PDA

Vollständige Version anzeigen : ElCativo also ich..

ElCativoGER
26-08-2022, 10:55
Moin.

Mich gab es hier schon mal vor Urzeite.
Leider war das Profil auf ner alten Mailadresse.
Also einmal neu. :)

Hatte eine lange Kampfkust-Pause auf Grund einer heftigen Rückenverletzung beim Training.
2 OPs später und einige Jahre Schmerzen beim Training, haben mich dann in den "Vorruhestand" bezüglich Sport geschickt.

Jetzt bin ich fett geworden und die Arthrose wird schlimmer, da muss ich wenigsten langsam mak ein wenig tun.
Daher bin ich auch hier zurück.
;)

Gruß an alle die mich noch kennen
Und an die die mich noch kennenlernen werden. :)

Alex

Kusagras
26-08-2022, 11:35
...

Hatte eine lange Kampfkust-Pause auf Grund einer heftigen Rückenverletzung beim Training.
2 OPs später und einige Jahre Schmerzen beim Training, haben mich dann in den "Vorruhestand" bezüglich Sport geschickt.

Jetzt bin ich fett geworden und die Arthrose wird schlimmer, da muss ich wenigsten langsam mak ein wenig tun.
Daher bin ich auch hier zurück.
...

Kann mich an den Usernamen erinnern.

Also vorm Rechner willst du jetzt verschlanken, heilen und Kampftipper werden:D?

welcome back;)

ElCativoGER
29-08-2022, 10:44
Kann mich an den Usernamen erinnern.

Also vorm Rechner willst du jetzt verschlanken, heilen und Kampftipper werden:D?

welcome back;)

So ähnlich.. ;)
Ich schaue mich gerade nach einer kleinen Gruppe um, im Bereich VT (Philipp Bayer), evtl sogar Kali oder ähnlichem.
Da ich ja eigentlich im JKD bzw JFGF und DBMA zuhause war.
Mal schen was sich da auftut.
Die beiden Bandscheiben OPs werfen mich halt zurück und es wird vom rumsitzen nicht besser. ;)
Dabei natürlich 20 Kg zugenommen... :o

Gruß
Alex

PS: Schön dass man zumindest meinen Namen noch kennt. :D