PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport gesucht!

MaRToF
22-08-2004, 00:55
Guten Tag,

ich such seid längere Zeit eine geeignete Kampfsportart welche ich ausüben kann. Mir sind die Berreiche: Selbstverteidigung, Fitness und Spaß wichtig.
Ich wohne in Aachen.
Kann mir jemand von euch eine bestimmte Kampfsportart empfehlen?

MFG

Ichigeki
22-08-2004, 09:18
Probier einfach alle KKs in deiner Umgebung aus und entscheide Dich für diese, welche Dir am Besten gefällt...

Gruß Micha äh äh.. immortal :o

andyy
22-08-2004, 09:46
nichts gegen dich persönlich, aber allmählich gehen mir solche Fragen echt auf die Nerven.
Andauernd werden die gleichen Fragen gestellt, "bin XX kg schwer XX cm, will Spass und SV...welche Sportart soll ich machen"
Es gibt doch ne Suchfunktion, und die Fragen sind oft gleich.
Ausserdem: Selbst informieren und ausprobieren!!!

Staubtrocken
22-08-2004, 10:25
Versuchs doch mal im Tai Kien (http://www.tai-kien.de)

JuMiBa
22-08-2004, 14:42
Probier einfach alle KKs in deiner Umgebung aus und entscheide Dich für diese, welche Dir am Besten gefällt...

Gruß Micha äh äh.. immortal :o

:hammer:

aFriend
22-08-2004, 16:22
Hallo,

ich wohne auch in Aachen und mache dort WT ( www.wt-aachen.de ). Bis auf den Fitnessaspekt könnte es Dir gefallen, den dieser kommt im WT leider wirklich etwas zu kurz, das muss man ganz ehrlich zugeben.

Daher gehe ich auch 2-3x pro Woche zusätzlich zum Unisport, das ist für Studenten umsonst und kostet für alle anderen 30 € pro Semester, ist also recht günstig.

Falls Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst mir gern eine PN schreiben.

Gruß
Dennis

Ichigeki
22-08-2004, 16:56
Hallo,

ich wohne auch in Aachen und mache dort WT ( www.wt-aachen.de ). Bis auf den Fitnessaspekt könnte es Dir gefallen, den dieser kommt im WT leider wirklich etwas zu kurz, das muss man ganz ehrlich zugeben.

Daher gehe ich auch 2-3x pro Woche zusätzlich zum Unisport, das ist für Studenten umsonst und kostet für alle anderen 30 € pro Semester, ist also recht günstig.

Falls Du noch irgendwelche Fragen haben solltest, kannst mir gern eine PN schreiben.

Gruß
Dennis

Cool, bei uns kostet der Unisport 5 Euro. Wenn ich Hallenschuhe besitzen würde, dann würde ich sogar teilnehmen ;)