Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Joshua vs Usyk 2

Chano
20-08-2022, 08:41
Heute Abend auf DAZN kurz vor Mitternacht der Rückkampf. Mal schauen, ob Joshua was reißen kann, vermute mal eher nicht.

Was tippt ihr?

Teetrinker
20-08-2022, 08:44
hoffe dass AJ gewinnt, Fury dann vom Rücktritt zurücktritt, und AJ in Wembley vor 80.000 Zuschauern ausknockt.

Chano
20-08-2022, 08:48
hoffe dass AJ gewinnt, Fury dann vom Rücktritt zurücktritt, und AJ in Wembley vor 80.000 Zuschauern ausknockt.

Vorher würde ich noch gerne AJ gegen Wilder sehen.

Björn Friedrich
20-08-2022, 10:21
Usyk war schon immer mein Favorit, auch als die wenigsten dachten er hat ne Chance.:-) Joshua hat mit seiner Physis eine K.O. Chance, aber mehr auch nicht. Wenn alles perfekt läuft, macht Usyk wieder genau so einen dominanten Kampf.

marq
20-08-2022, 12:22
Heute Abend auf DAZN kurz vor Mitternacht der Rückkampf. Mal schauen, ob Joshua was reißen kann, vermute mal eher nicht.

Was tippt ihr?

habe wieder dazn aktiviert :D ab 19.00 uhr beginnt die gesamte veranstaltung und auch die übertragung.

ich glaube AJ macht es diesmal.

Banger
20-08-2022, 17:48
AJ wird durch TKO gewinnen.

Gast
20-08-2022, 18:01
Ganz klar, Usyk gewinnt, weil er klar der technisch bessere Boxer ist und auch die Kondition hat, seine Taktik durchzuziehen..

Ich mag gut ausgebildete Boxer, die ihre vermeintlichen Defizite(Schlagkraft, etc..) durch Technik ausgleichen können...

CrashBulldozer
20-08-2022, 18:14
Vorher würde ich noch gerne AJ gegen Wilder sehen.

Jo, da bin ich mit…den Kampf würde ich auch gerne sehen

Banger
20-08-2022, 18:15
Ganz klar, Usyk gewinnt, weil er klar der technisch bessere Boxer ist und auch die Kondition hat, seine Taktik durchzuziehen..

Ich mag gut ausgebildete Boxer, die ihre vermeintlichen Defizite(Schlagkraft, etc..) durch Technik ausgleichen können...

Das glaube ich diesmal nicht, dass AJ nochmal auf die Taktik von Usyk reinfällt.
AJ muss gewinnen, weil USYk leider mit einem politischen Statement kommt der im Sport nichts zu suchen hat.

hallosaurus
20-08-2022, 18:36
Das glaube ich diesmal nicht, dass AJ nochmal auf die Taktik von Usyk reinfällt.
AJ muss gewinnen, weil USYk leider mit einem politischen Statement kommt der im Sport nichts zu suchen hat.

Welches Statement bringt er denn? Je nach Inhalt finde ich das Sportler und andere größen regelrecht eine Verpflichtung haben „politische „ Statements zu setzen!

Gast
20-08-2022, 18:44
Ja, ich finde Usyks Christen- oder Nationalgelaber auch scheisse, aber er ist einfach technisch, taktisch und konditionell der bessere Boxer

Banger
20-08-2022, 18:51
Ja, ich finde Usyks Christen- oder Nationalgelaber auch scheisse, aber er ist einfach technisch, taktisch und konditionell der bessere Boxer

Nur ist die Schlagstärke auf der Seite von AJ.
AJ muss Boxen wie gegen Povetkin und dann Usyk ausknocken.

Gast
20-08-2022, 19:08
Nur ist die Schlagstärke auf der Seite von AJ.
AJ muss Boxen wie gegen Povetkin und dann Usyk ausknocken.

Auf jeden Fall ist die Schlagstärke auf AJs Seite, er muss aber erst mal treffen und ohne Scheiss, Usyks Beinarbeit ist so gut, er wird das zu verhindern wissen..

Klar hat Usyk aus dem Cruiser kommend nicht diese Schlaghärte, dafür ist er viel dynamischer und ich denke deshalb wird er auch diesmal gewinnen(nach Punkten)... :)

hallosaurus
20-08-2022, 19:21
AJ wird’s machen. Usyk ist nicht mit dem Kopf bei der Sache.

Banger
20-08-2022, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=SEEnNWPROeQ

Gast
20-08-2022, 21:08
AJ wird’s machen. Usyk ist nicht mit dem Kopf bei der Sache.

Sagt wer..?

hallosaurus
20-08-2022, 21:09
Ich.

Gast
20-08-2022, 21:21
Okay

FireFlea
21-08-2022, 15:28
Ich.

Hoffe Du hast nicht gewettet :D

Björn Friedrich
21-08-2022, 17:43
Ist so gekommen, wie ich gesagt habe;-)

hallosaurus
21-08-2022, 18:20
Hoffe Du hast nicht gewettet :D

1) ich wette nicht.
2) hat der gewonnen den ich mir als Sieger wünschte.
Der Kommentar diente nur dazu, dass ich nachher nicht enttäuscht bin, wenn es anders käme.

marq
21-08-2022, 19:24
ein kampf der mich nicht mitgerissen hat. aj hat sich verbessert, aber die schwäche der letzen runden sollte nach dem ersten kampf behoben worden sein, auch sein schwacher jab bei reichweitenvorteilen ist eigenartig.

alles in allem ein knapper sieg eines technikers.

Gast
21-08-2022, 20:18
Ist so gekommen, wie ich gesagt habe;-)

Jup, Usyk ist boxerisch einfach ein Tier, im positiven Sinne...
So wie Lomachenko auch..

Aber btw, ich hab gehört Joshua wäre noch ausgerastet und hätte die Gürtel von Usyk aus dem Ring geworfen..? :ups:

hallosaurus
21-08-2022, 20:48
Jup, Usyk ist boxerisch einfach ein Tier, im positiven Sinne...
So wie Lomachenko auch..

Aber btw, ich hab gehört Joshua wäre noch ausgerastet und hätte die Gürtel von Usyk aus dem Ring geworfen..? :ups:
Guck dazu am besten das Video von ringlife an. Es hat sich anders dargestellt als es übermittelt wird.

Gast
21-08-2022, 21:46
Guck dazu am besten das Video von ringlife an. Es hat sich anders dargestellt als es übermittelt wird.

Jau, aber die Gürtel hat er wirklich aus dem Ring geworfen... :o

https://www.youtube.com/watch?v=OS3_RZ3sC7Q

:D

Björn Friedrich
22-08-2022, 07:05
Man muss sich einfach mal klarmachen, was für eine Maschine Joshua ist. Alle Profikämpfe bis auf einen, durch K.o. gewonnen, Klitschko einfach mal so K.O gehauen. Vor Usyk nur eine Niederlage gehabt und die hat er deutlich ausgebügelt....
Ich bin Usyk Fan, seitdem ich ihn gegen Marco Huck gesehen habe, aber was er gegen Joshua gemacht hat, ist schon eine Hammerleistung, ein Fehler und alles kann vorbei sein und er hat jetzt zwei Kämpfe gemacht, in denen er Joshua diese Chance nicht gegeben hat. Das ist eine riesen Leistung.

Teetrinker
22-08-2022, 07:47
Tyson Fury frisst beide zum Frühstück.