Renzo Gracie New York Subway Fight:-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Renzo Gracie New York Subway Fight:-)



Björn Friedrich
07-09-2022, 09:35
Renzo macht da kurzen Prozess: Takedown, gestolpert, Reversal, Mount, Arm Triangle, Feierabend....:-)

https://www.reddit.com/r/bjj/comments/x7s2jt/renzo_gracie_taking_a_guy_down_on_the_nyc_subway/

Kusagras
07-09-2022, 11:28
Macht Renzo den take down? Ich sah es anders rum.

Björn Friedrich
07-09-2022, 14:55
Also angeblich ist er beim Versuch über seine eigenen Füße gestolpert und so selber mit dem Rücken am Boden gelandet.:-) Gut das BJJ nicht nur von der Oberlage aus funktioniert.:-) Ich sag immer, ich veranstalte mal ein Seminar mit Renzo und Conor McGregor hier in Frankfurt und hab bestimmt die Zeit meines Lebens mit denen.:-) Wenn ich es ohne Festnahme überstehe.;-););)

Kusagras
07-09-2022, 17:41
Also angeblich ist er beim Versuch über seine eigenen Füße gestolpert und so selber mit dem Rücken am Boden gelandet.:-)

:D Ich hatte so den eindruck, das der andere nicht ganz KS-unerfahren ist. Kannten die sich?


...ich veranstalte mal ein Seminar mit Renzo und Conor McGregor hier in Frankfurt und hab bestimmt die Zeit meines Lebens mit denen.:-) Wenn ich es ohne Festnahme überstehe.;-););)

Da würd ich doch glatt mal tief in die Rasche greifen dafür.:) Ich trink auch MCGregors Wiskhey, wenn er ihn ausschenkt. Will ja keine in die Fre..e kriegen:biglaugh:

Kirke
07-09-2022, 18:05
Also er verpackt ihn ja relativ schnell und problemlos; aber für einen ehemaligen UFC-Profi sieht das Gestolper anfangs doch unerwartet ungeplant aus :-D

Teetrinker
07-09-2022, 18:26
„Jeder der Umstehenden hätte ihm den Kopf eintreten können“, würde Abstauber dazu sagen.

Bücherwurm
07-09-2022, 18:58
Ich hatte früher einen Kumpel vom Judo, der hat jedes Wochenende einen gefunden, der ihn angemacht oder angegriffen hat.

Kusagras
07-09-2022, 19:52
Ich hatte früher einen Kumpel vom Judo, der hat jedes Wochenende einen gefunden, der ihn angemacht oder angegriffen hat.

Oder wars - zumindest gelegentlich- umgekehrt?

Teetrinker
08-09-2022, 11:23
Oder wars - zumindest gelegentlich- umgekehrt?

Wer sucht, der findet.

jkdberlin
08-09-2022, 13:12
persönliches entfernt, bitte beim Thema bleiben.

Björn Friedrich
08-09-2022, 13:56
Renzo ist authentisch, das mag ich an ihm. Ich glaube halt ein Großteil der amerikanischen Szene, tickt völlig anders als ein Großteil der deutschen Szene;-)