Vollständige Version anzeigen : Suche großen Sportrucksack
Hallo,
ich suche einen großen, hochwertigen Rucksack für meine Kickboxausrüstung.
Darin sollen 2x Paar Boxhandschuhe, Schienbeinschützer, große Wasserflasche und Wechselklamotten Platz finden. Am besten mit separaten Fächern im Innenraum, um die Ausrüstung von den Klamotten zu trennen. Außerdem soll er wasserdicht sein.
Das Preis: bis 100 EUR.
Hat jemand eine Empfehlung?
Danke!
Drybag? Gibts in zig Grössen von diversen Herstellern und in fast allen Preisklassen.
Das Problem ist, dass häufig Bilder vom Innenraum fehlen, sodass ich nicht weiß, ob alle meine Kriterien erfüllt sind (abgetrennte Fächer).
Vielleicht hat jemand bereits einen passenden Rucksack im Einsatz, den er/sie mir empfehlen kann.
Drybags haben in der Regel keine Innenfächer. Meine Empfehlung wäre ein zweiter separater Packsack (= kleiner Drybag ohne Träger) innen für die Wechselklamotten, das wäre am hygienischsten. Grösse finde ich schwer zu schätzen, mein Lieblingsmodell ist fast sicher zu klein für Dich.
Habe den hier von Phantom in schwarz und alles passt rein. War allerdings wesentlich billiger damals als jetzt.
https://www.phantom-athletics.com/collections/gymbags-backpacks/products/rucksack-tactic-camo
https://www.phantom-athletics.com/collections/gymbags-backpacks/products/rucksack-tactic-camo
Der ist aber zumindest ab Werk nicht wasserdicht, allenfalls wenn man ihn imprägniert.
Schnueffler
28-08-2022, 18:51
Ansonsten ggf. nach Militärrucksäcken schauen.
Mein Großer hat zwei Außentaschen, wo einmal Duschzeugs (Handtuch, Latschen, Gel und Deo) drin ist, im anderen ne 2,2 L Waterbag und ein Wheyshaker, im Hauptfach bekomme ich alle Safetys, 2x Judo-Gi, Gürtel, 2x 60cm lange Stöcke, Messer usw. unter und im Unterfach passt nochmal Jogginghose, Shirt und Kleinkram rein.
habe den martial arts von adidas in L.
nix besonders.
Kann ja sonst auch ne Regenhülle drüber machen. Gibt's an sich ja in allen Größen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.