Cruz
21-08-2004, 16:06
Alo, Salut, sunt eu un haiduk ;)

Wilkommenn am Board.

Gruss
Cruz

Großmeister K
21-08-2004, 17:42
Dann mal willkommen im Board! :)

In Saarlois war ich lange genug im Krankenhaus (3 mal 2 Wochen wegen Hüftdysplasie), von daher kenn ich die Stadt ;) ... ich wohne auch nicht so sonderlich weit weg, nämlich in der Nähe von Trier.

Na dann mal noch viel Spaß hier!